Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's letzte Reise


GoldWolf

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb NickNorris:

Schönes Update :thumbsup:

 

Mir gefällt immer dein Schreibstil.
Die meisten Spiele kenne ich sogar. Allen voran FF9 und lediglich diese dämliche Hopsertrophäe hält mich davon ab. Die fand ich zu PS1 Zeiten schon unzumutbar und ob ich jemals die Motivation und die Ausdauer dazu aufbringen werde, weiß ich auch nicht. 

Dankeschön ^_^

 

Ui, da werde ich immer noch Rot, wenn man meinen Stil lobt 9_9

Ich kann jeden bei FF9 verstehen, der sagt, das will ich nicht und besonders, diese Trophäe definiert ja fast ausschließlich den SG. Wobei sich sicehr auch einige freuen, das dadurch Platin "besonders" bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MorbidWolf:

Dankeschön ^_^

 

Ui, da werde ich immer noch Rot, wenn man meinen Stil lobt 9_9

Ich kann jeden bei FF9 verstehen, der sagt, das will ich nicht und besonders, diese Trophäe definiert ja fast ausschließlich den SG. Wobei sich sicehr auch einige freuen, das dadurch Platin "besonders" bleibt.

Gern geschehen :emot-awesome:

 

Somit bleibt die Platin natürlich was besonderes und man kann zurecht stolz darauf sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D Schande über mich, ich hab ja einiges verpasst hier. Zeit, das zu ändern!

 

Schön, dass die HZD so gut gefallen hat, wenn es bei dir auch kein GOTY Kandidat war :) Und es freut mich, dass ich sogar etwas dazu beitragen konnte, dass du das Spiel angegangen bist ^.~ Hattest du den DLC auch gespielt? Dann würde mich nämlich interessieren, wie du gezielt den fandest, mich hat die Story da ja nochmal deutlich mehr abgeholt als im Hauptspiel.

 

Thronebreaker habe ich noch nicht gespielt, werde ich aber bestimmt noch. Ich bin ja ein kleiner Witcher-Junkie ^^ Auch bei Nier bin ich noch unwissend (sowohl beim Original, als auch bei Automata). Das mit dem Trophäen-freischalten-für-Ingame-Geld finde ich an sich gar keine schlechte Sache, wenn man damit quasi Schwierigkeitsgrad/Glück gegen Zeitaufwand tauschen kann. So wie du er erzählst, scheint hier aber das Verhältnis nicht ganz zu stimmen...

 

Sea of Soltitude will ich mir auf jeden Fall auch noch angucken. Aber bei der Länge meines Backlogs werd ich da wohl, wie üblich, auf einen guten Sale warten. Bei Hellbalde genau so, das hab ich eigentlich schon seit der ersten Ankündigung auf dem Schirm, aber irgendwie hat es noch nicht sollen sein.

 

Die Entscheidung, bewusst auch mal auf die 100 % zu verzichten, finde ich sehr gut. Das ist etwas, was ich selbst bisher leider noch nicht kann und was einem dann oft den Weg zu wunderbaren Spielen verbaut, aber ich werde daran arbeiten :D Schön, dass bei FF9 sonst alles geklappt hat, die beiden, die noch offen sind, sind ja echt nur noch Quälerei.

 

So ganz allgemein bin ich auf jeden Fall beeindruckt, wie viel du abschließen konntest und wie konsequent du deinen Schnitt nach oben getrieben hast :) Ich bin ja mal sehr gespannt, wie lange dur für die letzten 10% noch brauchst, und ob die beiden nicht-100 % Spiele dir da einen Strich durch die Rechnung machen werden; ich hoffe aber sehr, dass trotzdem alles bald klappen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Schön, dass es auch noch Leute gibt, die AC Odyssey feiern.

 

Wieso willst du deinen Accpunt nach Erreichen der 95% löschen lassen? 

 

 

Dankeschön ^_^ AC Origins, das Ägyptenthema, Odyssey kommt vielleicht erst noch irgendwann

 

Habe es mir nochmal durch den Kopf gedacht, löschen lassen ist zu hart und auch unsinnig aber über eine freiwillige Sperre denke ich schon intensiv nach. Das hat aber keine besondern Gründen, denke, ich will es als eine Form von selbstgewählter Auszeit sehen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb MorbidWolf:

Habe es mir nochmal durch den Kopf gedacht, löschen lassen ist zu hart und auch unsinnig aber über eine freiwillige Sperre denke ich schon intensiv nach. Das hat aber keine besondern Gründen, denke, ich will es als eine Form von selbstgewählter Auszeit sehen.

Also du meinst dein Forum-Account? Wenn ja verstehe ich das nicht. Du kannst doch auch ne Auszeit nehmen ohne dich sperren zu lassen?
 

glückwunsch zu deinen Erfolgen und wenn das so ist hoffe ich das du die 95% nie erreichst:emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MorbidWolf:

Dankeschön ^_^ AC Origins, das Ägyptenthema, Odyssey kommt vielleicht erst noch irgendwann

 

Habe es mir nochmal durch den Kopf gedacht, löschen lassen ist zu hart und auch unsinnig aber über eine freiwillige Sperre denke ich schon intensiv nach. Das hat aber keine besondern Gründen, denke, ich will es als eine Form von selbstgewählter Auszeit sehen.

