Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hermes Homie - Bug?


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Vanyar1:

Vor ein paar Minuten ploppte sie wie aus dem Nichts auf. Ich war mitten in Athen, was ich zuvor auf jeden Fall schon wegen der Story entdeckt hatte. Hab dann auf PSNProfiles gelesen, dass es manchmal wohl vorkommt, dass die Trophäe sehr zeitverzögert freischaltet. Glück gehabt :D

Wäre ja ärgerlich, wenn man alles nochmal machen muss. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb TheRockster2015:

Habe laut Ubisoft Club 100% entdeckt Regionen wie auch Punkte aber keine trophy???

13FB7B03-EDE2-4F03-94BD-D128EAF2F8E4.png

Versuch nochmal in Ruhe die Karte abzuchecken.

Die kann nicht verbuggt sein ich habe auch lange gesucht bis ich

zufällig entdeckt habe eine kleinen Bereich was mir gefehlt hat.


Ich bin nicht mehr sicher ob man der Statistik von Ubisoft vertrauen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TheRockster2015:

Habe laut Ubisoft Club 100% entdeckt Regionen wie auch Punkte aber keine trophy???

13FB7B03-EDE2-4F03-94BD-D128EAF2F8E4.png

Bist du dir sicher, dass es 100% sind? Klick mal drauf und sieh dir den genauen Wert an (glaube zumindest, dass man den genauen Wert dort gefunden hat). Wenn du z.B. bei 99,56% bist (also nur eine einzige Region fehlt), rundet die Übersicht es auf 100% auf, was irreführend sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2019 um 20:47 schrieb skywarrior:

Habe es jetzt geschafft, hier mein fehlendes Stück. 

 

Hallo, ich habe das gleiche Problem, 99,56 % aufgedeckt, habe alle kleinen Insel mehrfach abgelaufenen und jetzt schon 6 Stunden alle Länder angesteuert. Jemand meinte Tall der zwei Könige ist das fehlende Stück. Kann mir jemand sagen wo das ist? Bzw screenshot zeigen? 

 

Vielen Dank 

34ME91n.jpg

Vielen Dank, genau dieser Teil hat mir gefehlt. War auch bei 99,57%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche mir einen Wolf...

 

Wenn eine Region entdeckt ist, müsste diese ja farblich sein, korrekt?

 

Der Name der Region ist dann auch in einer anderen Schriftfarbe oder ist das immer gelb? Stecke auch bei 99,57 %, echt ärgerlich.

 

Edit: bei  mir war es das korallenkap auf Paros.  Hätte aicj gesagt,  da war ich schon mal,  aber ok.jetzt noch das Schiff aufleveln,  dann geht es an die dlcs...

Bearbeitet von haisven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden im Ubisoft-Club 99,53% angezeigt, ich habe allerdings die Hermes-Trophäe gewonnen in dem Moment, als ich auf Kradia gegangen bin.

 

Habe ansonsten alles auf 100%. Ich finde nichts mehr auf der Karte, habe den Sandstrand bei Athen, Tal der zwei Könige, Korallenkap und alle sonstigen hier genannten Orte abgegrast...es ist wie verhext. Und da ich die Hermes-Trophäe bereits habe, frage ich mich wie ich da noch auf der Karte etwas Unentdecktes finden sollte...

 

 

 

PNG image.png

Bearbeitet von schorka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt das gleiche Problem. 99,53%. Habe alle Tipps hier durchgeschaut und muss weiter suchen. Auf der Karte sind alle Teile aufgedeckt. Also bleibt nichts anderes übrig als überall nochmal hin zu laufen. Ich werde mit dem Fotomodus Fotos machen im nicht den Überblick zu verlieren. Trotzdem nervig. Bin heute so ziemlich alle kleinen Inseln abgelaufen und leider keine Trophy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

ich leide gerade auch sehr unter dieser Trophie.

