Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hermes Homie - Bug?


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Hab die Trophy auch jetzt,  bei mir war es die kleine inselgruppe Rache des Typhons. Muss aber ehrlich sagen, lange gesucht habe ich nicht. 

Ne gute Std vllt, bis mir da ein grau brauner Fleck aufgefallen ist.

Habe aber auch restlos jedes? Aufgedeckt und abgeschlossen, daher hatte ich eh nicht soviel offen wo es hätte sein können. 

So nun ab Kapitel 3 erstmal Story zocken. 

Siehste ich hab auch lange gesucht.


Story bin ich schon längst durch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Hab die Trophy auch jetzt,  bei mir war es die kleine inselgruppe Rache des Typhons. Muss aber ehrlich sagen, lange gesucht habe ich nicht. 

Ne gute Std vllt, bis mir da ein grau brauner Fleck aufgefallen ist.

Habe aber auch restlos jedes? Aufgedeckt und abgeschlossen, daher hatte ich eh nicht soviel offen wo es hätte sein können. 

So nun ab Kapitel 3 erstmal Story zocken. 

Dann haste ja noch was vor dir! Viel Spass noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind alle Gebiete aufgedeckt, glaube ich und die "Namen" der Gebiete sind auch gelb hinterlegt. Habe es mit dem Leitfaden abgegliechen. Wenn der Name doch gelb hinterlegt ist, sollte das Gebiet doch entdeckt sein, oder? Dazu, sehe ich nichts graues mehr. Sehr eigenartig.

 

Habe mal nachgeguckt, bin acuh bei 99 %, nachher mal die Tips durchgehen, schnon nervig das ganze Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb haisven:

bei mir sind alle Gebiete aufgedeckt, glaube ich und die "Namen" der Gebiete sind auch gelb hinterlegt. Habe es mit dem Leitfaden abgegliechen. Wenn der Name doch gelb hinterlegt ist, sollte das Gebiet doch entdeckt sein, oder? Dazu, sehe ich nichts graues mehr. Sehr eigenartig.

 

Habe mal nachgeguckt, bin acuh bei 99 %, nachher mal die Tips durchgehen, schnon nervig das ganze Thema

Ich kann dir versichern das du was übersehen hast.

Ich hatte auch gedacht ich hab alle von wegen 1 Gebiet habe ich übersehen.

 

Such genauer lass dir Zeit man sieht es nicht auf den ersten Augenblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2019 um 07:07 schrieb haisven:

bei mir sind alle Gebiete aufgedeckt, glaube ich und die "Namen" der Gebiete sind auch gelb hinterlegt. Habe es mit dem Leitfaden abgegliechen. Wenn der Name doch gelb hinterlegt ist, sollte das Gebiet doch entdeckt sein, oder? Dazu, sehe ich nichts graues mehr. Sehr eigenartig.

 

Habe mal nachgeguckt, bin acuh bei 99 %, nachher mal die Tips durchgehen, schnon nervig das ganze Thema

 

 

 

Ist auf jeden Fall nicht buggy, hört sich jetzt blöd an aber grase mal mit den Courser die ganze Karte langsam ab.?

 

Hat mir auch geholfen.?

 

 

vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich kann dir versichern das du was übersehen hast.

Ich hatte auch gedacht ich hab alle von wegen 1 Gebiet habe ich übersehen.

 

Such genauer lass dir Zeit man sieht es nicht auf den ersten Augenblick.

 

 

 

Hast absolut Recht, kann es so unterschreiben.???

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2019 um 20:58 schrieb Elschi:

Bei mir hat es auch geklappt, ich war bei 99,53%.

Danke für den Tipp . ?

Bei mir war es auch die Insel Kradia. 

 

Die überall genannte Orientierung "den Nebel auf der Karte entfernen" reicht nicht!!!

Auch nicht das der Name der Region (in dem Fall Insel Kradia) vorher bereits auf der Karte zu lesen war bedeutet gar nichts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt geschafft, hier mein fehlendes Stück. 

 

Hallo, ich habe das gleiche Problem, 99,56 % aufgedeckt, habe alle kleinen Insel mehrfach abgelaufenen und jetzt schon 6 Stunden alle Länder angesteuert. Jemand meinte Tall der zwei Könige ist das fehlende Stück. Kann mir jemand sagen wo das ist? Bzw screenshot zeigen? 

 

Vielen Dank 

34ME91n.jpg

Bearbeitet von skywarrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin auch schier am verzweifeln.

Habe angeblich 99,53% aufgedeckt.