 

Grüße

Sorry, sollte natürlich Origins heißen.

 

Du willst dich also hier im Forum löschen/sperren lassen? Ohne besonderen Grund? Aha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Also du meinst dein Forum-Account? Wenn ja verstehe ich das nicht. Du kannst doch auch ne Auszeit nehmen ohne dich sperren zu lassen?
 

glückwunsch zu deinen Erfolgen und wenn das so ist hoffe ich das du die 95% nie erreichst:emot-awesome:

Forum Account, den Spieleaccount gebe ich nie wieder her ^^

 

Dankeschön ^_^, mal schauen, vielleicht erstmal wieder normal schlafen und arbeiten können, bin vielleicht einfach etwas sehr gestresst.

vor 22 Minuten schrieb glupi74:

Sorry, sollte natürlich Origins heißen.

 

Du willst dich also hier im Forum löschen/sperren lassen? Ohne besonderen Grund? Aha.

Lass es mich anders sagen, wahr vielleicht Kurzschlussreaktion, bin aktuell sehr gestresst. Befürchte da muss ich aktuell schauen wie ich ein paar Dinge etwas zurückfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Jetzt hast du mich aber erschreckt O.o Ja, lass erst mal alles etwas ruhig angehen und komm geistig runter, Kurzschlussreaktionen führen doch oft zu Bedauern...

Entschuldige das ich dich erschreckte, da lässt sich doch sicher etwas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Babyboy:

Moin, sach ma ?

Resident Evil, haste da n gutes Video für den Speedrun auf Lager oder kennst Du das Spiel einfach so übergut das die 3 Stunden kein Problem waren?

Brauche n guten Guide/Video dafür.

Hallo :)

Schwierig, perse jeder Guide auf YT der deutlich unter 3h liegt dürfte dir helfen. Was ich aber wirklich als Tipp geben kann, schreib dir die einzelnen Schlüssel, Räume und Ereignisse auf, die nacheinander passiern müssen. Ebenso die Passwörter immer parat haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über mich, das ich jetzt erst schreibe.... :sweatdrop: Aber immerhin doch noch geschafft.

 

Erstmal Glückwunsch zu 85% :emot-neckbeard: In deinem Jahr, seid du das Projekt gestartet hast, bist du super gut voran  gekommen. 

 

Titan Souls wäre ja Mal so gar nicht meins. Ich hab schon vom zusehen eine Krise bekommen... :S

 

Hellblade: Senua's Sacrifice, da fällt mir leider auch nur ein: nein danke. 

Dein Entwort ,, Depression,, trifft es perfekt, nur das mir sowas kein bisschen gefällt. 

 

Little Nightmares war wiederum echt genial. Es ist zwar ein Horrorspiel, allerdings von der angenehmeren Sorte. (Ich bin echt zu zimperlich) :emot-sweatdrop:

Kapuzie ist ein kleines, zierliches gelbes Kerlchen das sich durch eine riesiges Gruselhaus schleichen muss und sich nicht erwischen lassen darf. Es ist eine interessante Herausforderung, die Art und Weise heraus zu finden, wie man jedes Lvl überwinden muss.

Mit den ewig fressenden Viechern und andere gruseligen Figuren, bekommt man schon das Gefühl in der Horrorversion von Chihiro zu stecken. Was ich selbst unglaublich gefeiert habe. (Chihiro-Fangirl) :laugh4:

 

Assassin's Creed Origins, oh wie liebe ich dieses Spiel..... :x

Ägypten + Assassinen = Jackpot

Die Story war super gestaltet und die Grafik war unglaublich schön. 

Nur die Nebenquesten waren viel zu viele. Da hätte ich mich mehr gefreut, wenn die Hauptstory länger gewesen wäre.

 

Dann kloppe dich mal noch schön durch GoW durch und lass dich nicht ärgern. :emot-toughguy:

Geschafft, Gewissen ist etwas beruhigt und ich kann mich auf das nächste Update freuen.... (wahrscheinlich im neuen Jahr?) :emot-eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

90% - Darksiders 3

 

Einleitung

Begrüßung: Es ist endlich wieder vollbracht, ich bin in den heiligen Hallen der 90% angelangt. Jut, aktuell nicht, da jenes neue Spiel mich wieder runter gerissen hat aber theoretisch bin ich über 90%. Was ich wohl leider nicht mehr schaffen werde, in dem Jahr 2019 noch dieses Projekt beenden zu können. Ebenso bin ich etwas unentschlossen, wann genau das Projekt hier fertig ist. Wenn ich 95% erreiche oder erst wenn ich bei 95% ein neues Spiel installiere, dann runter falle und dann erst wieder auf die 95% komme ...?!

