Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 - nichts wirklich schweres dabei. Überflieger und die Goldmedaillen empfand ich als einfach. Könnte aber auch daran liegen, dass ich den ersten Teil online bis zum umfallen gespielt habe ?

Ausschlaggebend für die Bewertung ist hier eindeutig das Durchhaltevermögen für die ganzen Sammelsachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für die Platin eine 4 vergeben. Den schwer ist absolut gar nichts. Nicht mal der Multiplayer. Den durch die ganzen Rollen wie z.B den Sammler kommt man so schnell an Geld und XP so das bis Level 30 alles so schnell geht das man es nicht glauben kann. Noch dazu kann man durch die täglichen Herausforderungen so leicht und genügend Goldbarren sammeln, das auch die Pferdestellplätze gleich erreicht sind.Die Trophy wo man 3 mal erste werden muss ist auch easy wenn man die Checkpoint Rennen macht wo man kreuz und quer durch die Checkpoints muss. Je Map ein Video auf Youtube herusgesucht mit der schnellsten Route, und dann war das gleich mal erledigt nach wenigen versuchen. Der Singleplayer ist lediglich einfach nur langwierig durch die ganzen Tiere die man untersuchen und häuten muss, bzw. die ganzen anderen Sammelsachen. Dennoch wurde es nie fad lediglich manchmal aufreibend wenn man die Amerikansiche Wanderdrossel nach 8 Std. auf diversen Spawnplätzen nicht finden konnte. Die Gold Medaillien sind mit den richtigen Guides von Platinum Chaser auf Youtube auch easy, und die Tatsache dasd man  nun auch bei der Wiederholung alle Waffen besitzt sowie Items macht es noch einfacher. Also denke ich das eine 4 fair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich mit 4 bewertet.

 

Online: war überhaupt kein Problem...selbst Überflieger war easy.

Offline: ein paar Herausforderungen waren ein bisschen tricky..aber mit YouTube auch kein Problem.

Bei der letzte Goldmedaille habe ich mich ein wenig schwer getan..da wusste ich nicht mehr welche ich nehmen soll und musste ein paar Missionen testen aber dann habe ich doch noch eine gefunden die ziemlich easy war ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe tatsächlich mit einer 8 gewertet, da ich vorallem die Herrausforderungen „Glücksspieler“, Die 3 mal MVP online und die 70 Goldmedaillen ziemlich schwer fand. Zudem ist vieles extrem Zeitaufwendig gewesen wie zb. Zoologe und Unter die Haut. Diese Missionen waren nicht schwer zu bewältigen aber einige Tiere wollten sich einfach nicht zeigen lassen. Selbiges gilt für die Jagdanfragen. 
Alles in allem eine schwierige aber wunderschöne Platin
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

Wirklich schwer ist eigentlich nichts, zumindest wenn man einen Guide für die zahlreichen Sammelsachen benutzt. Und selbst damit braucht es aber viel Geduld und Durchhaltevermögen. 

Durch das "Dead Eye" ist die Story sehr leicht, und auch die 70 Gold-Medaillen waren nicht allzu schwer.

Online braucht man nur für "Überflieger" ein wenig Skill, ansonsten keine Probleme, wenn man die Sammler-Rolle zum Leveln benutzt.

 

Insgesamt keine allzu schwere, dafür aber eine sehr, sehr langwierige Platin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 29.09.2021 erhalten :platin:

An den Trophäen ist nicht schweres dabei, aber es ist sehr zeitintensiv und das macht die Platin so hart. Man benötigt Ausdauer, Durchhaltevermögen und Konzentration. Am nervigsten fand ich das Häuten aller Tiere und diese zu untersuchen. Man sollte sich pro Kapitel mehrere Speicherstände anlegen, damit man sichergehen kann, dass bestimmte Trophäen nicht verpasst werden können. Die Online-Trophäen habe ich mit meinem Kumpel "JIMBUOO" gemacht. Danke nochmal dafür ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeitsgrad: 4-5 wegen der 70 Goldmissionen

Wenn man aber das Durchhaltevermögen als schwierigkeit sieht, dann isses ne 8...habe noch nie so lange für eine Trophy gebraucht und viele Trophies sind halt auch einfach übel gestreckt und nervig (z.B. 18x ne Bärenattacke überleben oder dieses Blumen und Federn sammeln für die Exotic Goods)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...