Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Requiem Symphony of the Night & Rondo of Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint nichts schweres bei SOTN zu geben aber viel Farmerei/Rumrennerei... Zum Glück gibts keine Speedruns oder sowas.

Rondo kenn ich absolut nicht aber da gibts eine Trophäe mit NO Damage Level beenden, diese klingt schon etwas heikel. Ich weiß nicht ob es da so eine Art "Levelauswahl" gibt.

 

Auch scheint es mir, auf den ersten Blick, keine verpassbaren Trophäen zu geben zumindets für SOTN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss dringend ein Patch kommen. Ich musste bei mir die Vibration vom Controller in den PS4 Settings deaktivieren. Der vibriert ja durchgehend und alles was auf dem Screen passiert wird per Vibration wiedergegeben. Außerdem funktioniert die Quick Save funktion absolut nicht. Oder ich bin zu blöd.

 

Wenn ich ein Quick Save mache lande ich direkt im Titelmenü wieder ohne möglichkeit den Quicks Save zu laden. Lade ich den normalen Spielstand lande im am regulär im Spiel gepsiecherten Speicherpunkt wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch bei jedem Spiel so. Die Hersteller wollen halt das man jeden Winkel, jedes Event das die sich mühsam erdacht haben auch zu sehen bekommt. Oder würdest du jemals in Gran Turismo 5 das Honda Hauptquartier auf dem Tokyo Speedway fotografieren einfach so ohne einer Trophäe? :D

 

Ich finde das hier sogar angenehem man hat kein Stress kann gemütlich alles erkunden, man muss nur auf die zwei drei verpassbaren achten ansonnsten einfach in Ruhe spielen. Wenn ich an z.B. FF9 denke, da hat man von der ersten Spielminute absolut keine Ruhe und man muss von Anfang an 1000% konzentriert achten und ja kein Event (ATEs) verpassen oder sonnstwas das man am Ende auch Platin hat. Das finde ich viel viel nerviger und man kan so das Speil absolut nicht genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dittschman Bei Castlevania sind die Trophäenbedingungen noch relativ angenehm. Wenigstens erkundet man das Spiel dadurch komplett. Ich hatte Castlevania noch nie auf der PSone gezockt. Nur durch Zufall bin ich auf dieses Spiel gestoßen und habe es dann heruntergeladen.

 

@dare hat leider recht. Trophäen, die viel Zeit erfordern, werde ich eh nicht sammeln. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Dann sammel ich halt diese Trophäen, die noch zu erspielen wären.

 

Ich hoffe, es kommt bald wieder ein neues 2D-Castlevania heraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuckis, ich habe gesehen, das man z.B. mehrere wilde Kombos für eine Trophäe eingeben muss und dazu hab ich bestimmt keine Lust (mehr)! ;)
Aber ganz ohne Trophäen ist echt blöd :( Zocke gerade "Super Mario Galaxy" , geniales Spiel was es so bei Sony nicht gibt, aber man spielt irgendwie ohne Ziel die ganzen (Zusatz)Aufgaben herunter, das fühlt sich echt komisch an. Das nur so nebenbei jetzt, weil beide Spiele so Retro sind :) UND weil Castlevania IV" auf dem Super Nintendo eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten ist.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schnucki ich wüsste von keinen wilden Kombos, du meinst sicher die Zauber die man aber ganz in Ruhe in irgendeiner Ecke gechillt ausführen kann. Und das auch nur jeden Zauber einmal für die Trophäe. :)

Genau so hat sich Zelda auch angefühlt, bei Sony würde es sicher eine Trophäe geben für die ganzen 900 Krogs sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...