Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spiele mit Gegner die schlechte Inet Verbindung haben


Recommended Posts

Und zwar habe Online Probleme mit Gegner, die eine schlechte Verbindung haben. Das ist erkennbar wenn während des Spiels oben rechts drei Säulen und die Verbindungsstärke angezeigt wird. Dann kann ich im Spiel überhaupt nichts mehr machen (steuern, angreifen, verteidigen) Dann kann es sogar vorkommen, dass ein Spiel das bisher, immer unter Kontrolle hatte noch verlieren kann. Schlecht spielen kann nicht die Ursache sein, besiege mit mein 3 Sterne Team im my Club Gegner mit einen 5 Sterne Team. Also verliere ich meistens nur gegen Spieler mit schlechter Ineternetqualität. Wie soll man diese Spiele angehen bzw. wie kann ich Spieler mit mieser Ineternetqualität umgehen, wenn man durch schlechte Ineternetqualität Spiele beeinflussen kann, ist dass mehr als ärgerlich.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...