Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Word Sudoku by Powgi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab mir eben das Spiel gekauft und heruntergalden, kann es aber nicht spielen. Es ist so ein komisches Schloss-Symbol unten rechts und wenn ich auf's Spiel klicke zum starten, kommt die Meldung: 

 

"Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden." 

 

Irgendjemand 'ne Idee das Problem zu lösen? 

 

 

Nachtrag: Hat sich erledigt, jetzt klappt alles. War wohl nur ein vorübergehendes PSN-Problem.   :)   

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...