Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Code aktivieren ohne 18 zu sein?


PlyfexHD

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

da ich für das Playstation Network noch nicht volljährig bin und in meiner Familie keiner ein Personalausweis hat Lol ( außer ich:D) wollte ich mir ein Spiel ab 18 holen über ne Website mit ne Paysafecard nun ist meine Frage wenn ich das Spiel kaufe und den Code bekomme und den Code bei PSN eingebe steht dann Personalausweis geben oder so oder wird es direkt aktiviert? Und  sagt nicht wenn du nicht 18 bist hols dir nicht oder so, ich möchte nur eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...