Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb RDS:

Also wenn man kein richtiger Fifa Freak ist (sondern nur GelegenheitsSpieler) hat man quasi keine Chance in Division 4 zu kommen... ?

Nein man muss kein richtiger FIFA Freak werden, aber man muss sich etwas mit dem Spiel beschäftigen :)

 

In diesem Thread würde ich gerne einpaar Hilfestellungen geben, damit es für einige etwas einfacher wird Division 4 zu erreichen.

 

Zu allererst möchte ich eine Sache Vorweg nehmen: Ja es gibt soetwas wie Momentum, nicht bestätigt, aber etwas nimmt aufjedenfall Einfluss auf das Gameplay und es wird einfacher Gegentore zu kassieren bzw. eigene Fehler werden eiskalt bestraft. Es ist aber zu kurz gegriffen immer alles nur darauf zu schieben und in manchen Situationen muss man sich an die eigene Nase packen.

 

1. Ein verlässliches Team

Die Chancen etwas zu erreichen steigen natürlich mit einem ordentlichen Team, wer kein 100 Chemie Team hat und nichtmal eine 80er Bewertung wird Schwierigkeiten haben sich gegen Leute durchzusetzen die viel Geld investiert haben. Es ist aber auch nicht notwendig ein krasses Team zu haben, wenn man auf die richtigen Spieler setzt und verschiedene Chemiestile benutzt.

 

Nehmen wir als Beispiel dieses Squad:

https://www.futbin.com/19/squad/886679

 

Es kostet ca. 20k und hat genug starkes Spielermaterial für Division Rivals. Mit den richtigen Chemiestilen kann man aus den jeweiligen Positionen noch mehr rausholen. In Ultimate Team ist die Teamchemie bzw. die Chemie des einzelnen Spielers sehr wichtig, die Werte die auf der Karte zu sehen sind werden nochmal geboostet.

Ein Vogt mit dem normalen Basis-chemiestil hat mit 10 Spieler-Chemie als Verteidiger eine 83. Die Werte könnt ihr übrigens auf futbin.com oder futhead.com nachschauen.

Spoiler

u6da86kl.png

 

Wenn man aber die richtigen Werte boosten lässt und ihm beispielsweise Anchor gibt, hat er eine 87 als Verteidiger!

Spoiler

lkz8xj9w.png

 

Deshalb ist es wichitg, dass ihr immer darauf achtet 9 Chemie auf euren Spielern zu haben und auch 100 Teamchemie, denn dadurch spielen eure Spieler besser.

Natürlich bei einem Ronaldo ist es nicht so gravierend, wenn ihr nur mit 7 Chemie mit ihm spielt, aber gerade die schwächeren Spieler profitieren ungemein von der Chemie.

 

2. Taktik

Ein zuverlässiges Team braucht natürlich auch eine zuverlässige Taktik. Seit diesem FIFA Teil kann man individuelle Taktiken erstellen und per Richtungstasten im Spiel fließend zwischen Formationen hin- und her switchen. Dabei lassen sich Aufstellung, Anweisungen, Rollen und Taktiken einstellen.

 

Ein hilfreiches Video hierzu ist das von dem Pro FIFA Spieler Tim Latka:

https://youtu.be/AbY4lHNj5dA?t=138

 

Meine Empfehlung: Erstellt euch mindestens drei Taktiken, eine Ausgeglichene, eine Defensive und eine Offensive.

Auf Ausgeglichen packt ihr die Formation mit der ihr am Besten klarkommt, da wo ihr euch sicher fühlt, ich präferiere 41212 in der engen Raute, aber das bleibt euch natürlich selbst überlassen.

Ihr könnt unter dem Individuellen Taktik Menü einstellen wie sich die Spieler in der Verteidigung und in der Offensive anstellen sollen.

 

Das Team was ich im obigen Teil gepostet habe. (https://www.futbin.com/19/squad/886679).

