Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's letzte Reise


GoldWolf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb glupi74:

Ein letztes Mal Glückwunsch! Dass das Projekt zum Schluss hin so gehetzt wirkt, ist schade, aber du hattest offensichtlich keine große Lust mehr. 

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit allem, was du machst. 

Dankeschön! Ja, das dürfte so wirken aber ist auch etwas meiner Zielsetzung geschuldet und ja, ich habe keine Lust mehr ^^

 

Du hast oft und viel geschrieben und bist immer dabei geblieben, das finde ich toll und den Spaß werde ich haben.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Pittoresque:

Na dann, meinen Glückwunsch :D Kann gut verstehen dass du am Ende keinen Bock mehr hattest, um so mehr meinen Respekt dafür, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast :) Wie ich sehe, genießt du die neugewonnene Freundschaft auch schon ^^ Ich hoffe, man liest sich trotz allem mal wieder :D

Dankeschön ^_^, ich glaube auch nicht, dass es darauf angekommen hätte, noch einen "guten" Text zu verfassen. Ich habe durchgehalten und ein Projekt abgeschlossen :D und bin frei.

 

Ja, ich habe immerhin einen langen Backlog, der gut gemischt ist mit neuem Zeug und geliebten Altem. Die 90% will ich aber dennoch halten ^^

 

Ich denke doch, wir lesen von einandern, außerdem will ich wissen wohin dich dein Projekt noch bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines "DanachUpdate" und wer etwas Schadenfreude über mich und meinen Account haben möchte ^^. Ich habe ein gewisses Spiel namens Nioh angefangen. Muss dazu sagen, hatte mir alles genau angeschaut und wusste, so in etwa ist es ein sogenanntes Soulslike-Spiel ... und ich mag dieses Spiel überhaupt nicht! Das bedeutet nun, da es mir nur sehr wenig Spaß macht und viel Frust bedeutet, dass ich ein 1% Game in meiner Liste stehen habe und fette 84 unerreichte Trophäen noch dazu kommen. Tja, wie sagt man, wie gewonnen, so zeronnen ...

 

Anderes Thema, ich überlege, ob ich ein neues Thema hier im Projektbereich aufmache und nein, das wird kein "Projekt" im klassischen Sinne. Davon habe ich wirklich die Schnauze voll! Es gibt ja nun auch eine Zeit nach dem Projekt, bezogen auf meine Spiele und was ich so zocke und welche Ziele ich mir persönlich setze. Ich habe einen Backlog und der ist sozusagen meine Wunschliste. Und ich überlege, ob ich hier im Projektbereich, dass als eine Art Blog dokumentieren werde. Was aber besonders daran ist, ich werde immer mein nächstes Spiel, was ich aus meiner Wunschliste zocken will, auslosen.

 

Direkte Ziele gibt es nicht mehr, wünschenswert wären 90% zu halten, will aber eigenlich sehr viel zocken. Ich möchte noch etwas in den Ranglisten bei Leaders klettern (Top 1000 Deutsch) und naja, 100 Platinen wären in der Zukunft schon ein Ziel.

 

Das wäre auch ein reines Spaßprojekt, ohne Ende, ohne direkte Verpflichtungen, ohne Stress, ohne harte Regeln ect. und wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe, höre ich einfach auf. Ob ich es aufmache, weiß ich noch nicht aber ich schreibe jenes hier, in diesem Projekt, dass alle, die darüber diskutieren wollten, hier gerne kommentieren dürfen ;).

 

So könnte ich sehr gemütlich weiter machen und gleichzeitig wäre es ein schöner Abschluss/Anfang, bezogen auf die vergangenen Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pittoresque:

Ein reines Spaßprojekt also...so wie fast alle anderen Projekte hier inzwischen auch? :D Klingt gut ;)

Sind wir zu einer Spaßgesellschaft geworden :D, aktives positives Feedback und passives positives Feedback (Stephs Like), sind schonmal zwei Pro Stimmen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb renegade:

Ich hab hier jetzt erst hergefunden, als du schon fertig warst :sweatdrop: Aber ich mag die blogartigen Spaßprojekte sehr, ich würde auf jeden Fall mitlesen :thumbsup:

Das freut mich zu hören, und bist ja auch selber Projektler, mit einem sehr gut angenommenen Projekt. ich freu mcih über deinen Kommentar ^_^

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Warum versteckst du diese eine Trophäe von Nioh nicht einfach? Eine sollte doch kein zu großes Problem darstellen? 

Oder betrachtest du das dann als verfälschen deines Accounts?

Ganz früher hätte ich das sicher als verfälscht betrachtet aber heute sehe ich das anders, das Spiel gehört jetzt dazu und naja, ich werde damit ganz gut leben können, auch wenn es mich etwas ärgert, einfach weil es mir keinen Spaß macht. Außerdem würde ich dadurch auch aus den Ranglisten von leaders geschmissen werden und das will ich auch nicht. Denke, zu meinem Account gehören auch solche Spiele dann einfach dazu und ich kann mich damit auch endgültig von irgendwelchen Hirngespinsten verabschieden, die überhaupt nicht meinem Verhalten entsprechen.

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Tu, zu was du Lust hast. 

Ich habe darauf wirklich Lust, also werde ich ein Thema (Projekt) erstellen ^_^

 

Auch nochmal ein großes Dankeschön an alle die hier kommentierten und auch den oberen Post likten, ich hätte mit sovielen gar nicht gerechnet ^_^. Ich werde etwas fertig machen und dann das neue Projekt öffnen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MorbidWolf:

Ich habe darauf wirklich Lust, also werde ich ein Thema (Projekt) erstellen ^_^

Da freue ich mich persönlich schon drauf und hoffe auch ein wenig darauf, dass es weniger endgültig erscheint :2thumbsup:

 

Soweit ich das richtig gelesen hatte, war hier auch kurz die Rede von Forenaccount-Löschung. Sowas schreckt mich immer gleich ab, weshalb ich dann auch hier nicht mehr viel geschrieben hatte.

 

vor 4 Stunden schrieb MorbidWolf:

Auch nochmal ein großes Dankeschön an alle die hier kommentierten und auch den oberen Post likten, ich hätte mit sovielen gar nicht gerechnet ^_^. Ich werde etwas fertig machen und dann das neue Projekt öffnen.

:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Steph:

Da freue ich mich persönlich schon drauf und hoffe auch ein wenig darauf, dass es weniger endgültig erscheint :2thumbsup:

 

Soweit ich das richtig gelesen hatte, war hier auch kurz die Rede von Forenaccount-Löschung. Sowas schreckt mich immer gleich ab, weshalb ich dann auch hier nicht mehr viel geschrieben hatte.

 

:emot-woop:

Ich bin wieder sehr locker geworden, die ganze Anspannung und der Stress ist endlich weg auch mal ein Projekt abzuschließen und da auch unfairerweise sicher dem Forum unbewusst mit Schuld gegeben.

 

Ich muss beim neuen PRojekt nur noch etwas die sehr einfachen Grundregeln etwas durchdenken und dann gibt es den Rohling vom Projekt.

 

Ich hoffe sehr, wieder mit sogut wie allen anderen Projektler einfach Spaß zu haben und den Tag zu genießen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...