Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Spitze der Nahrungskette Erreiche Söldner-Rang 1 Verbuggte Trophäe!?!


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2018 um 07:12 schrieb Lemuhr:

Du musst auf den ersten Rang!

Sobald man einen Söldner besiegt der vor einem im Ranking ist, steigt man einen Platz auf. Dabei ist es egal welchen Rang der Söldner hat, man selber steigt immer nur einen Platz auf.

Danke für den Tipp! Ich dacht man übernimmt den Platz des gekillten Söldners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vermutlich das selbe Problem, sicherheitshalber frag ich trotzdem..

hab den Kultisten Söldner gekillt. Jetzt befand sich ununterbrochen, seit mehreren Rängen ein dauerhaft unbekannter Söldner vor mir.. muss ich nur lange genug hohes Kopfgeld generieren oder ist das ein spezieller, den ich eventuell erst durch irgendetwas quasi freischalten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2022 um 13:12 schrieb Janoo0102:

Hab vermutlich das selbe Problem, sicherheitshalber frag ich trotzdem..

hab den Kultisten Söldner gekillt. Jetzt befand sich ununterbrochen, seit mehreren Rängen ein dauerhaft unbekannter Söldner vor mir.. muss ich nur lange genug hohes Kopfgeld generieren oder ist das ein spezieller, den ich eventuell erst durch irgendetwas quasi freischalten muss?

Der rennt irgendwo in der Welt herum. Du bist ihm halt noch nicht begegnet, daher ist er "unbekannt".

Söldner höheren Ranges findest du häufig in der Arena - auch unbekannte. Zu erkennen am Arena-Symbol über seinem Namen. Ansonsten kannst du entweder Kopfgelder generieren oder mit deinem Adler so lange die griechische Welt erkunden und dabei die Söldner angucken, bis du ihn findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...