Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wer weiss denn sowas?


Recommended Posts

Ich hab mir das Spiel im Angebot gekauft, wobei ich es im Grunde immer noch etwas zu teuer fand – und nun erst bekomme ich das mit den verbuggten Trophies mit.

„BINGO!“ ploppt bei mir nicht auf und wird auf der PS4 noch nicht mal in der Trophy-Liste angezeigt. „Superstar“ bekomme ich auch nicht, weil ich nur maximal 75 Personen im Publikum habe. Hat jemand schon den Support deswegen angeschrieben? Ist ja echt eine Schande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2019 um 05:39 schrieb ReinyDay:

Hat sich denn schon mal jemand "Wer weiß denn sowas? - Das 2. Spiel" angeschaut? Ich würde das nur machen, wenn es nicht wieder so furchtbar verbuggt ist. Infos wären daher ganz gut!

 

Mit dem aktuellen Patch von Wer weiss den sowas 2 funktioniert alles bestens. Ich habe die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kiesel007:

Mit dem aktuellen Patch von Wer weiss den sowas 2 funktioniert alles bestens. Ich habe die Platin

 

Dank Dir mal für die Infos! Dann musste sogar das zweite Spiel gepatcht werden? Lieber Himmel! Es ist ein wenig seltsam, dass auf PSN Profiles zwei mal "Wer Weiss Denn Sowas?" als Titel angezeigt wird - ich nehme mal an, eines davon ist das Zweite? Sogar die Trophy-Beschreibungen sind absolut identisch, kann das sein?

Vom Prinzip fand ich es ganz witzig, hin und wieder mal mit Kumpels eine Show zu spielen und nebenbei ein paar Trophies zu machen. Aber die Bugs im ersten Teil waren absolut unterirdisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ReinyDay:

 

Dank Dir mal für die Infos! Dann musste sogar das zweite Spiel gepatcht werden? Lieber Himmel! Es ist ein wenig seltsam, dass auf PSN Profiles zwei mal "Wer Weiss Denn Sowas?" als Titel angezeigt wird - ich nehme mal an, eines davon ist das Zweite? Sogar die Trophy-Beschreibungen sind absolut identisch, kann das sein?

Vom Prinzip fand ich es ganz witzig, hin und wieder mal mit Kumpels eine Show zu spielen und nebenbei ein paar Trophies zu machen. Aber die Bugs im ersten Teil waren absolut unterirdisch. 

Ja die Trophäen sind in beiden Spielen identisch. 
Und bei PSN Profiles ist es wirklich so dass zweimal der gleiche Titel gezeigt wird eine Liste aber für Teil 2 ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bitte darum, die Beschreibung im Leitfaden zu bearbeiten.
Ich habe Monate lang mit dem Kauf der digitalen Version gewartet, weil es für mich klingt als wäre die Platin Trophäe ausschließlich über die Physische Variante möglich.
Vorgestern sehe ich wie ein Freund von mir das Spiel mit der digitalen Version Platin gemacht hat.

Also bitte das Wort "nur" an eine andere Stelle im Satz legen. So wie der Satz jetzt, verwirrt es sicher viele (so wie mich)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

AA8105907D.PNG Vierertrupp
Eine Show zu viert gespielt.

[Offline-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Show zu viert gespielt hat. Für diese Trophäe werden vier Controller oder drei Controller und eine PS Vita benötigt. Nun wählt man mit Spieler 1 und 2 das "Team Bernhard"  button_l1.png und mit Spieler 3 und 4 "Team Elton" button_r1.png aus. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald die Show beendet wird.

 

Frage zur der Trophie - wie schalte ich die PS Vita dazu? Jemand ein Tipp wie das geht...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...