Würde ich zum Beispiel in der defensiveren Variante in eine 4231 Variante umbauen.

https://www.futbin.com/19/squad/887658

 

Als Anweisungen gebe ich den ZDM's das sie hinten bleiben sollen, genauso wie die Außenverteidiger. Der Rest soll vorne bleiben und der Stürmer soll die Abwehr überlaufen.

In der offensiveren Variante würde ich in der Taktik die Abwehr Reihe höher stellen und den Druck erhöhen sowie die Anzahl der Spieler im Strafraum bei Angriffen, Ecken und Freistößen erhöhen.

Wenn man totale offensive spielen möchte kann man natürlich auch noch auf eine Dreierkette umstellen, aber das ist dann wirklich volles Risiko.

 

3. Supersubs

In manchen Situationen eines Spiels braucht man einfach frische Spieler oder andere Spiertypen für bestimmte Situation. Holt euch 3-4 Spieler die ihr sehr gut findet für die Bank.

Ich habe Lucas POTM, Jessie Lingard , Inaki Williams und Thomas Partey auf der Bank, damit auf unterschiedliche Spielsituationen reagieren kann.

 

4. Der Spieler am Controller

Die vorherigen Tipps waren nur Werkzeuge für den Handwerker, aber natürlich muss auch der Handwerker wissen was er tuen muss. :D

 

 

Offensive

Jeder FIFA Teil hat eine bestimmte Art und Weise wie man das Tor sicher trifft, früher waren es die überpowerten Kopfbälle und letztes Jahr waren es die flachen Schüsse.

In diesem FIFA Teil ist der einfachste Weg das Tor zu treffen der sogenannte Finesse Shot (angedrehter Schuss) mit R1.

Ein perfektes Tutorial wann ihr wie genau schießen solltet, ist das Tutorial von BorasLegend:

 

Es ist sehr wichtig das ihr in den 1vs1 Situationen immer genau wisst wir ihr schießen müsst, deshalb müsst ihr hier sehr viel Übung reinstecken.

Wie im Video gezeigt ist die halbe Miete die Stellung zum Tor bzw der Winkel wie ihr steht. Wenn euch daran hält gehen die meisten eurer Schüsse rein, denn egal ob Baumann oder Neuer es gibt Schüsse in dem Spiel die kann kein Torwart halten.

 

Es gibt eine Neuerrung in dem Spiel, welche ihr anhand der Trophäen sicherlich schon mitbekommen habt, der sogenannte Timed Finish, wenn euch dieser Schuss gelingt kommt der Ball hart und plaziert.

Um das Timed Finishing auszuführen müsst ihr zunächst eure Schusstärke aufladen und kurz bevor euer Spieler den Ball trifft nochmal die Schusstaste betätigen. 

Wenn ihr das gemeistert hab seid auch nochmal besser gerüstet für Online Spiele, ich würde einfach die erste Schuss Skill Challenge bei den Skill-Spielen üben bis man immer konstant mit dem Timed Finish die Zielscheiben im oberen Eck trifft. Die Technik ist sehr, sehr hilfreich und gar nich sooo schwer zu erlernen, vorallem ist sie gegen Spieler sehr hilfreich, die viele Spieler in der Defensive haben und man nur aus der Fene aufs Tor schießen kann. Spieler die also die sogenannte "Beton-Taktik" eines anderen Fifa Pro Spielers nutzen und nur die CPU verteidigen lassen sind so eher zu knacken.

 

Ein gutes Tutorial dazu gibt es von dem Pro Spieler Mo_Aubameyang

 

 

Defensive

Ein sehr umfassendes Tutorial zum Verteidigen findet ihr hier:

 

Anitizipation ist hier eigentlich das Wichtigste. 

 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie gerne. Es gibt sicherlich auch noch andere die gute Tipps geben können. Ich kann euch nur empfehlen die entsprechenden Tutorials anzuschauen.

Division 4 ist ein machbares Ziel nicht aufgeben und immer an sich arbeiten. Wichtig ist auch bei dummen FIFA Momenten die Ruhe zu bewahren und sich an seinen Gameplan zu halten, sobald ihr euch zu sehr aufreget spielt ihr grundsätzlich schlechter. Wenn ihr merkt ihr rastet nur noch aus, legt eine Pause ein :)

 

Viel Erfolg auf dem Weg zur Divison 4!

