Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb denyo1896:

Müsste eigentlich reichen, ja. Kann es dir aber nicht mit Sicherheit sagen.

Im September hatte ich mit 4 N und 1 U dann gute 1100 Punkte.

Jetzt am Samstag waren es mit 5 Niederlagen dann immerhin noch ca 850 Punkte.

 

Also kommt das schon hin.

Das wäre ja echt ne Sache wenn zwei Siege reichen würden. Das erscheint mir zumindest realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hatte heut mittag mein verein gelöscht und die 5 platzierungsspiele nochmal gemacht

1. Ich kam trotzdem in den platzierungsspielen immer gegen gegner aus division 5 ( in der ich war bevor ich den verein löschte)

2. hatte 2 siege 1 unentschieden und 2 niedelagen und wurde mit einem skillwert von 1200 in division 5 gerankt

Hätte noch eine frage und zwar wenn ich über die platzierungsspiele in liga 3 komme, bekomm ich dann trotzdem die trophäe? Oder muss ich direkt in division 4 kommen?

Bearbeitet von wwefan_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 21:19 schrieb wwefan_96:

Moin hatte heut mittag mein verein gelöscht und die 5 platzierungsspiele nochmal gemacht

1. Ich kam trotzdem in den platzierungsspielen immer gegen gegner aus division 5 ( in der ich war bevor ich den verein löschte)

2. hatte 2 siege 1 unentschieden und 2 niedelagen und wurde mit einem skillwert von 1200 in division 5 gerankt

Hätte noch eine frage und zwar wenn ich über die platzierungsspiele in liga 3 komme, bekomm ich dann trotzdem die trophäe? Oder muss ich direkt in division 4 kommen?

Zur Frage: ich kann mir zwar nicht vorstellen dass du direkt über die Platzierungsspiele in Division 3 kommst, bin mir aber ziemlich sicher dass du die Trophy dann auch erhalten würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.4.2019 um 21:19 schrieb wwefan_96:

Moin hatte heut mittag mein verein gelöscht und die 5 platzierungsspiele nochmal gemacht

1. Ich kam trotzdem in den platzierungsspielen immer gegen gegner aus division 5 ( in der ich war bevor ich den verein löschte)

2. hatte 2 siege 1 unentschieden und 2 niedelagen und wurde mit einem skillwert von 1200 in division 5 gerankt

Hätte noch eine frage und zwar wenn ich über die platzierungsspiele in liga 3 komme, bekomm ich dann trotzdem die trophäe? Oder muss ich direkt in division 4 kommen?

Woher weißt du das es sich um Gegner aus Division 5 handelte?

 

Errechnen sich die Punkte nur über Sieg, Unentschieden und Niederlage oder kommen da noch andere Faktoren wie Stärke des eigenen bzw. gegnerischen Teams, Tore, Gegentor usw. dazu?

Weiß das jemand?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte erst alle gegner waren aus division 5, da alle gleich gut oder besser als ich spielten und zum teil auch die roten weekend reward spieler hatten ( die du gar nicht bekommen kannst wenn du die platzierungsspiele nicht alle abgeschlossen hast). Hab dann absichtlich meinen skillwert runtergemacht, danach den Verein gelöscht und die 5 platzierungsspiele nochmal gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Bin die ganze zeit gegen 185+ teams gekommen und naja bisher 2 siege und 2 niederlagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wwefan_96:

Dachte erst alle gegner waren aus division 5, da alle gleich gut oder besser als ich spielten und zum teil auch die roten weekend reward spieler hatten ( die du gar nicht bekommen kannst wenn du die platzierungsspiele nicht alle abgeschlossen hast). Hab dann absichtlich meinen skillwert runtergemacht, danach den Verein gelöscht und die 5 platzierungsspiele nochmal gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Bin die ganze zeit gegen 185+ teams gekommen und naja bisher 2 siege und 2 niederlagen ?

Es sagt nicht viel über den Skill des Gegners aus, wenn er rote Spieler hat. Aber wenn das rote Spieler mit Rating 84+ sind, dann kann man daraus immerhin schließen, dass derjenige schonmal mindestens Silber 1 in der Weekend League erreicht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2019 um 15:47 schrieb Koenich277:

Aber ist dann schon irgendwie Verarsche wenn man gegen solche spielen muss...

 

Aber bei Fifa läuft eh nix fair ab ?

 

An deiner Stelle würde ich mich durch Handeln eher mal damit beschäftigen ein gescheites Team zusammen zu bekommen.

Denn wenn du es bei den Platzierungsspielen nicht schaffst, wirst du früher oder später doch einige Spiele absolvieren müssen.

Bin jetzt schon einige Zeit mit Handeln beschäftigt und viel fehlt nicht mehr, bis ich mein Traumteam zusammen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, bleibt einem wohl nichts anderes übrig wenn man das über die platzierungsspiele nicht schafft. Hab mit dem Gedanken gespielt meinen 2ten acc auf ca 1800-1200 skillpunkte zu spielen und dann versuchen meinen ersten Acc über die Platzierungsspiele zu finden und das dann zu boosten(Habe bei meinem Hauptacc noch 1 spiel offen, aus den platzierungsspielen bisher 2 wins und 2 Niederlagen) Aber ob das klappt wage ich noch zu bezweifeln, evtl wenn fifa 20 draußen ist und fifa 19 dann weniger leute spielen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wwefan_96:

Jo, bleibt einem wohl nichts anderes übrig wenn man das über die platzierungsspiele nicht schafft. Hab mit dem Gedanken gespielt meinen 2ten acc auf ca 1800-1200 skillpunkte zu spielen und dann versuchen meinen ersten Acc über die Platzierungsspiele zu finden und das dann zu boosten(Habe bei meinem Hauptacc noch 1 spiel offen, aus den platzierungsspielen bisher 2 wins und 2 Niederlagen) Aber ob das klappt wage ich noch zu bezweifeln, evtl wenn fifa 20 draußen ist und fifa 19 dann weniger leute spielen. 

