Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich einen der besseren B-Fun-Racer. Anfangs fand ich alles bisschen blass und der leichteste Schwierigkeitsgrad ist dermaßen langsam, dass erst kein Spielspaß aufkommen wollte, auf "normal" und "expert" macht das aber schon Bock. Die Fahrzeuge steuern sich flott, driften macht Spaß und bringt obendrein noch was, Power-ups finde ich halbwegs ausgewogen und längst nicht so unfair/overpowert wie in vielen A-Fun-Racern. Schade finde ich, dass man nur unter 12 Nickelodeon Charakteren auswählen kann, gibt so einige Figuren die ich ingame noch gerne gesehen hätte. Musik ist leider Unterdurchschnitt, bis auf ein, zwei Passagen nur Geklimper, Null-Ohrwurm-Potential, da gibt das Franchise eigentlich mehr her. Levels sind wie gesagt bisschen blass, gehen aber in Ordnung und sind doch einige vorhanden.

 

An alle Eltern hier im Forum kann man jedenfalls ´ne klare Empfehlung aussprechen, der Titel ist viel weniger lieblos umgesetzt als die meisten vergleichbaren Games, das Ganze eignet sich für Groß und Klein. Hierfür vergebe ich eine 6, sogar mit leichter Tendenz nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7 von 10.

Die Strecken finde ich recht abwechslungsreich gestaltet, die Autos sind modifizierbar und es gibt diverse Modi die man auswählen kann, welche sich auch signifikant unterscheiden. Von Grand Prix zu Arena Battle oder Capture the Flag sowie Zeitrennen ist alles dabei. Lediglich die Figuren finde ich etwas wenig abwechslungsreich, es waren ca 12 Stück aus ca 4 verschiedenen bekannten Serien. Besonders negativ habe ich hier die Teenage Mutant Ninja Turtles in Erinnerung. Hier hat man 3 Schildkröten mit jeweils einem anderen Stirnband die ansonsten aber identisch aussehen :D

Die Waffen, welche man erhalten kann um das Rennen etwas lustiger zu gestalten sind auch sehr abwechslungsreich. Lediglich auf Experte etwas repetitiv, aber ansonsten macht das Spiel echt Spaß und ist auch besonders für Kids zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint, als hätten die Entwickler nicht genug Geld für das Spiel gehabt ;)  Scheint mir billig entwickelt worden zu sein. Trotzdem ist es recht witzig und das Gameplay ist in Ordnung. Nach einer gewissen Zeit fühlt es sich etwas eintönig an. Ich hätte gerne mit Thaddäus gespielt, aber leider ist dieser nicht dabei gewesen xD Die Kampfarena und einige Pokale habe ich mit meinen Geschwistern gespielt, welches ziemlich lustig war :D Man braucht nichts großes zu erwarten, aber für ein Couch-Game mit anderen erfüllt es seinen Zweck.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Rennen machen ja noch einigermaßen Spaß, aber wenn man hier auf Platin aus ist, dann wird's am Ende doch eine ziemliche stupide und eintönige Angelegenheit. Die Rennen fühlen sich schnell sehr repetitiv an und man zieht den Kram dann halt durch, um die 100% zu schaffen. Einzig im Koop macht's ein bisschen Laune, habe nachher noch ein paar Cups mit meinem Sohn gespielt, so kamen die fehlenden Münzen nach und nach zusammen. Die Aufgaben in den Arenen wurden ebenfalls sehr schnell eintönig, auch hier kann's vielleicht im Koop für kurzweilige Unterhaltung sorgen. Wer rein auf Spielspaß aus, dem empfehle ich dann andere Spiele dieser Art, wie z.B. Crash Team Racing. Für die Platin kann man es mal spielen, mehr als Durchschnitt ist's vom Spaß aber nicht....daher im Gesamten eine 5/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...