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was du da erstellt hast fand ich beeindruckend, tolle Arbeit :) .

Das hilft dem ein oder anderen sicher!!

 

Ich hatte gestern Abend wieder Lach- und Sachgeschichten: Nachdem ich die letzten Spiele nen Win-Streak hatte von 7 Spielen gestern dann: Erstes Spiel 3:0 geführt - in der zweiten Halbzeit hatte ich nicht eine Torchance und dann verlierst du das Spiel 4:3. Hier greift für mich - egal wie gut du bist, wenn du kein Pro bist, dann verlierst du wenn das Spiel will dass du verlierst?!

Zweites Spiel dann gewonnen, 3:1 über die Zeit gebracht - war auch in meinen Augen der Bessere.

Drittes Spiel: 20 min. - Ball flippert durch meinen Strafraum, Torwart lässt einen Schuss abprallen (ich drücke auf X - um den Gegner zu stellen) - Elfmeter, keiner weiß warum. 1:0.

23. min. - ich kläre den Ball aus meinem 16er - Elfmeter - keiner weiß warum. 2:0.

Anschließend hat er noch mit seinen 4 Icon-Player, die einfach dermaßen überpowert sind das 3:0 und ich das 3:1, das wars - für mich muss das Spiel 1:1 ausgehen, auch wenn er der etwas bessere Spieler war, vielleicht auch bedingt durch sein Team das 9 Stärkepunkte besser war als meins. Für mich fällt das in die Kategorie: Wenn das Spiel will dass du verlierst - dann verlierst du.

Nächstes Spiel nächstes Glück? Ich hatte 90 min. keine Torchance, kein Schuss aufs Tor und bin gefühlt nich einmal über die Mittellinie gekommen - der Gegner war ein gefühlter Fußballnoob, konnte eig. nix außer langer Ball auf Ronaldo. 1:0. Anschließend erstmal auf Pause drücken und warten bis die 30 Sekunden vorbei sind - ich denke das sagt alles über seine Fußball/Fifa-Qualitäten aus.

Nachdem ich nach 90 min. immer noch keinen einzigen Torschuss hatte, Thiago Bälle gestoppt hat mit einem Streuradius von 5-6 Meter - stands am Ende 3:0 und es gab insg. 3 Pausen in denen er die Zeit einfach runterlaufen hat lassen - ebenso wie in der Halbzeit.

Okay, ich war etwas wütend, wenn man solchen Anti-Fußballern dann noch sämtliches positives Momentum gibt - wie willst du so ein Spiel gewinnen?

Nächstes Spiel - nächstes Glück: 2 min. gespielt - Gegner nimmt aus 40 Metern den Ball hoch - zieht ab - Tor. Da ich solchen Antifußballern und Glitchern keinerlei Plattform biete hab ich das Spiel sofort abgebrochen, das hat für mich mit Fußball absolut nichts mehr zu tun.

Ein Spiel geht noch? Klar :) . 5:0 Sieg - der andere hatte wohl auch stark mit Momentum zu kämpfen, hatte ein gutes Team - wenn aber nur noch Kullerbälle als Schuss rauskommen - die dann auch noch 2 Meter neben dem Tor landen - dann weißt du automatisch: Da hast du keine Möglichkeit das Spiel iwie erfolgreich zu bestreiten.

Vielleicht wendet sich das Blatt jetzt?! Ein Spiel vor dem Bett-Gehen noch: 90 min. ödes gekicke, keiner war besser, er stand hinten gut - wenn's in die Spitze ging haben meine Vorderleute plötzlich gefühlt den Mut verloren oder es kam ein Fehlpass raus. Und so kam was kommen musste: 93 min - Flanke - erster Torschuss in der zweiten Halbzeit von beiden und das 1:0 für den Gegner. Vielen Dank auch - auch das Spiel muss 0:0 enden - außer Fifa will eben dass ein Spieler gewinnt :D .

