Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Beachsoccer10:

Poste doch mal bitte dein Team,damit man weiss welche Richtung man an Spieler investieren muss

Bin seit über einen Monat in Division 1 unterwegs.:)

Habe dafür natürlich Geld investiert.

Das Momentum gibt es definitiv. Manchmal hast du Chancen um 10 Spiele auf einmal zu gewinnen und nichts geht rein, der Ball kommt x-mal von der Stange (Latte) zurück, der Gegner hat 2 Schüsse und macht 2 Tore....und man verliert trotz aller Überlegenheit.O.o

Meine Startaufstellung

Meine bevorzugte Spielaufstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@geierlein Was kostet das Team? 500€+? ??? das wird kaum jemand investieren, hab zum Glück auch so geschafft wichtig ist das man gut mit dem Controller umgehen kann der Rest ist machbar ich bin 100% sicher das man nicht dieses Team zum erreichen von Division 4 braucht klar hat man natürlich eine ordentlichen Schub aber es geht definitiv günstiger, aber denke mal auch das du investiert hast weil du den Modus eh Spielst sprich höher kommen willst stimmt’s  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 00:44 schrieb Promijaeger:

@geierlein Was kostet das Team? 500€+? ??? das wird kaum jemand investieren, hab zum Glück auch so geschafft wichtig ist das man gut mit dem Controller umgehen kann der Rest ist machbar ich bin 100% sicher das man nicht dieses Team zum erreichen von Division 4 braucht klar hat man natürlich eine ordentlichen Schub aber es geht definitiv günstiger, aber denke mal auch das du investiert hast weil du den Modus eh Spielst sprich höher kommen willst stimmt’s  

In Division 4 bin ich direkt mit 5 Plazierungssiegen gekommen, damals hatte ich dieses Team noch nicht, aber auch ein ganz brauchbares:). Wie gesagt bin ich etwas über einen Monat in Division 1. Diesen Modus bevorzuge ich derzeit gegenüber der stressigen WL. Dieser wird erst wieder nach den TOTYs mehr Augenmerk geschenkt:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 00:44 schrieb Promijaeger:

@geierlein Was kostet das Team? 500€+? ??? das wird kaum jemand investieren, hab zum Glück auch so geschafft wichtig ist das man gut mit dem Controller umgehen kann der Rest ist machbar ich bin 100% sicher das man nicht dieses Team zum erreichen von Division 4 braucht klar hat man natürlich eine ordentlichen Schub aber es geht definitiv günstiger, aber denke mal auch das du investiert hast weil du den Modus eh Spielst sprich höher kommen willst stimmt’s  

Warum ist der Benutzer gesperrt?Hoffentlich kann mir ein Admin privat darauf schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finally ... Ich hab es auch endlich geschafft. Hatte heute irgendwie einen Lauf. Wollte eigentlich nur 2 Spiele machen, dann wurden es doch 5 und hab alle 5 gewonnen. Kann nur als Tipp geben: Findet eure Taktik und passt sie individuell an. Und spielt eine Formation, mit der ihr klar kommt.

 

https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/4483540 Das ist mein Team - ingame spiele ich, je nach Gegner, 4231 oder 41212, ab und zu auch 451. 

 

Ruhig spielen und viel Ballbesitz und über die Außen spielen klappt auch häufig sehr gut. Und auch mal einen sicheren Pass spielen anstatt blind nach vorne auf das gegnerische Tor zu. :) Ansonsten hilft nur spielen - entweder hat man Glück mit dem Gegner oder auch nicht - vertraut in eure Fähigkeiten und gebt nicht gleich auf. Psychologie spielt wohl auch oft eine Rolle. Und nicht fluchen, wenn es mal nicht läuft, sonder an einem anderen Tag wieder versuchen. Wasser trinken und nicht hungrig sein kann auch helfen. Ich weiß, das klingt komisch, mir hat das aber geholfen nicht so hart zu ragen.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Link geht leider nicht. 

