Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1st oder 3rd Person


_Snoop_

1st vs. 3rd Person   

51 Stimmen

  1. 1. wie spielt ihr die meiste Zeit?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Red Dead gehört in der 3d-Person gespielt, so wie ein GTA auch :D.

 

Will meinen Protagonisten sehen können, die Animationen des Charakters und des Pferdes. Die kleinen Details der Waffen oder Taschen gehen dabei verloren und ich lege auf solche Sachen immer großen Wert.

 

Werde die 1st-Person Ansicht wohl bei einigen Missionen benutzen oder um weitere kleine Details in der Welt zu beobachten. Denn da wird sie sicherlich nützlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb stiller:

bzw. das, was ich mit ihr anstelle 

jep, hatte ich grad die Tage noch bei Borderlands: musste für so ein Waffenpuzzle irgendwo drauf hüpfen und bin sicherlich 10 mal dran vorbei gesprungen... zu weit, zu kurz, runtergefallen... alles Dinge, mit denen man bei der 3rd Person-Sicht meistens keine Probleme hat. (Uncharted stell ich mir in 1st Person mal so richtig gruselig vor xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kroloc:

jep, hatte ich grad die Tage noch bei Borderlands: musste für so ein Waffenpuzzle irgendwo drauf hüpfen und bin sicherlich 10 mal dran vorbei gesprungen... zu weit, zu kurz, runtergefallen... alles Dinge, mit denen man bei der 3rd Person-Sicht meistens keine Probleme hat. (Uncharted stell ich mir in 1st Person mal so richtig gruselig vor xD)

Absolut! Da bin ich ganz bei dir! Ich muss doch sehen, wo meine Figur hinhüpft bzw. auch, wann sie abspringen kann. Bin da hoffnungslos überfordert und hüpfe dann auch meist daneben, genau wie du :;): Uncharted oder Tomb Raider geht da mal gar nicht... Hab ja auch Far Cry 3 und Borderlands nur wegen Plus angefangen und dann jahrelang auf der Platte liegen gehabt und nicht weitergespielt, weil ich mit der Egoperspektive absolut nicht klarkam und da überhaupt keinen Spaß mit hatte... Gut, nachdem ich dann Far Cry 3 durchhatte, gab's ein irre gutes Gefühl und ich realisierte, dass sich jetzt eine ganz neue Welt für mich aufgetan hatte und ich nun auch Dishonored oder auch Bioshock (was ich beides noch nicht getan hab) spielen könnte und langsam nähere ich mich auch der 1st Person an, aber anstrengend bleibt's trotzdem für mich und ich kann da auch nie so lange am Stück durchspielen wie in 3rd Person...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...