Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe die Platin auf und werte deshalb mit einer 10.

Mir fehlen im Singleplayer nur noch 12 Herausforderungen und 6 Tiere und bin trotzdem weit unter 100 Stunden.

Aber langsam vergeht mir die Lust. Ich habe noch nie ein Spiel gespielt bei dem mich so viel genervt und frustriert hat.

 

Red Dead Online ist eine Enttäuschung und pure Abzocke.

So lange es keine privaten Lobbys gibt habe ich keinen Bock auf die Online Trophäen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist nicht schwer, aber sie kostet seeeeehr viel Zeit. Das bisher zeitaufwendigste Game für mich! Ich habe The Evil Within schneller platiniert und Wolfenstein 2! Absolut übertrieben sind die Sammel und Farming Aufgaben, sowie diverse Missionen, da sich dieses überschneidet! Bin froh das ich es erledigt habe und weg damit zu Ebay!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Während der Story kann man sich stets mit Tränken relativ einfach durch die Missionen schießen, die Zielhilfe trägt auch enorm zur Vereinfachung bei. Die vielen Sammelaufgaben sind ohne Guides kaum zu bewältigen, bei den Herausforderungen musste auch der ein oder andere Tipp herhalten. Wie schon von anderen erwähnt, waren auch für mich die 70 Goldmedaillen am schwierigsten. Ich habe die per Wiederholung geholt. 80% von den gewählten Missionen gingen auch mit den vorgegebenen Bedingungen gut machbar, die restlichen Missionen haben da schon mehrere Versuche und Videoguides erfordert. Wenn man aber das Vorgehen und die Mission verstanden hat, waren die meist kurzlebigen Missionen dann auch nicht mehr so ein großes Problem. Im Mehrspieler gibt es an sich auch keine Schwierigkeit, sondern man muss vielmehr einfach spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW?

Ich habe das Geduldsspiel endlich beendet ??

Von mir bekommt das Geduldsspiel eine 5

Story

Die „Goldrausch“ und „Am besten im Westen“ Trophäe haben mich schon etwas gefordert 

Vor allem die 100% ohne Beschreibung oder VIdeo Guide ist es undenkbar dies zu schaffen  

genau so die Trophäen „Unter die Hau“t und „Zoologe“ aber zum Glück gibt es diese Internetseite  

Die Jagdauftäge waren meine Meinung auch nicht ohne hab mit da etwas schwer getan  

Von den 90 Herausforderung waren einige dabei da braucht man schon etwas Glück ? wie z.B. die Glückspieler eine wahre Katastrophe oder 3 Gegner mit einem Dead eye entwaffnen

Online 

Diese Trophäen sind nicht wirklich schwer wenn man Hilfe hat dazu gehören die „Überflieger“ und „Alles ist erlaubt“ da tut man sich zu zweit leichter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit 7, weil Zeit für mich auf jeden Fall ein wesentlicher Faktor ist. Dazu kommen die Gold-Medaillen, glücksabhängige Trophäen (alles, was mit Tieren zu tun hat - ich habe die Drossel, den Elch, eine Eule und den Wüstentruthan ewig gesucht), ein ätzender MP, extrem viele Sammelaufgaben und verpassbare Trophäen gibt es obendrauf. Alles in allem eine in meinen Augen recht anspruchsvolle Platin, was die relativ geringe Zahl an Achievern drei Monate nach Release untermauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Platin mit einer 5.

Im Singleplayer gibt es keine unmachbare Herausforderung. Die Goldmedaillen gehen recht gut, selbst wenn man die Kapitel wiederholt, und die Trophäen, alle Tiere zu untersuchen und zu häuten, ging mit allen möglichen Guides auch ohne Probleme.

Das Leveln geht in Fort Mercer relativ schnell und Geld kann man auch schnell farmen.

Die Trophäe, die mich für die 5 bewegt hat, war die Überfliegertrophäe (3 Mal Sieger in einer Multiplayerrunde). In den meisten Spielmodi ist es fast unmöglich, einen guten Platz zu erreichen. Ich hatte sehr viel Glück, als ich meine drei Runden in "Make it count" mit Pfeil und Bogen gewonnen zu haben, ansonsten würde ich immer noch an der Trophäe sitzen.

Bearbeitet von BrianStinson_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme auch auf 7.

Man sollte nicht vergessen, dass die Stufung bis 10 geht und 7 ist dann in meinen Augen angemessen.

Berücksichtigen sollte man auch, dass gemessen an den verkauften Kopien nur wenige Spieler nach so vielen Monaten das Ziel erreicht haben.

Goldrausch und 100% sind ohne Guides nicht zu erreichen, der MP fordert mehr als nur Durchhalten, wegen der drei Bestwertungen, die man heute auch nicht mehr so einfach bekommt.... definitiv keine geschenkte Platin.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 5 bewertet.

Im Singleplayer hat man die meisten Probleme mit der Trophäe Goldrausch. Ich persönlich habe sämtliche Goldmedaillen über die Wiederholung geholt, was natürlich etwas schwieriger ist!

Da man aber aus über einhundert Missionen auswählen kann, ist die Trophäe mit etwas Geduld gut machbar.

Den Onlinemodus habe ich komplett alleine gemeistert. Hier ist einfach nur Durchhaltevermögen gefragt! Sämtliche Trophäen sind sehr einfach, aber zeitaufwändig.

Die meisten haben Probleme mit der Trophäe Überflieger, welche aber ganz leicht über die Pferderennen zu erlangen ist!

Insgesamt eine gut machbare, aber extrem zeitaufwändige Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...