Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Requiem Symphony of the Night & Rondo of Blood


Recommended Posts

Unfassbar.... ich WUSSTE, dass wenn ich was vergessen habe, es genau in diesem bereich sein musste, weil ich dort im verkehrten schloss total planlos hin und her rannte. Als ich nach den letzten paar räumen suchte und beim karten vergleichen, hab ich dort sogar noch n raum gefunden. Unfassbar, dass ich das teil da nie gesehen habe, obwohl ich besonders dort genau geguckt habe. Naja, vielen dank jedenfalls. Dann müsst ich nur noch shaft mit richter machen. Man muss dafür doch den namen richter eingeben, oder? Ich versteh nich ganz wie das geht. Soll man da n neuen spielstand anlegen? Aber das komplette spiel muss ich dann doch nich nochmal machen, oder? Wär n ziemlicher abturner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hihi :D Na nun hast du den letzten Raum :)

 

Lege einen separaten Spielstand an, also im zweiten Slot. Du willst bestimmt nicht deinen anderen Spielstand überschreiben ^_^ Du spielst dann halt mit Richter aus dem anderen Castlevania-Spiel.

 

Nein, du musst nicht alles auskundschaften, sondern du kannst dich direkt dorthin begeben, wo du den wahren Dracula erledigt hast. Der Weg dorthin ist nicht lang, aber ist ein wenig schwer wegen den gespickten Gegnern. Aber nach ein paar Anlaufversuchen hast du den Dreh raus. Einfach den Leitfaden befolgen und dann geht das auch :) Das Weihwasser ist extrem nützlich, wenn du mit vielen Gegnern gleichzeitig zu tun hast. Bleib vor allem geduldig!

Bearbeitet von Mulle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand helfen? Bin bei 200,4% und habe 1888 Räume (ohne Final Bossraum gerechnet), d.h. ich brauche noch eine Kleinigkeit, wahrscheinlich ein Raum.

 

ebenso wird die Trophäe mit der Beschwörung der Dämmerkrieger nicht freigeschaltet, obwohl ich alle 4 Typen beschworen habe. Was mache ich falsch?

Castlevania Requiem_ Symphony Of The Night _ Rondo Of Blood_20210327104317.jpg

Castlevania Requiem_ Symphony Of The Night _ Rondo Of Blood_20210327104355.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @McKauz85. Hier der Raum, der dir noch fehlt.

 

Warum die Trophäe Totendämmerung bei dir nicht erscheint, kann ich dir nicht sagen. Versuche mal, alle Rüstungen und Waffen abzulegen und dann rüste nur das Dämmerschwert aus. Dann führe die Beschwörungen aus. Vielleicht müssen die beschwörten Wesen auch einen Feindangriff ausüben.

verpasst.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...