Hermes' Homie ist die einzige Trophie, die mir fehlt.

 

Ich habe gestern nochmal die Liste aller Regionen und Inseln im Trophie-Leitfaden kontrolliert. Alles aufgedeckt und betreten.

Demnach gibt es keine Insel oder Region, die nicht aufgedeckt ist (ich war auch auf Kradia, Lestris und habe Neptuns Dreizack).

Auch sowas wie Tal der 2 Könige, wo keine Aufgaben (Festungen, Höhlen, etc.) erledigt werden können, habe ich betreten.

 

Frage:

Ich muss jede Region nur betreten? D.h. alle Regionen, wo ich Fragezeichen und/oder Festungen, Städte, Höhle etc. sehe, habe ich zwingend betreten?

 

Greetz row

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ja, Du musst wirklich überall gewesen sein..:/

Hi,
ich meinte nicht, ob ich überall gewesen sein muss, sondern ob das Sichtbarsein von Fragezeichen, Festungen, Städte etc. in einer Region ein ausreichender Indiz dafür ist, dass ich die Region schon betreten habe? Nebel oder grau kann ich nirgends entdecken...

 

Beispiel aus dem obrigen Bild:

Fragenzeichen sichtbar (gelb) = Region aufgedeckt

Stadt sichtbar (rot) = Region aufgedeckt

 

Ich möchte wissen, ob ich jede Region ausschließen kann in der ich mindestens ein Fragezeichen, Festungen, Städte oder sonstwas angezeigt bekomme. Unabhängig davon ob als erledigt markiert oder nicht.

Danach würde ich dann alle Regionen und Inseln nochmal betreten, die keine "Aufgaben", wie z.B.  das "Tal der zwei Könige" anzeigen.

 

Habe gestern gesehen, dass mir noch ein Aussichtpunkt fehlte, die Hoffnung war groß aber die Region hatte ich schon betreten.

 

Synchronisierte Aussichtspunkte 100 %

Entdecke Regionen 99,53 %

 

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sorry. Jetzt hab ich verstanden. 
Das Gleiche war exakt so bei mir. Es gibt dann eine mini Region, die Du noch nicht kennst. Die hat dann aber auch keinerlei Fragezeichen, aber wenn Du sie betrittst, kommt dann „neue Region entdeckt“. Da war bei mir dann auch kein Nebel...ich weiß gar nicht mehr welches das bei mir war, aber war auch vorher bei 99,53%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern Abend nochmal alle Regionen entsprechend dem Tophie-Guide kontrolliert.

Alle Regionen, in denen ich was erledigt hatte (Aussichtspunkt, Festung, Höhne, Grab, etc.), habe ich direkt als erledigt markiert. Dann gibt es noch Regionen die ohne „Aufgaben“ sind, diese habe ich nochmal betreten:

- Tal der zwei Könige (Lakonien)

- Höhen von Thorikos (Attika)

- Rache des Typhons (Melos)

- Heldenkap (Melos)

 

Dazu natürlich noch Kradia, Lestris, die Insel mit dem Tempel des Poseidons.

 

Hab echt keine Ahnung wo noch Suchen soll. Habt ihr noch ne Idee?

 

P.S. Bin gerade noch mal quer über die Welt. Es gibt jetzt keinerlei Fragezeichen mehr. :-(

Bearbeitet von row
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm können Menschen eigentlich sein?! Ich rede hier jetzt ausschließlich von mir ?

Stundenlang kleinste Inseln besucht, Beweisfotos gemacht, Fragezeichen abgelaufen und Aussichtspunkte synchronisiert bis mir dann plötzlich auffällt das auf einer Insel noch ein brauner, unaufgedeckter Bereich ist. 

 

Auch wenn es hier schon zig mal geschrieben wurde (und ich es selbst nicht wahr haben wollte), guckt die Karte gründlich durch bevor ihr alles doppelt abklappert. 

 

Endlich Platin ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...