Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nickelodeon Kart Racers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2019 um 07:50 schrieb Kologe69:

Bei mir lassen sich 2 Trophies nicht freischalten. Zum einem mit jedem Charakter gewinnen und noch die 9 Ehrenrunden gewinnen. Sind die Verbugt oder hat jemand ein Tipp?

Ich hatte das gleiche Problem bei "Gewinne mit allen Fahrern.".

Die Lösung: Spiel ohne Patch installieren/starten. Anschließend muss man noch einen Pokal gewinnen und dann erscheint die Trophy "ALLSTAR-TEAM".

Die Trophy mit den 9 Ehrenrunden kam bei mir auch mit Patch.

 

Danke nochmal an @Kologe69 für deinen Tipp via PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2020 um 17:14 schrieb RagePlayer:

Bei der Trophäe SCHWERGEWICHTS-CHAMPION muss ich da im Multiplayer: 10x Grand Prix, 10x Freies Rennen und 10x in der Kampfarena jeden Modus spielen?

 

Weil kann das im Trophäen Leitfaden nicht ganz raus lesen.

 

Danke euch!!

Da sitz ich auch ewig dran, habe rausgelesen, dass man nur alles in der Kampfarena 10 mal machen muss aber kam nichts.

Hast du es mittlerweile hinbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...