Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb denyo1896:

Und um dir jetzt möglicherweise den Tag zu versauen: EA hat die Punktegrenzen gesenkt. In Division 4 kommt man jetzt schon mit 1250 statt bisher 1600 Punkten.

 

Ich für meinen Teil krebse derzeit bei 1100 Punkten rum nachdem ich zwischendurch schon mal bei 1475 gewesen bin. Immerhin ist der Rotz jetzt in greifbarer Nähe für mich. Nach über 1400 Partien ist nun endlich ein Ende in Sicht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, etwas anderes als FIFA zu zocken...

 

 

Der Witz des Jahres. 3 Monate meines Lebens verschwendet.

 

 

Jetzt bekommt man die Trophäe geschenkt. Statt 950 Spielen, wärens 5 gewesen.

 

Nie mehr EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

 

 

Der Witz des Jahres. 3 Monate meines Lebens verschwendet.

 

 

Jetzt bekommt man die Trophäe geschenkt. Statt 950 Spielen, wärens 5 gewesen.

 

Nie mehr EA.

Als jemand der sich FIFA 19 (noch) nicht gekauft hat, ist das denn jetzt wirklich dermaßen viel schneller zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wichtige Info an alle, die durch die Punkte-Erniedrigung in Liga 4 aufgestiegen sind, die Trophy aber nicht erhalten haben:

 

Bei mir war das auch so - einfach Spiele starten, direkt wieder verlassen bis man in Division 5 kommt (unter 1190 Punkte), dann 2-3 Mal am Stück gewinnen bis man wieder aufsteigt und *Pling* ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Warlord149:

Als jemand der sich FIFA 19 (noch) nicht gekauft hat, ist das denn jetzt wirklich dermaßen viel schneller zu erreichen?

 

 

Ja mit 2 Siegen in den Gruppierungsspielen hast du es. Ich habe 250h gespielt und, täglich mit der App gehandelt. Alles für Arsch. Gibts jaja jetzt geschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Steini343:

So wichtige Info an alle, die durch die Punkte-Erniedrigung in Liga 4 aufgestiegen sind, die Trophy aber nicht erhalten haben:

 

Bei mir war das auch so - einfach eine billige Bronze-Mannschaft zusammenstellen, Spiele starten, direkt wieder verlassen bis man in Division 5 kommt (unter 1190 Punkte), dann 2-3 Mal am Stück gewinnen bis man wieder aufsteigt und *Pling* ??

 

Habe es jetzt auch einfach so gemacht, nu hab ich endlich das  scheiss Ding :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SebbiX:

 

 

Ja mit 2 Siegen in den Gruppierungsspielen hast du es. Ich habe 250h gespielt und, täglich mit der App gehandelt. Alles für Arsch. Gibts jaja jetzt geschenkt 

Same here.

Mein erstes FIFA was ich auch aktiv online gezockt hab. Daher schlecht wie sau. Von 700 Skillpunkten seit September auf 1475 (personal best) hochgearbeitet, danach wieder runter auf unter 1100 Punkte. Frust des Jahrhunderts. Verzweiflung. 2 Controller im Arsch. Haare grau. Alles.

 

Bin durch die Absenkung jetzt nur noch 2 Siege von der Trophäe entfernt, so weit, so toll. Aber so richtig drüber freuen kann ich mich nun irgendwie auch nicht. Über die Trophäe dann schon, aber im Grunde waren viele hundert Spiele absolut für die Katz, denn 1250 hatte ich auch schon vor einigen Monaten erreicht...

 

Nun ja, ich hol' heute die Trophäe (hoffentlich), spiele dann befreit und zum Genuss nochmal meine letzte Weekend League und dann ist FIFA19 für mich passé.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb jacko:

Muss man jetzt sein Verein dafür löschen oder wie ? Ist doch richtig blöd so. 

Bleiben dann die Coins erhalten ?? 

 

Du musst nichts löschen ...

 

Einfach mit irgendeinem Team erstmal absichtlich absteigen (Spiel suchen - Anstoss machen - Spielbeenden), das machst du solange bis du in Liga 5 abstiegen bist (Grenze 1190 Punkte). Dann musst  du wieder ein paar Games gewinnen bis  du die  1250 Punkte erreichst um in Liga  4 wieder aufzusteigen.

 

Deine Niederlagenbilanz wird halt  dadurch steigen und die Spieler diese man dafür benutzt werden Verträge verlieren, wenn einem das aber  egal ist hat man Null Nachteile.

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das auch im Coop machen ? via. SharePlay oder so 

 

Habe nun 400+ Games in diesen behinderten Modus vergeudet und bin immer noch in Div 5 nachdem EA mich dort hingerankt hat.

Mal gewinnt man ein Game und danach kommt eine Niederlage und zack man hat wieder Minus gemacht.

 

Mein Team ist super aber dann kommen so schrottige BPL Teams und die haben dann alle Angst vorm Ball und rennen weg.

 

https://www.futbin.com/19/squad/4704229

Bearbeitet von PredatorX97X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Herabsetzung der nötigen Punkte war ich noch nie so nah am Aufstieg dran wie am vergangenen Wochenende ... hab den Tipp befolgt und Samstag am Vormittag bis in den Nachmittag hinein gesuchtet und hab in 8 Spielen 7 Siege und ein Remis eingefahren. Gestern dann bei 1.243 Punkten eine herbe Niederlage einstecken müssen. Wie dem auch sei, ich bleibe dran diese Trophy noch zu holen! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 13:30 schrieb denyo1896:

Musst nichts löschen, nur wieder ab- und aufsteigen. Verstehe allerdings nicht, warum mit einem Bronzeteam. Da kannst dein ganz normales Team für nehmen...

 

Und nein, wenn der Verein gelöscht wird, dann sind alle Coins weg.

Naja nachdem ich da alle Kommentare gelesen habe, war das wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Das Bronzeteam war nur eine "Empfehlung", da jeder von uns gefühlt 100+ solcher Spieler im Team hat. Wenn man jetzt die ganzen Spiele quittet, um abzusteigen, verschwendet man dann halt keine Goldverträge etc sondern "nur" Bronzespieler, die eh niemand braucht. Wenn man FIFA danach sowiso lässt, spielt das natürlich keine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Also ich sag mal ehrlich, ohne da wirklich Kohle zu investieren ist das bei den Freaks einfach nicht möglich. Pay to win sag ich dazu! Asozialer Modus :/

Ich hab es ohne Echtgeld geschafft, obwohl ich ne Flasche in Fifa bin und vorher noch nie nen Teil online gezockt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...