Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit legendäre Tiere


Recommended Posts

Hallo zusammen, das erste legendäre Tier, dem man begegnet dürfte bei den meisten vermutlich der Eber sein. Ich war etwa auf Level 19/20 und der Eber auf 17. Ich versuchte es mehrmals, doch der Eber gewann immer. Nun, dachte, komme ich wieder wenn ich stärker bin. Hab mich nun auf 31 hochgelevelt und freute mich auf ein paar frische Schnitzel, da musste ich zum Entsetzen feststellen, der verdammte Eber ist auf Level 27. Wie kann denn das sein? In Origins blieb jeder auf dem Level, das das Gebiet maximal zuläßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit diesem komischen Riesenwildschwein hatte ich auch ewig Probleme. Habe mich dann von einem Kopfgeldjäger jagen lassen, ihn zum Eber gelockt und er hat sich dann auf den Eber anstatt mich konzentriert. 

Ich habe dann seelenruhig zugeguckt, bis das Schwein erlegt war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Moppi47:

Mit diesem komischen Riesenwildschwein hatte ich auch ewig Probleme. Habe mich dann von einem Kopfgeldjäger jagen lassen, ihn zum Eber gelockt und er hat sich dann auf den Eber anstatt mich konzentriert. 

Ich habe dann seelenruhig zugeguckt, bis das Schwein erlegt war. 

So hab ich es auch gemacht. Nur das der Söldner nach halber Energie schon Tot war! War aber ausreichend! Was auch hilft ist die Fähigkeit zur Lebenswiederherstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mit seinen eigenen Waffen besiegt. Ich hab meine armor auf poison gescaled, 20% also mehr Schaden durch Gift, dann 25% mehr headshot damage. Dannn hab ich ihm erstmal  mit dem devastating Shot und den poison arrows ein paar in den Kopf verpasst, so das er auf Distanz blieb. Da hatte er schon die halbe Energie weg, Und wenn er doch mal näher kam dann mit der Lanze , auch auf poison getrimmt, den Rest gegeben. So kommt er mir mit seinen "Ausdünstungen" nicht zu nah. Am Ende gabs Wildschwein-Ragout xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Bei dem guten hab ich auch 4 Abläufe gebraucht. Aber es gibt ja noch einen 2ten Eber. Vor dem graut es mir etwas. Allerdings muss ich sagen,  dass ich den Wolf um einiges Schlimmer fand. Das hat gefühlt 3 Std gedauert bis er down war.

Hab die Questreihe nich nicht fertig. Eber #2 und die Hyäne fehlen mir noch.

Letzten Endes muss man sich einfach die Bewegungen und Angriffe einprägen. 

Der Löwe z.B war fast zu leicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es beim Eber wie auch beim Löwen und dem Hirsch so gemacht das ich die mit dem Bogen bearbeitet habe und sobald ich konnte diesen aufgeladen Angriff mit :r1:+:r2: draufgehauen und dann waren die drei verdammt einfach. 

Ob das bei den anderen Tieren so funktioniert kann ich nicht sagen da ich die noch nicht gemacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei keinem der Tiere Probleme. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zu allererst mein Schiff komplett aufgewertet und die Welt so weit es ging spartanisch gemacht habe. Als ich mich um die Tiere gekümmert habe, war ich bereits 50...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Probleme, da 1. keine weltbewegender Zocker und 2. kein guter Taktiker im Kampf.

Kann man denn bei den anderen Tieren (z.B. beim Löwen) auch einen Söldner herbeilotsen damit dieser mit dem kämpft, oder funktioniert das nur beim 1. Eber? Beim Hirsch (bei der Hirschkuh) hat's nicht funktioniert...da ist der beigelotste Söldner dann anstatt mit dem Viech zu kämpfen zusammen mit diesem hinter mir her... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss noch mal kurz meckern nach einem frustrierenden Erlebnis letzte Nacht...

ich finde ACOD in einigen Kämpfen einfach zu schwer, vor allem wenn man deshalb extra schon auf leicht spielt! Da dürften die Gegner (und Tiere!!) finde ich nicht so mitleveln, dass können die "Besserzocker" ja gerne bei höherer Schwierigkeitsstufe spielen, für mich ist es einfach frustrierend, wenn man gerade einen Kampf gegen mehrere Gegner absolvieren muss (Quest mit den 100 Händen...) und man würde dies auch schaffen, aber dann kommt da zu meiner großen Freude ein Söldner mit höherem Level als meinem und macht mir die eigentlich Quest zur Hölle, sodass ich ein paar mal gestorben bin bis ich keinen Bock mehr hatte. Werde es heute wieder probieren und hoffe, dass es irgendwie möglich ist, ohne das dieser Depp ungefragt einfach wieder hinzustößt und den Kampf zu einem Martyrium macht... vorher ausbezahlen nutzt auch nix, wegrennen nutzt nix, denn ich muss die anderen ja besiegen... >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht nachvollziehen. Hat man erstmal Level 50 erreicht und seine Waffen soweit graviert, das sie einem Nutzen sind selbst die härtesten Gegner ein lauer Zeitvertreib. Hab schon über 40 Söldner in den Styx geschickt. Die legendären Tiere waren in unter drei Minuten gezähmt. Hat man mal die richtige Taktik herausgefunden, ist das ganze ein Kinderspiel und ich bin weiß Gott kein Ultimativzocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin an diesem Eber anfangs verzweifelt insbesondere weil ich dann ca bei jedem Levelaufstieg vorbei gekommen bin und trotzdem zerlegt wurde. War dann meine vorletzte Trophäe wo ich bereits Rang 54 hatte und auch wenn die Viecher mitleveln wars dann ein Kinderspiel aus der Ferne geduldig mit Pfeil und Bogen und Brandschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...