 

Wenn du mir erklärst wie du gegen diese Phänomene vorgehst - das wäre mal interessant. Die Spielmechanik von Fußball und Fifa hab ich eig. seit 97 in mir - die Mechaniken hinter UT hab ich auch raus :) . So schwer is das alles nicht.

Team hab ich ein mittelmäßiges Buli-Team, das an guten Tagen den Gegner an die Wand spielt - und an schlechten Tagen den Ball ins eigene Tor stoppt nach einem soliden Pass :D .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Feldu

das ist einfach Fifa.. Ich kenne das zu gut.

Finde es aber immer wieder bemerkenswert, wie die Pros reihenweise 30-0 nach 30-0 in der Weekend League holen. Also muss es irgendwie möglich sein gegen diesen ganzen Mist anzukämpfen, ich weiß nur nicht wie...

Klar haben die teilweise auch die krassesten Teams, aber das alleine hilft glaube ich auch nicht zu einem 30-0 nach dem anderen.

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch ein Rätsel wie das zu schaffen ist. 

Ich schaff ja nichtmal mehr wie 5 Siege am Stück in Rivals. :D

Die Trophäe werde ich auch niemals bekommen, ich schaffs ja nichtmal in Division 5 aufzusteigen. 

Wenn ich kurz davor bin verliere ich die nächsten zwei oder 3 Spiele und dann wars das auch schon wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fre1w1ld:

@Feldu

das ist einfach Fifa.. Ich kenne das zu gut.

Finde es aber immer wieder bemerkenswert, wie die Pros reihenweise 30-0 nach 30-0 in der Weekend League holen. Also muss es irgendwie möglich sein gegen diesen ganzen Mist anzukämpfen, ich weiß nur nicht wie...

Klar haben die teilweise auch die krassesten Teams, aber das alleine hilft glaube ich auch nicht zu einem 30-0 nach dem anderen.

Wenn's so einfach wär, wären wir alle Pros :) genau das macht den Unterschied - aber eine Trophäe zu bringen die anscheinend nur machbar ist wenn man Semi-Pro ist - das is doch für den Casual-Gamer einfach nich machbar - und soll den Leuten lediglich Geld aus den Taschen ziehen (was es mit Sicherheit auch tut).

 

Die Tipps gegen Momentum sind halt auch seitens Pro-Spieler auch ziemlich Mau - hab mir da Statements von Youtubern angeschaut die empfehlen "Ruhig bleiben".

Das hilft mir als Casual-Gamer so sehr wie der Hinweis dass ich Mittags vielleicht Mittagessen soll...

 

Hab mit nem Kumpel geschrieben der seid Jahren Fifa zockt, Weekend-League usw., es pro Jahr auf 2000-3000 Spiele bringt und eine Menge Geld investiert. Er is in Div. 2 und empfiehlt gegen Momentum Ballbesitz :D . Auch das hat kaum geholfen, jeder weiß wie schwer es is zwei gerade Pässe zu spielen wenn man Momentum in starker Form hat. Spätestens wenn man in die nähe der Mittellinie kommt fällt mein Spieler über den Ball, der Ball kullert an meinem Spieler vorbei oder er braucht so lange um den Ball zu kontrollieren das der Gegner währenddessen schon wieder 4 Chancen hat.

Ich mein, ich kenne das auch andersrum - ich spiel oft gegen Spieler wo ich mir denk "F*** - der Ärmste kämpft grad enorm gg. Momentum" - aber da ärgert mich das Ganze natürlich weitaus weniger :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade gefunden hab:

Zitat

Electronic Arts besitzt seit März dieses Jahres ein Patent für "Dynamic Difficulty Adjustment" (DDA) in den USA. Der Spielekonzern hat sich damit eine Technologie patentieren lassen, mit der die Schwierigkeit angepasst werden kann, während der Spieler mitten im Geschehen ist. "Dynamische Schwierigkeitsanpassung" achtet anhand der mittleren Leistung aller Spieler darauf, wie gut ein Gamer gerade ist.

