Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest Töchter des artemis


veilside

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also nach dem du alle Felle in der Nähe des "Jägerinnendorf" auf Chios abgegeben hast sollte Daphne dort eigentlich mit der letzten Quest stehen.

 

Egal auf welche Art man das quest abschließt, die Trophäe gibt's in jedem Fall. 

 

Das sind die drei möglichen Varianten:

 

Spoiler

Beim dem Quest fordert Daphne dich heraus um gegen sie auf Leben und Tod zu kämpfen. Dabei gibt es drei mögliche Enden.

 

1. Du gehst einfach und sie nennt dich einen Feigling.

2. Du nimmst das Duell an und tötest sie. Dann bist du der neue Anführer der "Töchter der Artemis" und die sind in der ganzen Welt freundlich gesinnt.

3. Du versuchst sie zu überreden, Daphne kann sich aber nicht von der Göttin abwenden und du wirst weggeschickt. Alle "Töchter", die oben mit dir auf der Klippe stehen greifen dich dann an, nur Daphne nicht, die wird unangreifbar und macht nichts mehr bis sie irgendwann despawnt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen blöde Frage zur Hupt-Quest: ich soll aktuell den Speer verbessern mit 2 weiteren Relikten. Aber wo finde ich die 2 ? Es wird leider nichts auf der Karte angezeigt.

 

Ist es überhaupt Sinnvoll, erstmal die Story zu spielen und nur bei fehlenden Level'n bei der aktuellen Quest, Nebenmissionen anzugehen, oder doch erst immer ein Gebiet fertig machen, oder eine Insel oder oder ...- habt Ihr einen Tipp ? 

 

Gruß Tybalt

 

 

SORRY !! im falschen Thema geschrieben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 23:09 schrieb HanfMaNn:

Also nach dem du alle Felle in der Nähe des "Jägerinnendorf" auf Chios abgegeben hast sollte Daphne dort eigentlich mit der letzten Quest stehen.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Beim dem Quest fordert Daphne dich heraus um gegen sie auf Leben und Tod zu kämpfen. Dabei gibt es drei mögliche Enden.

 

1. Du gehst einfach und sie nennt dich einen Feigling.

2. Du nimmst das Duell an und tötest sie. Dann bist du der neue Anführer der "Töchter der Artemis" und die sind in der ganzen Welt freundlich gesinnt.

3. Du versuchst sie zu überreden, Daphne kann sich aber nicht von der Göttin abwenden und du wirst weggeschickt. Alle "Töchter", die oben mit dir auf der Klippe stehen greifen dich dann an, nur Daphne nicht, die wird unangreifbar und macht nichts mehr bis sie irgendwann despawnt. 

 

Nach genau der Aktion ist bei mir erst die Trophäe gekommen. Hab alle getötet und dann hat's plopp gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BrZrKr88:

Nach genau der Aktion ist bei mir erst die Trophäe gekommen. Hab alle getötet und dann hat's plopp gemacht.

ich habe sie nach jedem fell aufgesucht und immer mit dem herzsymbol geantwortet. beim letzten fell habe ich nicht mit den Töchtern gekämpft, ich bin abgehauen habe die Trophy bekommen. sie wollte das ich sie umbringe im Dialog ich habe das verneint. dann sind auf enmal alle feindseelig geworden dann bin ich weggerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb strey7:

ich habe sie nach jedem fell aufgesucht und immer mit dem herzsymbol geantwortet. beim letzten fell habe ich nicht mit den Töchtern gekämpft, ich bin abgehauen habe die Trophy bekommen. sie wollte das ich sie umbringe im Dialog ich habe das verneint. dann sind auf enmal alle feindseelig geworden dann bin ich weggerannt.

Genauso habe ichs auch gemacht. Abgesehen dacon, dass die Gegner einige Level über mir waren und Totenkopf hatten, hatte ich auch kein Bock, die dummen Mädels zu killen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ezio250281:

@FriendlyFire hi...hab sie auch gekillt. Nur kann ich die jägerlager nicht mehr abschliessen,wo ich die anführerin töten soll,bin ich ja selber? ist was bekannt um dies nachträglich zu ändern? Mfg ezio

 

Du musst einfach nur mit dem Adler drüber fliegen und die mit dem höchsten Rang suchen und Töten! Das Problem hatte ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Ezio250281:

@FriendlyFire hi...hab sie auch gekillt. Nur kann ich die jägerlager nicht mehr abschliessen,wo ich die anführerin töten soll,bin ich ja selber? ist was bekannt um dies nachträglich zu ändern? Mfg ezio

 

Ich kann ebenfalls KEIN Lager mehr abschließen! Die Jäger samt Tieren in den Lagern sind nicht mehr angreifbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Anführerin der Jägerinnen tötest wirst du ihr Anführer. Habe ich auch so gemacht.

In den Lagern verhalten sich dann auch die Jägerinnen friedlich dir gegenüber ABER sobald du dich feindselig

ihnen gegenüber verhälst und sie angreifst, werden sie dich auch angreifen. So war es jedenfalls bei mir und wahrscheinlich

auch bei allen anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Joermungander:

Wenn du die Anführerin der Jägerinnen tötest wirst du ihr Anführer. Habe ich auch so gemacht.

In den Lagern verhalten sich dann auch die Jägerinnen friedlich dir gegenüber ABER sobald du dich feindselig

ihnen gegenüber verhälst und sie angreifst, werden sie dich auch angreifen. So war es jedenfalls bei mir und wahrscheinlich

auch bei allen anderen auch.

Schlichtweg falsch - dann ist es zumindest ein Bug bei vielen. Ich kann tun was ich will und werde nie angegriffen, eher hauen die Jägerinnen dann ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Joermungander:

Wenn du die Anführerin der Jägerinnen tötest wirst du ihr Anführer. Habe ich auch so gemacht.

In den Lagern verhalten sich dann auch die Jägerinnen friedlich dir gegenüber ABER sobald du dich feindselig

ihnen gegenüber verhälst und sie angreifst, werden sie dich auch angreifen. So war es jedenfalls bei mir und wahrscheinlich

auch bei allen anderen auch.

Bei mir war das auch so! Alle waren friedlich, bis ich eine angegriffen habe!

 

Habs gerade nochmal ausprobiert, ich kann alle in den Jägerlagern töten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...