Bin seit 40 Spielstunden dran die Karte aufzudecken. Habe alle Missionen, samt Nebenmission abgeschlossen, jeden Aussichtspunkt synchronisiert, war auf jeder Insel mindestens drei mal und habe jeden verschissenen Stein umgedreht. Die Trophäe will nicht erscheinen. Hat noch jemand einen Tip für mich? :( Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@veithilicious

Hast du alle kleinen Inseln abgeklappert, die hier im Thread erwähnt wurden? Beispielsweise die Insel Kradia südlich von Samos? Die Vulkaninsel Rache des Typhons nordöstlich von Melos? Die Sandbucht von Phaleron südlich von Athen? Möglicherweise hilft es, nicht nur kurz einen Fuß auf eine Insel zu setzen, sondern auch ein paar Schritte zu gehen - bei mir wurde die letzte Insel erst dadurch gezählt.

Bist du die Karte Stück für Stück durchgegangen? Ist manchmal schwer auszumachen, ob ein Gebiet vollständig aufgedeckt wurde oder ob man einen kleinen Abschnitt übersehen hat, der leicht verschwommen oder farblich anders angezeigt wird.

Im Wasser ist auch nichts mehr von dieser antiken Zeichnung zu sehen? Hast du alle Ecken und Ränder der Karte mit dem Schiff angesteuert?

 

Bei 99,53 % kann dir nur noch ein ganz kleiner Fleck fehlen, den man schnell übersehen kann. Nervig und zeitraubend ist eben die Tatsache, dass man nicht weiß, welcher fehlt ...

Wenn du da echt schon 40 Stunden dran sitzt, kannst du ja, wenn du magst, ein paar Screenshots von deiner Karte posten, vielleicht fällt jemandem von uns was auf. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veithilicious

Im ersten und zweiten Spoiler wird mir ein und der selbe Screenshot angezeigt. Der im dritten ist leider zu klein, um etwas erkennen zu können und die anderen beiden Bilder werden mir komplett schwarz angezeigt.

Die beiden unteren linken Zipfel von Makedonien sind aufgedeckt, oder? Und der Kringel rechts von Malis? Hast du den Fleck nördlich von der kleinen Insel Samos schon besucht? Warst du schon auf dem großen Berg westlich von Lakonien?

Auf den ersten Blick fällt mir sonst nichts weiter auf, ich vergleiche den Abschnitt, sobald ich Zeit habe, aber noch mal mit meiner Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefenderOfAll Kleines Missverständnis. :D Es interessiert mich nicht, wo veithilicious den Cursor gesetzt hat. Ich wollte nachschauen, ob ich - auf seiner Karte - irgendwo ein Gebiet entdecke, das sich farblich vom Rest unterscheidet bzw. neblig ist, um ihm dabei zu helfen den letzten Fleck zu finden, der ihm zum Erhalt der Trophäe noch fehlt. Beim dritten Screenshot erkenne ich aber nichts.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe laut Ubisoft-Club bereits 100% der Regionen entdeckt und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Scheint also doch zumindest für manche verbuggt zu sein und ich hab keine Lust, das alles nochmal abzuklappen in einem Neuen Spiel :-/

Ich hoffe mal, dass Warten etwas hilft, denn wenn nicht, ist das noch frustrierender als ohnehin schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

Also, ich habe laut Ubisoft-Club bereits 100% der Regionen entdeckt und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Scheint also doch zumindest für manche verbuggt zu sein und ich hab keine Lust, das alles nochmal abzuklappen in einem Neuen Spiel :-/

Ich hoffe mal, dass Warten etwas hilft, denn wenn nicht, ist das noch frustrierender als ohnehin schon.

Versuch nochmal auf der Map zu schauen ob du wirklich alles entdeckt hast manchmal ist iwo ein Fleck wo du nicht warst.
Auch wenn es nervig wird.

Auf die Statistik verlasse ich mich eh nicht.

 

Ich drücke dir die Daumen das du iwas übersehen hast und dann die Trophy bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Versuch nochmal auf der Map zu schauen ob du wirklich alles entdeckt hast manchmal ist iwo ein Fleck wo du nicht warst.
Auch wenn es nervig wird.

Auf die Statistik verlasse ich mich eh nicht.

 

Ich drücke dir die Daumen das du iwas übersehen hast und dann die Trophy bekommst.

Vor ein paar Minuten ploppte sie wie aus dem Nichts auf. Ich war mitten in Athen, was ich zuvor auf jeden Fall schon wegen der Story entdeckt hatte. Hab dann auf PSNProfiles gelesen, dass es manchmal wohl vorkommt, dass die Trophäe sehr zeitverzögert freischaltet. Glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...