Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Tyron-RU:

Top, dass man nicht unbedingt auf Lvl 80 muss. War irgendwie der Meinung man müsste alle freischalten ?

Von den aktuellen Charakteren fehlt mir nur noch Crash...

Suche nach dem Poker Chip in den roten MedizinTaschen und noch kein einziges Mal gehabt. Ist der tatsächlich so selten oder gibt es ein bestimmtes Gebiet dafür? ?

Danke vorab für eure Tipps ??

Also ich hab etliche Taschen geöffnet bis er kam. 

Such dir n Spot wo du recht häufig Medizintaschen findest und dann immer wieder versuchen und hoffen ?

ich hab sie selber dann „unterwegs“ in ner Tasche gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb jacko:

Prophet grad freigeschaltet ???

bediegung war : 3 perks gleichzeitig benutzen - erster werden - puh schwein gehabt ☺️ 

Glückwunsch, ist wohl eher der knackigste der 6 neuen Chars.

 

Für Battery muss man ihren Granatwerfer finden und 2 Leute töten, Match beenden. (Hat aber nur 6 Schuss das Ding)

Für Prophet muss man sein Item finden und mit 3 aktiven Perks gewinnen.

 

Für Nomad muss man sein Item finden, 3 Spezialisten töten ( kp ob normale Leute auch zählen ), Match beenden

 

 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Charlymeik:

Glückwunsch, ist wohl eher der knackigste der 6 neuen Chars.

 

Für Battery muss man ihren Granatwerfer finden und 2 Leute töten, Match beenden. (Hat aber nur 6 Schuss das Ding)

Für Prophet muss man sein Item finden und mit 3 aktiven Perks gewinnen.

 

Für Nomad muss man sein Item finden, 3 Spezialisten töten ( kp ob normale Leute auch zählen ), Match beenden

 

 

Na super, nomad hört divhbso an, dass Spieler mit den Spezialisten chars spielen. 

Würde mich nicht wundern wenn es so wäre. Es wird immer mehr zur Glückssache mit den chars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BlackPhantom:

Ja für den Nomad brauchen die Gegner Spezialisten, die man dann tötet, die anderen Skins zählen nicht.

Finde es erneut lächerlich, was man für die Charaktere tun muss ._.

Ätzend wie es schon mit Zufall verbunden ist überhaupt die items zu finden und dann muss noch so vieles zusammen passen unabhängig von der Platzierung.

Kann man denn die anfangs chars auch noch frei spielen oder sind die jetzt gesperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ncs2710:

Ätzend wie es schon mit Zufall verbunden ist überhaupt die items zu finden und dann muss noch so vieles zusammen passen unabhängig von der Platzierung.

Kann man denn die anfangs chars auch noch frei spielen oder sind die jetzt gesperrt?

Habe in den Patch Notes nichts davon gelesen, dass die gesperrt wurden.

 

Finde diesen Zufallsmist auch ätzend. Denke es ist von Vorteil die Zeit bis zu den nächsten Charaktern gut zu nutzen. Aktuell gibt es ja nur die "Spezialisten" und die Anzahl der Spieler, die diese verwenden, ist sicherlich höher aktuell.

Wenn erst die Zombie-Charakter etc. dazu kommen, wird's nochmal schwerer 3 Spezis zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ncs2710:

Ätzend wie es schon mit Zufall verbunden ist überhaupt die items zu finden und dann muss noch so vieles zusammen passen unabhängig von der Platzierung.

Kann man denn die anfangs chars auch noch frei spielen oder sind die jetzt gesperrt?

man kann jetzt alle Spezialisten frei schalten, wurde nichts gesperrt

 

Finde einfach dieses Glück den Gegenstand zu finden nervig, hätte man anders lösen können. Und dann noch wenn man ihn endlich mal findet gezwungen wird zu gewinnen wie beim Prophet, diese Kombi aus Glück was zu finden und genau dann diese Runde auch noch zu gewinnen ist für mich einfach frech und schlecht gelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Charlymeik:

Hatte Prophets Glasauge in 2/3 Vorratsabwürfen. Scheint recht „häufig“ zu kommen. 

jo hatte den jetzt auch öfter gesehen, nur ist trotzdem der Sieg nie drin ^^

Finde einen Sieg als Freischaltbedingung auch hart. Hoffe irgendwann wird dieses System nochmal überdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Steiny77:

Der Annihilator, um Seraph freizuschalten ist im Blackout KEIN one hit kill !!! 

Hab den jetzt zweimal gehabt und zweimal haben die mich schneller weg geballert als ich die mit der Waffe. Und der erste Schuss hat immer voll getroffen.

Das ist alles nur noch lächerlich mit den Freischaltbedingungen! :banghead: :facepalm:

Wo hast du den Anihilator gefunden? 

 

Edit:

Hab es mittlerweile selbst rausgefunden. 

Den Annihilator bekommt man auf der Firing Range, wenn man auf dem Schützenstand die Ziele anschießt. Dann öffnet sich eine Kiste, wo die Waffe drin ist.

Siehe: 

 

Und hier die Spots für die Items von Ruin:

 

Laut Kommentar muss man nicht zwangsläufig jemanden im Nahkampf töten für ihn. Lediglich in Nahkampf-Reichweite.

 

 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad seraph und firebreak freigeschaltet: 

für firebreak muss man nen verbrannten teddy finden und einen kill mit Feuer erzielen , also Molotowcocktails. Es reicht  auch aus einen der down ist so zu killen ( im solo nicht möglich )

Mir fehlen noch 3 Charaktere ??

 

 

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Steiny77:

Mir fehlen noch drei.

-Firebreak

-Nomad

-Prophet

 

Aber erster werden ist bei mir einfach nicht möglich! (Ping von 37ms) Da hat man nicht wirklich große Chancen... :frown:

Hab mittlerweile schon 190 Spiele und noch nicht ein Sieg einfahren können... 

Also wird Prophet quasi nicht erreichbar sein für mich...

Und wenn du im 2er spielst oder so? Also musst ja nicht zwangsläufig den sieg-Kill machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...