 

Ich habe die Trophäe schon längst aufgegeben, hänge immer in Division 6 fest.. War jetzt auch wieder 1 Sieg vorm Aufstieg und dann bekomme ich entweder einen mega Pro als Gegner, jemanden mit Totys oder jemanden mit Ikonen. Mag Zufall sein, aber ich finde es schon sehr merkwürdig. Dann habe ich immer einen schlechten Lauf und falle so weit zurück bis mir wieder mindestens 4 Siege fehlen. 

Das mit dem Ragen stimmt aber auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xTc:

Dein Link geht leider nicht. 

 

Ich habe die Trophäe schon längst aufgegeben, hänge immer in Division 6 fest.. War jetzt auch wieder 1 Sieg vorm Aufstieg und dann bekomme ich entweder einen mega Pro als Gegner, jemanden mit Totys oder jemanden mit Ikonen. Mag Zufall sein, aber ich finde es schon sehr merkwürdig. Dann habe ich immer einen schlechten Lauf und falle so weit zurück bis mir wieder mindestens 4 Siege fehlen. 

Das mit dem Ragen stimmt aber auf jeden Fall :D

 

Hab ich auch eben gesehen. https://www.futhead.com/19/squads/521523/ geht hoffentlich über Futhead- wenn nicht:

 

Hazard POTM - Jesus - Mahrez

Pogbga - Kante - Kevin de Bruyne

Robertson - Sanchez - van Dijk -Walker

De Gea

 

Praktisch der Standard vom Standard. 

 

Ich hab gestern zufällig auch einen Artikel gefunden, dass EA Fifa (bzw. grundsätzlich Spiele) angeblich manipuliert, sodass man erst gegen schwache Gegner spielt, sich denkt "geil, wie einfach", um dann gegen starke Gegner zu spielen - und verliert um dann Geld reinzustecken und das Team zu verbessern. Kann ich mir zwar grundsätzlich vorstellen, glaube ich dann so in der Form aber doch nicht wirklich. Ich glaube, dass das auch sehr auf die Tageszeit und den Tag innerhalb der Woche ankommt gegen was für Gegner man spielt. Am Wochenende nachmittags ist es gefühlt einfacher als nachts unter der Woche - gerade auch wegen der WL. Und gerade auch wenn der Gegner 3 Totys und 4 Ikonen hat - who cares? Ab ins Spiel und gewinnen wollen - dann klappt das auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/24/2019 at 9:46 AM, b0bstyle_ said:

 

Hab ich auch eben gesehen. https://www.futhead.com/19/squads/521523/ geht hoffentlich über Futhead- wenn nicht:

 

Hazard POTM - Jesus - Mahrez

Pogbga - Kante - Kevin de Bruyne

Robertson - Sanchez - van Dijk -Walker

De Gea

 

Praktisch der Standard vom Standard. 

 

Ich hab gestern zufällig auch einen Artikel gefunden, dass EA Fifa (bzw. grundsätzlich Spiele) angeblich manipuliert, sodass man erst gegen schwache Gegner spielt, sich denkt "geil, wie einfach", um dann gegen starke Gegner zu spielen - und verliert um dann Geld reinzustecken und das Team zu verbessern. Kann ich mir zwar grundsätzlich vorstellen, glaube ich dann so in der Form aber doch nicht wirklich. Ich glaube, dass das auch sehr auf die Tageszeit und den Tag innerhalb der Woche ankommt gegen was für Gegner man spielt. Am Wochenende nachmittags ist es gefühlt einfacher als nachts unter der Woche - gerade auch wegen der WL. Und gerade auch wenn der Gegner 3 Totys und 4 Ikonen hat - who cares? Ab ins Spiel und gewinnen wollen - dann klappt das auch. :D

EA soll sich diese "Glücksengine" patentiert haben ... aber ob da etwas dran ist kann ich nicht wirklich sagen. Es wird aber sicher genügend Spieler geben, die der Meinung sind, dass sie ein besseres Team und mehr Siege zusammen bekommen, wenn sie Echtgeld im Überfluß reinstecken.

