Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Songtexte Raten


Celinilein

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bis jetzt haben die Bandnamen immer gereicht, sonst hätte er mit Drake nicht posten dürfen und ich gestern bei den Spice Girls auch nichts. 

 

Titel wäre natürlich "In the End"

Ja aber ich glaub das ist dann viel zu easy :emot-raise: Gestern haben wir noch das Auge zugedrückt, weil es der Anfang war, aber jetzt herrscht hier knallhartes Regiment! :mad1: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

ich hab doch gesagt ich weiß den Titel nicht, warum soll ich nicht posten dürfen, wenn ich nur den Interpreten weiß?

Dann kommt vllt ein anderer drauf :rolleyes2:

 

In the End ist natürlich richtig Madara.

Mach ruhig mit was neuem weiter ;) 

Wenn ihr jetzt sagt, dass es darum geht Songtexte zu erraten, hättest du (und Ich gestern ebenfalls) nicht ein neuen Text schicken dürfen. Das wäre dann dem überlassen, der den Titel erraten hat und nicht den Artist. 

 

Come doused in mud, soaked in bleach
As I want you to be
As a trend, as a friend
As an old memoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenn ihr jetzt sagt, dass es darum geht Songtexte zu erraten, hättest du (und Ich gestern ebenfalls) nicht ein neuen Text schicken dürfen. Das wäre dann dem überlassen, der den Titel erraten hat und nicht den Artist. 

 

Come doused in mud, soaked in bleach
As I want you to be
As a trend, as a friend
As an old memoria

 

Wir sind erst in der Gründungsphase, da kann man noch Verbesserungen und Änderungen anbringen, Herr Madara :monocle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Odskyr:

It's now or never
We shall stand together
One by one
This world is sacred
I'm coming home

 

edit: @john_cena1993 - ab wann kann man Tipps posten und ab wann sollte denn aufgelöst werden? Ist es angedacht, dass es eine Mindestanzahl an Tipps geben soll, bevor man löst?

Ich glaube das is von Blind Guardian :S 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich denke es ist an der Zeit Tipps zu geben xD Falls Shrimpey unrecht hat zumindest^^ Ich kenne es leider nicht ._.

Aber soweit ich weiß gibt es da keine fixe Regeln wann man Tipps und wieviele man geben sollte :D

 

Ich würde sagen, darf der Songtextposter nach eigenem Ermessen entscheiden :)

Ich glaube bei der aktuellen Beiteiligung, darf man da schon sehr spendabel sein mit Tipps und auflösen. :biggrin:

 

Edit: Denn sonst geht es hier ja nie weiter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Odskyr:

It's now or never
We shall stand together
One by one
This world is sacred
I'm coming home

Ach, das weckt tolle Erinnerungen :smile:

Das Spiel hatte ich sogar hier im Forum gewonnen :emot-dance:  Sonst wohl nie gespielt und diesen geilen Song verpasst :redface:

 

@Shrimpey hat recht mit Blind Guardian :yesnod:  Glaub das Lied heißt auch Sacred :emot-raise: Bin mir da aber nicht so sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...