Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest Reihen


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Lamy:

Ich habe mit der Jagdschein-Trophäe Probleme.
Hab alle Tiere getötet, die Rüstung bekommen , aber keine Trophäe erhalten. 

Ist das bekannt?

Du musst die Felle noch bei Daphnae abgeben! Die findest du wahrscheinlich Nord Östlich auf der Insel Cheos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dbg187:

Du musst die Felle noch bei Daphnae abgeben! Die findest du wahrscheinlich Nord Östlich auf der Insel Cheos!

Hatte ich ja, danach war die Quest ja angeschlossen und ich hab die Rüstung bekommen.
Habe eben herausgefunden, das ich die Daphnae noch wo anders wiedertreffen muss um was weiteres abzuschließen. Dann kam es.
Steht so nicht im Leitfaden und wohl auch nicht im Lösungsbuch. Seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

vllt hilft dir das ja weiter.

 

Habt ihr alle legendären Tiere erledigt, findet ihr Daphne nun auf der Insel Chios am Ostrand der Weltkarte (siehe Bild). Ihr könnt nun ein letztes Mal eine Romanze mit ihr eingehen und die Quest abschließen. Folgt ihr anschließend, um die Quest „Artemis‘ Ansinnen“ anzunehmen. Daphnae wird euch jetzt zum Kampf herausfordern und wenn ihr gewinnt, werdet ihr zum neuen Anführer der Töchter der Artemis gekrönt. Wollt ihr Daphnae nicht töten, könnt ihr auch ablehnen, allerdings greifen euch dann alle Töchter der Artemis in der Umgebung an. Aber egal, wie ihr euch entscheidet, bei Questabschluss bekommt ihr den legendären Besatzungsskin „Töchter der Artemis“ als Belohnung.

 

 

ist aber auch im video im leitfaden zu sehen ab minute 19 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...