Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Requiem Symphony of the Night & Rondo of Blood


Recommended Posts

Schwertbrüder: Schwertkarten-Relikt aktivieren, dann Unten  Unten Rechts  Rechts  Oben Rechts  Oben (2 Sek. halten) Unten + Quadrad / Kreis

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen :|

Habe es jetzt schon so oft probiert und es klappt einfach nicht.

Muss ich am Ende dann noch die Pfeiltaste nach unten gedrückt lassen, bevor Quadrat und Kreis drücke ?

Breche mir die Finger bei dem Move hier xD

 

Danke für die Hilfe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So waren die Spiele nun auch damals. Hier ging es viel mehr um "Trial & Error". Irgendwann hatte man dann die Kampf- und Bewegungsmuster im Kopf und dann war es eher ein Leichtes. Heutzutage würde man eher durchdrehen, weil "alle 5 Meter" ein Savepoint gibt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  1. Hast du bei dem fehlenden Raum auch drei Räume oder nur einen Raum aufgedeckt, der fehlte?
  2. Du hast hoffentlich vor dem Bosskampf den äußeren Raum herum aufgedeckt?

Ansonsten schicke mir bitte noch einmal deine beiden Karten. Bitte gerade fotografieren oder Screenshot erstellen. Ich gleiche es dann mit meiner Karte ab. Ist einfacher.

Bearbeitet von Mulle
keine Zusammenführung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der SHARE-Taste kannst du Screenshots und Videoaufzeichnungen erstellen. Wie es funktioniert, ist Einstellungssache. Mit der "Aufnahmegalerie" kannst du dann die erstellten Aufzeichnungen dann auf deinem USB-Stick kopieren und dann vom PC aus deine Screenshots veröffentlichen.

 

Hier der eine Raum, der dir noch fehlt. Der 1890. Raum ist der Boss-Raum.

 

 

castlevania-map.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint wohl jeder das gleiche problem gehabt zu haben wie ich jetzt.... mir fehlt noch genau ein raum (der raum, in dem man zum schluss gegen shaft kämpft nicht mit eingeschlossen, sprich, mir fehlen noch 2 räume) den ich nicht finde. Würdet ihr mir helfen, diesen zu finden? Wäre echt meine rettung, danke im voraus.

 

Edit: warum zum geier kann ich hier nur 2,44MB hochladen? Das isn stinknormales foto und ich kanns nicht abschicken. Bei den anderen gings doch auch

 

 

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mulle:

Du kannst das Bild mit verschiedene Foto-Anwendungen komprimieren. Sobald du die Fotos hochgeladen hast, gleiche ich gern für dich ab.

Super, danke. Hab ne app gefunden, die ich aber erst später laden kann, da ich unterwegs bin und mein pw zuhause notiert liegt. Ich hab wirklich alles abgesucht auf den beiden maps und echt nichts gefunden. Komme später darauf zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...