Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachricht macht PS4 unbrauchbar?!?


Thimeus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele neu zu installieren ist zwar aufwendig, aber schlimmer finde ich die Speicherdaten. Ich lad doch nicht jeden Tag zur Sicherheit meine Saves in die Cloud. Zumal der automatische Upload bei mir noch nie funktioniert hat. Hoffe mal, dass dies nur Unsinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, dabei handelt es sich um eine Exploit-Nachricht. @Sepp303 hatte diesbezüglich schon einen Thread im News-Bereich eröffnet.

 

https://www.trophies.de/forum/thema/154529-psn-exploit-nachricht-führt-zum-ps4-absturz/?tab=comments#comment-6985205

 

 

Auf jeden Fall sollte man das Problem zum aktuellen Zeitpunkt äußerst ernst nehmen und die Einstellungen für den Empfang von Nachrichten dementsprechend auf "Niemand" oder "Nur Freunde" stellen.
Man kann nur hoffen, dass sich Sony der Sache schnell annimmt und zeitnah eine Stellungnahme veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...