 

Was ich definitiv auch schon in Erfahrung gebracht habe ist, dass wenn man am Nachmittag oder frühen Abend zockt, den Anschein hat, dass man auf Gegner trifft die leichter zu bewältigen sind, aber das ist halt auch keine exakte Wissenschaft ... ich hatte da auch schon mal Gegner dabei wo ich nach 20 Spielminuten gewusst habe: "Hoch werde ich es nicht mehr gewinnen!" :hurray:

Also wie mein Vorredner schon gesagt hat, nicht beirren lassen und stetig weiter versuchen. Ich war eingestuft in Div 5 ... bin mittlerweile in Div 6 und nun hat mich ein wenig der Mut verlassen, aber da heißt es sich an der Nase nehmen und stetig weiter probieren. Irgendwann klappt es auch mit dieser Trophäe und dann steht :platin: nicht mehr viel im Weg! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hellslayer:

EA soll sich diese "Glücksengine" patentiert haben ... aber ob da etwas dran ist kann ich nicht wirklich sagen. Es wird aber sicher genügend Spieler geben, die der Meinung sind, dass sie ein besseres Team und mehr Siege zusammen bekommen, wenn sie Echtgeld im Überfluß reinstecken.

 

Was ich definitiv auch schon in Erfahrung gebracht habe ist, dass wenn man am Nachmittag oder frühen Abend zockt, den Anschein hat, dass man auf Gegner trifft die leichter zu bewältigen sind, aber das ist halt auch keine exakte Wissenschaft ... ich hatte da auch schon mal Gegner dabei wo ich nach 20 Spielminuten gewusst habe: "Hoch werde ich es nicht mehr gewinnen!" :hurray:

Also wie mein Vorredner schon gesagt hat, nicht beirren lassen und stetig weiter versuchen. Ich war eingestuft in Div 5 ... bin mittlerweile in Div 6 und nun hat mich ein wenig der Mut verlassen, aber da heißt es sich an der Nase nehmen und stetig weiter probieren. Irgendwann klappt es auch mit dieser Trophäe und dann steht :platin: nicht mehr viel im Weg! :)

 

Das packst Du auch noch! :) Ich hab in den letzten Wochen aber auch viel Fifa und insbesondere die Weekend League gespielt. Das war ein richtig gutes Training. :D  Lustigerweise stehe ich jetzt kurz vor Div 3. Wenn man den Druck von der Trophäe los ist, lässt es sich echt entspannt spielen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen mehr Tore zu schießen.

 

Vor 3 Tagen hat jemand rausgefunden wie man angedrehte Flachschüsse macht, gerade nach dem neusten Patch eine gute Variante Tore zu schießen. :)

 

Wie man den angeschnittenen Flachschuss macht:

    

    1. R1 + Schuss aufladen (ruhig volle Power)

    2. R1 loslassen

    3. Bevor geschossen wird L1+R1 drücken, damit der Schuss flach kommt.

    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wurde in Division 6 gesteckt, meine gegner sind eigentlich übelste Lappen, also auf meinem Spielniveau haha. Aber ich habe ein Team mit Gesamtstärke 81 was insgesamt inklusive auswechselspieler für unter 50k zu haben ist und meine Gegner, bisher IMMER mindestens 87er Team mit Minimum 6 oder 7 startelfspielern ala CR7, Neymar, Griezmann, Lewandowski, Modric usw und dann nichtmal Standart sondern irgend welche toty oder sowas wo die Karte paar Mille kostet... Unfaierer geht's kaum.  Feiere mich das ich mir n Reus 85 gekauft und bald Alaba Standart Karte kaufen werde und dann sowas... ???

