Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest Reihen


Recommended Posts

Tach, bin gerade Mal so ein bißchen durch die Trophäen gestreift, dabei sind mir diverse zu Quest Reihen aufgefallen, z.B. Alle gewinnen / Schließe Markos´Quest Reihe ab; Vertrau mir, ich bin Arzt / Schließe Hippokrates Quest Reihe ab.

Da ich bereits auf Level 50 und schon relativ weit im Spiel bin, frage ich mich, ob die eine oder andere Quest verschwindet / wegfällt wenn man zu weit fortgeschritten ist im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist die Xenia-questreihe auch nicht mehr aufzufinden. Habe das Spiel auch durch und alle Orte abgeschlossen kann aber auf die erste Quest „gleich und gleich gesellt sich gern“ nicht zugreifen. Hat vielleicht jemand der das Problem auch hat/hatte eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Xenia-Reihe hatte ich das Problem, dass ich irgendetwas schon vorher erledigt hatte, eine Quest übersprungen wurde und für die Folgequest keine Anzeigen vorhanden waren. Habe mir dann einen Guide gesucht und bin alles abgelaufen. Die einzusammelnden Gegenstände waren dann auffindbar und ich konnte das abschliessen.

Es sollte keiner behaupten, dass es mit den Questreihen keine Probleme geben könnte, aber vielleicht habt ihr ja auch soviel Glück, dass ihr einfach nur "blind" die Missionen abschliessen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Xenia Questreihe

 

Ich habe Xenia die Drachmen besorgt und anhand von den Schatzkarten diese Gegenstände die sie wollte. Jetzt bin ich bei der Quest, in der man Anaximander aus der Olyros-Festung befreien soll.

Das Spiel zeigte mir die Questmarke in der Festung an, also bin ich hin, dann kam das obligatorische Ikarzs rufen um den genauen Standort zu lokalisieren. In diesem Moment ist der Zähler bei den Festungs Missionszielen bei Gefangenenbefreiung  plötzlich von 0/1 auf 1/1 gesprungen ohne mein zutun. Ich hab die Festung bis dato nie betreten.

 

Problem jetzt..in der ganzen Festung ist kein Gefangener mehr, ich habe keinen Marker mehr auf der Karte und zu Xenia zurück kann ich zwar, die labert aber weiter nur davon dass ich den Vogel befreien soll

 

Ist das ein Bug oder stell ich mich grad total doof an und übersehe was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Exodus:

Frage zur Xenia Questreihe

 

Ich habe Xenia die Drachmen besorgt und anhand von den Schatzkarten diese Gegenstände die sie wollte. Jetzt bin ich bei der Quest, in der man Anaximander aus der Olyros-Festung befreien soll.

Das Spiel zeigte mir die Questmarke in der Festung an, also bin ich hin, dann kam das obligatorische Ikarzs rufen um den genauen Standort zu lokalisieren. In diesem Moment ist der Zähler bei den Festungs Missionszielen bei Gefangenenbefreiung  plötzlich von 0/1 auf 1/1 gesprungen ohne mein zutun. Ich hab die Festung bis dato nie betreten.

 

Problem jetzt..in der ganzen Festung ist kein Gefangener mehr, ich habe keinen Marker mehr auf der Karte und zu Xenia zurück kann ich zwar, die labert aber weiter nur davon dass ich den Vogel befreien soll

 

Ist das ein Bug oder stell ich mich grad total doof an und übersehe was?

Ist das dort wo man eine alte truhe zurück bringen muss? Dort kann man glaube ich jemanden befreien muss man aber nicht...sondern die truhe in der festung finden. Bin jetzt aber nicht sicher ob wir vom gleichen reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Japan Traveller:

Kurze Frage zu Xenia. Auf welcher Insel ist sie? Hab total den Überblick verloren. Bin bereits auf Level 50 und schon über 100 Stunden gespielt.

Kleiner Tipp: Über den Ubisoft Club bekommt man Einblick in die eigene Statistik. Besonders bezüglich der Sync Punkte interessant.

Keos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy gibt es aber auch, wenn man ihr nur die Truhe bringt. Dann labert sie zwar was davon, dass es Schade um ihr Mitglied ist, aber die Quest ist trotzdem abgeschlossen. Ich hab den Kerl auch nie befreit, da mir bei Betreten der Festung gleich angezeigt wurde, er sei befreit, obwohl ich vorher nie da war.

 

Hab die Dinge aber vor Abschluß der Story erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2018 um 14:19 schrieb gremel:

Mir ist die hippokrates Quest verschwunden und ich bin sicher die mit meinen patienten  habe ich gemacht 

 

Bei mir das gleiche.Story hab ich durch aber das Quest fehlt.Oder ist bei dir inzwischen das aufgetaucht?

Hat sich erledigt,ist doch aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...