Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

Postet mal bitte alle items die erforderlich sind für Charakterquestst und die Position oder Lokation wo ihr diese gefunden habt.

Sinn ist der, ob es eine gewisse Anzahl an spawn Punkte gibt.

Evtl kann man auf diesen weg eine Leitfaden Übersicht erstellen die dann auch für den Trophäen Leitfaden benutzt werden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal es geht um Blackout.

 

Torque:

Wo: Vorratsabwurf (Vom Flieger) - Was: Torques Notiz ( Habe ich in einem Vorratsabwurf gefunden, direkt mit den benötigten Gegenständen für die Quest)

 

Ajax:

Wo: Getöte Gegner - Was: Kaputte Rüstung (Habe ich bei verschiedenen Gegnern gefunden, auch eins bei meinem Teamkamerad; Voraussetzung ist natürlich, dass die Gegner eine Rüstung trugen und diese im Kampf kaputt gegangen sind)

 

Crash:

Wo: Medizin-Boxen ( gibts überall auf der Karte, diese roten Großen wo immer viel Medizinkram drin ist ) - Was: Poker Chips

 

Recon:

Wo: Vorratskisten ( gibts überall auf der Karte, Achtung: Die Voratskiste ist nicht vom Voratsabwurf!) - Was: I-Ching-Münzen

 

Mehr weiß ich nicht. Bin mir auch unsicher, ob aktuell mehr freigeschaltet werden können.

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für deine Mühen.

Aber ich denke, dass der eigentliche Sinn jetzt schon für die Füsse ist.

Der Hintergrund war ja herauszufinden ob man gezielt auf item jagt gehen kann wenn man paar Plätze der items kennt.

Aber es scheint loot Glück zu sein. Da möchte ich gerne die Poker Chips als Beispiel nehmen.

Du hast die Poker Chips aus der großen roten Kiste bekommen.

Ich kenne 2 Videos in dem einmal die Chips aus einer grossen grauen Vorratsbox an einer Hauswand und ein anderes mal aus einer kleinen grauen Kiste in einem Salon gefunden wurde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ncs2710:

Erstmal vielen Dank für deine Mühen.

Aber ich denke, dass der eigentliche Sinn jetzt schon für die Füsse ist.

Der Hintergrund war ja herauszufinden ob man gezielt auf item jagt gehen kann wenn man paar Plätze der items kennt.

Aber es scheint loot Glück zu sein. Da möchte ich gerne die Poker Chips als Beispiel nehmen.

Du hast die Poker Chips aus der großen roten Kiste bekommen.

Ich kenne 2 Videos in dem einmal die Chips aus einer grossen grauen Vorratsbox an einer Hauswand und ein anderes mal aus einer kleinen grauen Kiste in einem Salon gefunden wurde. 

 

Sicher, dass du die Poker Chips gesehen hast und nicht die I-Ching-Münzen?

Naja schade, hätte für mich Sinn gemacht, dass man den Gegenstand für ein "Medizinquest" auch nur in Medizinboxen bekommt, aber so ist das tatsächlich hinfällig mit dem gezielten Suchen.

 

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Aber jetzt mal im Ernst, wie soll man dann die ganzen Items finden ???

Und vor allem soll das wirklich stimmen das man bei bestimmten Charaktären die Spiele gewinnen muss ?!

Weil das wird dann schon extrem hart werden wenn da nicht noch nachgepatcht wird...

Einfach nur Glück.. Manche haben die aktuellen 4 Charackter ja nach einem We auch schon.

Ich weiß ja nicht wie vertrauenswürdig die Infos mancher Seiten sind, aber z.B. bei Woods soll man angeblich gewinnen müssen.

Also alleine das Finden der Gegenstände ist ja selten... und dann noch zu gewinnen.  :S

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind definitiv dir Chips. Von der Münze habe ich erst heute von dir erfahren.

Werde heute Abend in einer ruhigen Minute nach den Videos schauen und hier Posten.

 

Ansonsten muss ich sagen, wenn es tatsächlich loot Glück sein soll dann ok. Am Ende evtl auch besser, da steht dann auch keiner in der Nähe um dich weg zu knallen wenn es feste drop Plätze gäbe.

 

Und es müssen schon alle chars erspielbar sein. In der trophieliste wird die Platin schon mit 0,1% gelistet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, mach mal bitte.

 

Also laut PSNProfiles hat die Trophäe noch keiner. Die 0,1% stammen wohl von einem Hack... hab das Profil selber gesehen, der hatte Platin in 8 Sekunden oder sowas.

Ich beziehe mich mal auf meine Erfahrung:

Richtofens Quest soll durch die Ray Gun freigeschaltet werden. Die hatte ich selbst schon und habe damit Zombies getötet und war auch unter den letzten 3, allerdings hab ich keinen Charakter erhalten.

(Das waren laut anderen Seiten die Bedingungen)

Aber ich halte mal meine Augen nach anderen Charakteren auf... stutzig macht mich nur, dass bei alle Charakteren außer den 4 bekannten steht, dass die Charakter-Mission aktuell nicht verfügbar ist.

 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zum Beispiel:

https://psnprofiles.com/trophies/8298-call-of-duty-black-ops-4

 

Oder hier:

https://psntrophyleaders.com/game/view/call-of-duty-black-ops-4-ps4

 

Da ist das schon immer ziemlich aktuell. Darüber kann man dann auch sehen, ob ein EE geschafft wurde oder nicht. Halt einfach anhand der Liste, wer die Trophäe verdient hat.

Wird selbst von Leuten genutzt, die vom Erscheinungstag an über Youtube auf EasterEgg-Suche gehen ( wie MrRoffleWaffle oder NoahJ456 ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt sind noch nicht alle Charaktere im Spiel, aber einige Bedingungen sind schon bekant (noch nicht alle). Die 4 aktuell erspielbaren Charaktere haben noch recht humane Bedingungen, deshalb ist der Glücksfaktor zum Finden der Items die einzig wirkliche Schwierigkeit, wobei der Ajax der einfachste Charakter sein sollte.

 

Woods:

- Zombies töten und ein Bandana erhalten, oder Spieler töten, der das Bandana besitzt und es dann von ihm looten. 

- In einen Helikopter einsteigen

- Match gewinnen

 

Menendez:

- Medaillenitem erhalten und es bis zum Ende im Inventar behalten

- Einen Gegner mit blanken Fäusten töten

- Einen Gegner mit einer Schrotflinte töten

- Platzierung egal

 

 

Und noch einige mehr, siehe hier: https://www.ign.com/wikis/call-of-duty-black-ops-4/How_To_Unlock_Characters_In_Blackout 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Haptism:

Indem man lesen und verstehen lernt.

Kann man auch netter ausdrücken

Muss man die Gegenstände immer finden ? Sprich um die Herausforderung zu starten ? Oder bleiben die Herausforderung hm ? So ganz verstehe ich das nicht...

 

Echt blöd das dafür die Story sterben musste... auf die Blackout trophäen hätte sie echt verzichten können und ruhig mehr zombie Trophäen einbauen können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb ncs2710:

Er hat das sammel item für torque. 

Da kannst lesen was die Bedingung ist

 

Ah ok, jetzt verstehe ich :) 

Da kommen dann gleich meine nächsten Fragen.

Wie setzt man Stacheldraht ein und wie eine Barrikade ?

Ich hab den Modus nur kurz angezockt, komm aber ehrlicherweise noch gar nicht klar :(

Bräuchte da mal etwas Aufklärung bitte :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...