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt man bei den 5 Platzierungsspielen eigentlich gegen Gleichgesinnte (also Leute, die ebenfalls noch die Platzierungsspiele machen müssen) oder ist das total random, so dass ich auch gegen Leute spielen kann, die in Division 6, 5, 4, 3 usw. sind ?

Hab bis heute die 5 Platzierungsspiele noch nicht gemacht weil ich es bisher gekonnt vermieden habe weil ich gehofft hatte, es würde etwas einfacher werden...

Aber gut, dann muss ich erst mal üben, üben und nochmals üben, bevor ich diese Spiele angehe. Möchte im Idealfall schon dadurch in Div. 4 kommen, um mir den Frust zu ersparen ständig kurz vorm Aufstieg wieder zu verlieren...

 

@b0bstyle_wann hast du deine Platzierungsspiele gemacht ?

Weil ein paar von euch haben doch gemeint es wäre unter der Woche am Nachmittag leichter oder am We wenn die WL läuft.

Dann weiß ich nämlich schon mal wann ich spielen sollte...

Weil gefühlt kannst abends ab 21 Uhr nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277 ich hab die, glaube ich, unter der Woche gemacht. Das ist ewig her. Hab bestimmt 200 Spiele Division Rivals gemacht, weil ich jedes mal dieses Spiel zum Aufstieg verloren habe... xD Würde die auf einen Mittwoch machen. Da ist es tendenziell etwas einfacher, weil jeder noch "hektisch" Punkte erspielen will um Ränge in seiner Division aufzusteigen. Alternativ auf einen Freitagnachmittag, weil da jeder mit der WL anfängt. Da waren Rivals-Spiele auch immer "einfacher".

Ich glaube, dass das so ist: Du startest mit irgendeinem Skillwert (keine Ahnung mit welchem, ist auch nur Theorie.^^) Und wenn Du gewinnst, wird der zweite Gegner besser sein, weil sich Dein Wert verbessert. Hatte die ersten 3 Spiele jeweils einen Ragequit beim Gegner, das 4. Spiel hab ich unverdient verloren und das 5. wieder hoch gewonnen. Ich denke aber nicht, dass man als Einstieg gegen jemanden aus Div 4 oder höher spielt - das wäre mehr als nur unfair als Einstieg in den Modus.

 

Wenn Du magst können wir mal ein paar Freundschaftsspiele machen - bin zwar bei weitem nicht der beste, aber es geht. :) Muss mit dem Patch von gestern Fifa19 auch "neu lernen". xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb b0bstyle_:

@Koenich277 ich hab die, glaube ich, unter der Woche gemacht. Das ist ewig her. Hab bestimmt 200 Spiele Division Rivals gemacht, weil ich jedes mal dieses Spiel zum Aufstieg verloren habe... xD Würde die auf einen Mittwoch machen. Da ist es tendenziell etwas einfacher, weil jeder noch "hektisch" Punkte erspielen will um Ränge in seiner Division aufzusteigen. Alternativ auf einen Freitagnachmittag, weil da jeder mit der WL anfängt. Da waren Rivals-Spiele auch immer "einfacher".

Ich glaube, dass das so ist: Du startest mit irgendeinem Skillwert (keine Ahnung mit welchem, ist auch nur Theorie.^^) Und wenn Du gewinnst, wird der zweite Gegner besser sein, weil sich Dein Wert verbessert. Hatte die ersten 3 Spiele jeweils einen Ragequit beim Gegner, das 4. Spiel hab ich unverdient verloren und das 5. wieder hoch gewonnen. Ich denke aber nicht, dass man als Einstieg gegen jemanden aus Div 4 oder höher spielt - das wäre mehr als nur unfair als Einstieg in den Modus.