Ich mein, man kennt das ja aus dem Alltag: Man leistet gute Arbeit in der Firma und wird erstmal degradiert... . Oder vom Profi-Fussball: Wer gut drauf is und nen Flow hat wird sofort reguliert und bestraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch völlig am verzweifeln bei dieser sch... Trophäe. Habe ein echt gutes Team mit 3 Prime Icons,aber nichts funktioniert.War in Divison 5 bei 1400 Punkte und 3 Niederlagen später hängst du wieder im Keller.Zum kotzen!  Wie setzen sich eigentlich diese Punkte zusammen? Habe 2:1 gewonnen und 31 Punkte + bekomen. Dann verliere ich mit 2:1 und kriege 35 Punkte abgezogen. Selbst Unentschieden werden mit Abzug bestraft. Liegt das an der Gesammtstärke des Teams. Würde das sonst nämlich mal mit einem völlig op low rated team probieren. Kann da mal jemand Erfahrungsberichte geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Bin auch völlig am verzweifeln bei dieser sch... Trophäe. Habe ein echt gutes Team mit 3 Prime Icons,aber nichts funktioniert.War in Divison 5 bei 1400 Punkte und 3 Niederlagen später hängst du wieder im Keller.Zum kotzen!  Wie setzen sich eigentlich diese Punkte zusammen? Habe 2:1 gewonnen und 31 Punkte + bekomen. Dann verliere ich mit 2:1 und kriege 35 Punkte abgezogen. Selbst Unentschieden werden mit Abzug bestraft. Liegt das an der Gesammtstärke des Teams. Würde das sonst nämlich mal mit einem völlig op low rated team probieren. Kann da mal jemand Erfahrungsberichte geben?

soweit ich weiß, liegt es daran, wieviele Skillpunkte dein Gegner hat. Hat er mehr als du, bekommst du für einen Sieg mehr Punkte und er bekommt mehr abgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fre1w1ld:

soweit ich weiß, liegt es daran, wieviele Skillpunkte dein Gegner hat. Hat er mehr als du, bekommst du für einen Sieg mehr Punkte und er bekommt mehr abgezogen

Richtig - aber unter'm Strich ein absolut beschissenes System, vor allem weil du nich weißt in welcher Div. dein Gegner eig. spielt - wer sagt dass EA da richtig zuteilt?

Ich hab in Div. 5 schon 8:1 gewonnen und auch 5:0 verloren - wer da dann davon spricht, dass es nach Skill geht und alle ungefähr gleich gut sind dann kann ich da nur laut lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe fu...ed mich komplett ab! Gerade bis auf 1450 Punkte hoch gekämpft und anschließend wieder 2 Niederlagen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Ladebildschirm noch das Spiel abzubrechen ohne Punktverlust zu erleiden? Mein Gegner hat gerade vor Anstoß gequittet und ich habe kein Wertung bekommen (weder Plus noch Minus). Könnte mir so zumindest auf dem Papier "einfache" Mannschaften als Gegner raus suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Diese Trophäe fu...ed mich komplett ab! Gerade bis auf 1450 Punkte hoch gekämpft und anschließend wieder 2 Niederlagen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Ladebildschirm noch das Spiel abzubrechen ohne Punktverlust zu erleiden? Mein Gegner hat gerade vor Anstoß gequittet und ich habe kein Wertung bekommen (weder Plus noch Minus). Könnte mir so zumindest auf dem Papier "einfache" Mannschaften als Gegner raus suchen.

