Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Episoden aus dem Store entfernt !?!


blu_play

Recommended Posts

Ich bin gerade mächtig sauer über Sonys Store Politik ...

 

Wie es scheint sind alle Episoden (des Episodenspiels) nicht mehr zu laden und auch nicht mehr zu kaufen.

 

Statt dessen gibt es nur noch die Komplettversion, natürlich neu zu erwerben.

 

Das ist mM unverschämt gegenüber Kunden die ihr bereits erworbenes DLC Paket laden bzw. neu laden wollen/müssen und auch denen gegenüber die bereits einige Episoden gekauft haben und das Spiel weiter komplettieren wollen!

 

Berichtigt mich, aber ich finde die Episoden weder im Sore über die PS4, den PC noch direkt von der Verlinkung aus dem Spiel heraus. Das geht ja mal gar nicht. Für mich auch übrigens rechtlich zweifelhaft was Sony da macht, digitale Angebote müssen abrufbar bleiben, zumal das Game ja jetzt auch keine Uralt Kamelle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Aufriss. Wenn du dir den Text oben durchgelesen (?) hast siehst du das es auch über PC nicht zu finden ist.

 

In der Bibliothek steht auch ... nix. Nur das Hauptspiel. " Extra DLCs sind aufgeführt ... einmal das Komplettpaket und einmal eine Bonus/Extramission. 

 

Schaue ich im Spiel sind die Sachen als "gekauft" angehakt, lassen sich aber trotzdem nicht finden/laden.

 

Über PS3 und Vita werden die Episoden unter SERVICES auch aufgeführt, nützt mir nur nichts wenn ich sie nirgendwo laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bonzo1412:

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Das Spiel zu löschen und neu zu installieren war für mich die Lösung, dabei wurden dann nämlich alle Episoden mit heruntergeladen.

Hatte auch ein ähnliches Problem. Bei mir sind aber Marrakesch und Colorado nicht mit drin. Oder ist das so üblich oder hat vllt. jemand genau das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...