 

Wenn Du magst können wir mal ein paar Freundschaftsspiele machen - bin zwar bei weitem nicht der beste, aber es geht. :) Muss mit dem Patch von gestern Fifa19 auch "neu lernen". xD 

 

Cool, Danke für deine Antwort :) 

Klar gerne. Würde mich freuen :)

Bin gerade noch drüber CoD gar zu platinieren aber danach wollte ich FIFA wieder angreifen. Hab seit Oktober nicht mehr gespielt, daher bin ich gespannt wie ich mich da anstelle :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

 

Cool, Danke für deine Antwort :) 

Klar gerne. Würde mich freuen :)

Bin gerade noch drüber CoD gar zu platinieren aber danach wollte ich FIFA wieder angreifen. Hab seit Oktober nicht mehr gespielt, daher bin ich gespannt wie ich mich da anstelle :D 

 Gerne. :)

Sag Bescheid, wenn Du soweit bist. 

 

Das wird schon werden. :) Hatte jetzt auch den einen Tag, wo es richtig gut lief. 10 Spiele in Folge gewonnen, Trophäe abgeholt und stehe kurz vor Div 3. xD Werd zwar noch regelmäßig Weekend League spielen, aber Rivals rühre ich erstmal nicht mehr an. Aber es fühlt sich gut an den "Druck" von der Trophäe los zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb b0bstyle_:

 Gerne. :)

Sag Bescheid, wenn Du soweit bist. 

 

Das wird schon werden. :) Hatte jetzt auch den einen Tag, wo es richtig gut lief. 10 Spiele in Folge gewonnen, Trophäe abgeholt und stehe kurz vor Div 3. xD Werd zwar noch regelmäßig Weekend League spielen, aber Rivals rühre ich erstmal nicht mehr an. Aber es fühlt sich gut an den "Druck" von der Trophäe los zu sein.

Mach ich :)

 

Das glaub ich dir. Solche Trophäen kotzen mich immer richtig an!
Waren das noch Zeiten, als man in allen Stadien oder über 50 Stunden spielen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Mach ich :)

 

Das glaub ich dir. Solche Trophäen kotzen mich immer richtig an!
Waren das noch Zeiten, als man in allen Stadien oder über 50 Stunden spielen musste...

Aber richtig, ja! Da war es bei Fifa 18 echt ein klacks die "Division1 - Trophäe" online zu erspielen... 

Gut, dass ich da noch nicht auf Trophäen aus war, das ist ja richtig ätzend :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb b0bstyle_:

@Koenich277 ich hab die, glaube ich, unter der Woche gemacht. Das ist ewig her. Hab bestimmt 200 Spiele Division Rivals gemacht, weil ich jedes mal dieses Spiel zum Aufstieg verloren habe... xD Würde die auf einen Mittwoch machen. Da ist es tendenziell etwas einfacher, weil jeder noch "hektisch" Punkte erspielen will um Ränge in seiner Division aufzusteigen. Alternativ auf einen Freitagnachmittag, weil da jeder mit der WL anfängt. Da waren Rivals-Spiele auch immer "einfacher".

Ich glaube, dass das so ist: Du startest mit irgendeinem Skillwert (keine Ahnung mit welchem, ist auch nur Theorie.^^) Und wenn Du gewinnst, wird der zweite Gegner besser sein, weil sich Dein Wert verbessert. Hatte die ersten 3 Spiele jeweils einen Ragequit beim Gegner, das 4. Spiel hab ich unverdient verloren und das 5. wieder hoch gewonnen. Ich denke aber nicht, dass man als Einstieg gegen jemanden aus Div 4 oder höher spielt - das wäre mehr als nur unfair als Einstieg in den Modus.

 

Wenn Du magst können wir mal ein paar Freundschaftsspiele machen - bin zwar bei weitem nicht der beste, aber es geht. :) Muss mit dem Patch von gestern Fifa19 auch "neu lernen". xD 

Wenn du magst würde ich mich gerne anschließen mal ein paar Freundschaftsspiele zu machen. :) Denn Übung schadet ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...