 

Also wenn du mich fragst, dann ist das viiiiel zu viel Aufwand.

 

1250 ist wirklich keine allzu große Hürde mehr. Geiles Team zusammen bauen und an das Spiel gewöhnen. Und Ruhe bewahren: Das Spiel möchte einen wirklich oft f***en, das hab ich oft genug gemerkt. Da kannst du dann einfach nichts machen, nur zurücklehnen und es über dich ergehen lassen und um Himmels Willen NICHT drüber aufregen. Immer Ruhe bewahren, konzentriert sein und mit 'nem soliden Team ans Spiel gewöhnen.

 

Ich weiß wovon ich spreche:

Es ist mein erstes FIFA was ich online gespielt habe, zudem kommt dass ich mit 32 nicht mehr die Reaktion habe wie mit 18 ^^ und ich bin ungeduldig af! Der beste Spieler bin ich einfach nicht. Und auch wenn ich mir immer vorgenommen habe, mich nicht triggern zu lassen, unterbewusst passiert das trotzdem und dann spielt man (ohne es mitzubekommen) gleich nochmal eine Nuance schlechter... Habe mich seit September von Division 7 recht weit nach oben in Division 5 gekämpft um dann bei 1475 Punkten (von 1600 benötigten) wieder mal 300 Punkte runter zu krachen. Letztendlich hat es dann doch irgendwann noch geklappt. Also schaffst du das auch! Aber verabschiede dich von dem Gedanken, das über die Platzierungsspiele schaffen zu wollen/müssen...

 

Noch ein Tipp: Ich hab über die Companion App von unterwegs aus immer brutal viele SBC erledigt. Am Ende hatte ich durch Packluck und Handeln ein Team im Wert von über 8 Mio. zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werde ich auch so machen denke ich. Hatte fifa 19 seit release ca bis januar glaube ich ca intensiv gezockt, dann pause gemacht bis april. Nach dem patch der kam irgendwann zwischendurch bin ich irgendwie mit dem verteidigen nicht mehr klar gekommen und fast jedes spiel verloren. Dann aus frust und weil ich zu ungeduldig war da ich die trophy schnell weghaben wollte den Verein gelöscht. Dachte easy 2 platzierungsspiele gewinnen und in division 4 kommen. Hab auch in diesem thread gelesen das Leute nach 2 wins in division 4 gerankt wurden. War dann bei mir nach 2 siegen und einem unentschieden leider nicht so.  

Naja jzt erstmal die anderen games fertig machen und dann mal intensiv mit fifa 19 beschäftigen. Irgendwann bekomm ich diese Trophy noch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich geglaubt, EA möchte mich nun endgültig foppen ... gewinne 2 Spiele knapp vor dem Aufstieg in Div 4!

und als die Punkte eingeblendet werden stehe ich bei 1.249 ich hab geglaubt ich dreh durch. :emot-facepalm:

Das hatte ich letztens schon ... stehe bei 1.243 Punkten und hab die darauffolgenden Spiele verloren.

Aber finally ... hab ich einen 5:1 Sieg geholt, die Trophäe eingesackt ...

Mein Tipp ... spielt am Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag und einfach nicht aufgeben!!! :hurray:   

 

Danke nochmal an @geierlein Dein Tipp mit Petit einen ZDM in mein Team einzubauen um nicht mehr so offen zu sein war gold wert :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Rio1505:

Habe jetzt auch locker 2-3 Monate kein FUT mehr gezockt, bin durch diese neue Einteilung der Divisions von DIV5 in DIV3 gekommen -.-

Also muss ich jetzt extra absteigen in DIV5 und dann wieder hoch, oder?

Leider ja. Eine andere Variante ist bis jetzt nicht bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 13:08 schrieb wwefan_96:

Ja moin, grade das letzte platzierungsspiel gemacht, unentschieden geholt und mit 1313 punkten in division 4 gerankt worden :D Diese Einteilung der Skillpunkte muss man nicht verstehen oder? xD

 

Wie war jetzt dann deine Bilanz in den 5 Spielen ?

Bzw. wie waren deine Ergebnisse ? Vielleicht spielt das ja auch ne Rolle bei der Punktevergabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor ein paar Wochen 2 Siege, 1 Unentschieden, und 2 Niederlagen und wurde in Division 5 gerankt. Hab den Verein dann gelöscht und nochmal die 5 Platzierungsspiele gemacht wo ich wieder 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen hatte und in Division 4 gerankt wurde. Hatte bei den insgesamt 10 Spielen immer ein deutlich schlechteres Team als die Gegner.  Wahrscheinlich hatten die Gegner beim 2. Versuch als ich die 5 Spiele gemacht habe einen höheren Skillwert als die Gegner beim 1. Versuch und ich habe somit mehr Punkte bekommen. Beim ersten Versuch hatte ich einen Skillwert von ca 1190 und beim zweiten Versuch 1313, obwohl die Bilanz genau gleich war. 

Die Ergebnisse weis ich nicht mehr genau, aber die waren meistens sehr knapp (Niederlagen und Siege). Beim 2. Anlauf bin ich sogar 1x gequitet 

Bearbeitet von wwefan_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...