Nein, das geht nicht. Für den, der abbricht, wird die Partie als Niederlage gewertet. Für den Gegner (in dem Fall du) wird sie als neutral gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr seltsam das du in einem moment so Spielt und alles wegknallst und im nächsten Moment hast du 11 Affen auf dem Platz. Ist euch schonmal aufgefallen das diese Niederlagen oder Pechserie immer Plötzlich kommt, grad bei mir so gewesen. 5 Siege eingefahren und auf einmal 2 unentschieden wo der gegner bei 90+5 noch ein Tor macht und danach sofort schluss ist. Oder auch das du immer egal was kommt du die Niederlagen einfach nicht verhindern kannst weil du nicht gut genug bist, sondern weil du nicht gewinnen DARFST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2018 um 10:58 schrieb Feldu:

Wenn's so einfach wär, wären wir alle Pros :) genau das macht den Unterschied - aber eine Trophäe zu bringen die anscheinend nur machbar ist wenn man Semi-Pro ist - das is doch für den Casual-Gamer einfach nich machbar - und soll den Leuten lediglich Geld aus den Taschen ziehen (was es mit Sicherheit auch tut).

 

Die Tipps gegen Momentum sind halt auch seitens Pro-Spieler auch ziemlich Mau - hab mir da Statements von Youtubern angeschaut die empfehlen "Ruhig bleiben".

Das hilft mir als Casual-Gamer so sehr wie der Hinweis dass ich Mittags vielleicht Mittagessen soll...

 

Hab mit nem Kumpel geschrieben der seid Jahren Fifa zockt, Weekend-League usw., es pro Jahr auf 2000-3000 Spiele bringt und eine Menge Geld investiert. Er is in Div. 2 und empfiehlt gegen Momentum Ballbesitz :D . Auch das hat kaum geholfen, jeder weiß wie schwer es is zwei gerade Pässe zu spielen wenn man Momentum in starker Form hat. Spätestens wenn man in die nähe der Mittellinie kommt fällt mein Spieler über den Ball, der Ball kullert an meinem Spieler vorbei oder er braucht so lange um den Ball zu kontrollieren das der Gegner währenddessen schon wieder 4 Chancen hat.

Ich mein, ich kenne das auch andersrum - ich spiel oft gegen Spieler wo ich mir denk "F*** - der Ärmste kämpft grad enorm gg. Momentum" - aber da ärgert mich das Ganze natürlich weitaus weniger :D .

Kenn ich zu gut :D hahaha aber wenn du gut spielst verlierst du eigentlich selten immer Gas geben nie deinen Gegner unterschätzen bei dieser Trophäe ist es wichtig ein gutes Team zu haben man kann nicht Wunder bewirken und mit 80er-82er Wertungen auf 1600 Division Punkte hoch klettern dazu haben die anderen Gegner alle schon gesorgt und ihr Team gepusht. Ruhig bleiben hilft mir meistens sobald ich 1:0 oder 2:0 führe kombiniere ich mich durchs ganze Feld durch weiß genau wohin mein Gegner hinläuft der Pass wird dann woanders gespielt und ich bewahre Definitiv immer die Ruhe hab vorhin gegen ein Legenden Team mit Maradona gespielt und hatte 3:1 geführt mein Gegner hat nur noch angefangen auf Pause zu drücken und rumzugrätschen mein Team war vielleicht die Hälfte von seinem Wert nicht  mal eher 1 Viertel :P haha also wie gesagt Leute ruhig bleiben und mit Kopf spielen irgendwann hilft dem Gegner selbst Momentum nicht mehr weiter :D versucht sehr Dominant zu spielen sprich versuchen über 60% Ballbesitz zu haben und dann klappts schon also so spiele ich zumindest 4-2-4 Aufstellung und dann macht man genug Tore. Hoffe konnte euch etwas helfen Gruß

@xXBenutzerNameXx Hab vielen zur Platin geholfen die meisten brauche ja Hilfe um Division 4 zu erreichen aus eigener Kraft schaffen die es nicht, man muss die Nerven haben viele Spiele am Stück zu gewinnen das haben die meisten nicht, da haperts nämlich man braucht aber schon ein gutes Team zaubern kann man natürlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kann keiner weiß machen das bei diesem Modus alles mit rechten dingen zugeht. Wie die gegner zugeteilt werden soll mir mal einer erklären bitte. Unter normalstanden ist es ohne € auszugeben unmöglich Platin zu bekommen. Wer was anderes behauptet redet kompletten Bullshit

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...