Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.62


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7 von 10. Ansich alles gut macnbar doch bei dem Seelen-Cröniken, die Astralriss-Gegner, waren extrem schwer, heftig und nervig. Da man sie nicht einfach besigene kann sondern bestimmte anforderungen schffen und machen musste das es nur noch frustig war und nervig. Selten bei ein Soul Calibur wurde ich so geärgert wie hier mit den Astrall Gegnern.

Gott sei dank sind die Online Trophys gut machbar. Das hat mich hingegen diesmal erstaunlich weniger genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seelen Chroniken ist easy.

Waage der Seelen war auch nicht schwer,zum Thema Riss Gegner einfach konzentrieren und gute Sachen essen die dir Vorteile verschaffen,notfalls Waffe ausbauen.

Wenn alle Stricke reißen und man ein totaler newbee ist der lieber Autorennen fährt als Beat em ups spielt,dann einfach andere Mission spielen bis der Riss verschwindet und ein neuer Auftaucht mit eventuell leichteren Gegnern.

Streckt dann aber die Spielzeit.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3 von 10.

Es gab keine Trophäe, die mich länger aufgehalten hat.

Habe den Arcade-Modus auf "Sehr Schwer" sogar direkt mit Gold-Bewertung geschafft.

Die einzige Stelle wo ich etwas länger festhing, war, als ich einen zweiten Durchgang in Waage der Seelen durchgerusht habe und mit Stufe 30+ gegen gegen den letzten Gegner (Stufe 60) gewinnen musste.

Ansonsten gibt es keine komplizierten oder aufwendigen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gestimmt, die Astrallriss-Gegner sind wohl das schwerste aber auch dort kann man sich auf Lv. 99 hoch bringen und dann selbst die zu starken Gegner durch Zeitfenster umgehen. Daher ist vieles nur durch reine Basics schaffbar, dennoch finde ich, es liegt knapp über dem Durchschnitt, also von mir eine 6 bei der Vergabe

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt, allerdings mit einer Tendenz zu 2. Es gab nichts, was mir wirklich schwer fiel, das Meiste kam ohnehin beiläufig.

Selbst bei den Astralriss-Gegnern und dem Uralten hatte ich "seltsamerweise" keinerlei Probleme. Im Gegenteil, ich hatte die meisten Astralriss-Gegner im ersten Versuch (einmal verloren) und viele davon sogar mit perfekten Runden besiegt. Daher kann ich persönlich die Trophäe nicht wirklich als schwer einstufen :-) Gespielt hatte ich hierbei im 2B-Kampfstil in der Spielversion 1.30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ne 2 kann ich nicht geben. Ich hatte eigentlich mit nichts Schwierigkeiten, auch mit den Astralrissen nicht. Durch reinen Zufall habe ich nach ca. 12 std. und mit Level 60 die falsche Auswahl bei den Waffen getroffen und anstatt mit Maxi, stand ich im nächsten Kampf mit der Seele von Azwel im Kampf. DER Spamcharakter überhaupt. Mehr als 3 Versuche brauchte ich bei keinem Gegner. Insgesamt waren die Trophäen nur zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...