 

Jein, ich habe mich für die Version entschieden, dass ich nun kleckerweise kleine Updates bringe, bis zur 95% (also bei 91%, 92% etc.) einfach aus dem Grund das noch relativ viele Spiele bei mir offen sind. Bei 95% wird dann ein neues Spiel installiert, das letzte Spiel mit Projektregel und dann werde ich noch solange weiter kleine Update bringen, bis ich meine persönliche Spitze in den Prozenten geschafft habe und ich zu mir sage: „Nino, das wars, der Gipfel ist erreicht.‟

 

Assassin's Creed: Origins

1Ld659b2.png.63357c4b088d35cd4bb3bd5b9121baf9.png

Platin / 100%

Story/Inhalt: Wir hatten alle unrecht, die Geschichtslehrer erzählten uns Lügen über das alte Ägypten. Und ich hatte es immer gewusst, mein Theorien über die Verschwörung der Assassinen sind immer wahr gewesen. Ich habe auch ein Petition eingereicht auf der seriösen Internetseite „BildDirWasEin‟, dass dieses Spiel bitte ein Teil des Geschichtsunterrichts werden soll.

 

Verweise

Nada.ni.Änte

 

Trophäen / Leitfaden / Bewertungen

Die Platintrophäe hat eine 28% Seltenheit und ist als „Okay‟ anzusehen. Der Durchschnittswert liegt aber bei 42%. Naja, das bedeutet dieses Spiel festigt eher meinen 40% Durchschnittswert aber wirklich verschlimmern ist es nicht.

 

Der Leitfaden ist sehr gut und beinhaltet viele Informationen, ganz ohne YT-Videos ging es aber nicht.

 

Meine Bewertungen

SP 7 / SG 3 / 60h

 

Ich bin immer noch überascht, wie gut mir der doch relativ wiederholende Inhalt/Gameplay gefallen hat. Ich hatte wirklich viel Spaß an dem Abarbeiten der einzelnen kleinen Teilaufgaben. Gebe daher sogar eine 7 im Spielspaß. Was wirklich etwas ärgerlich, es ist doch am Ende nur eine 3 geworden in der Schwierigkeit. Der Spieler kann immer ein Level erreichen, wo jede Aufgabe (für eine Trophäe) durch schnelles Knopf drücken erledigt werden kann. Es dürften auch um die 60h gewesen sein.

 

Rolle des Geschlechts/Politik/Gesellschaft: Naja, es ist erschreckend widerlich süß und harmlos.

 

Fazit: Geile Optik und Standard.

 

Endwort: Sternenpalast

 

Darksiders 3

Ich will es wissen, was erwartet mich nach Teil 1 & 2 in diesem Universum. Ersteindruck, bin gespannt auf die Todsünden aber Fury äußert mir schon im ersten Kapitel viel zu viele „coole‟ Sprüche ^^!

 

Schlusswort

Ich habe viel über die letzten Posts nachgedacht, ebenso was ich hier im Forum auch geschrieben und von mir gezeigt habe. Die Worte, dass ich mich von dem Forum löschen lassen werde, ja, jene Aussage war ein Kurzschluss. Nun aber bin ich an einem Punkt, wo ich weiß, dass große Kapitel im Forum und der Trophäen endet und zwar mit einer kompletten Account-Löschung von Trophies.de. Dieses Projekt wird zu Ende geführt und es ist meine letzte Reise!

 

Liebe Grüße, vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes und kackiges Update!

Über AC O wurde ja schon ausführlich diskutiert. Darksiders 3 habe ich mir als PS+ Spiel auch gesichert. Ob ich es jemals spielen werde, kann ich aber noch nicht sagen.

 

Dass du deinen Account nach Beendigung dieses Projektes jetzt nach reiflicher Überlegung wirklich löschen lassen willst (obwohl du deine erste diesbezügliche Aussage selbst als Kurzschluss bezeichnest), verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Ich glaube ja mal nicht (bzw. hoffe ich das), dass dich das Forum oder einzelne Mitglieder so bis in dein RL verfolgen, dass du diesen Schritt aus Selbstschutz setzen musst. Ansonsten fällt mir jetzt kein wirklicher Grund ein, sich löschen zu lassen. Wenn man nicht mehr Trophäen sammeln will, dann lasst man es einfach bleiben. Du wirst deine PS4 ja desegen auch nicht beim Fenster rauswerfen, oder?

 

Aber wie auch immer, ein bisschen wird es ja noch dauern, bis zu die 95% erreicht hast und bis dahin werde ich deine Updates gerne verfolgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2019 um 12:18 schrieb glupi74:

Ein kurzes und kackiges Update!

Über AC O wurde ja schon ausführlich diskutiert. Darksiders 3 habe ich mir als PS+ Spiel auch gesichert. Ob ich es jemals spielen werde, kann ich aber noch nicht sagen.

 

Dass du deinen Account nach Beendigung dieses Projektes jetzt nach reiflicher Überlegung wirklich löschen lassen willst (obwohl du deine erste diesbezügliche Aussage selbst als Kurzschluss bezeichnest), verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Ich glaube ja mal nicht (bzw. hoffe ich das), dass dich das Forum oder einzelne Mitglieder so bis in dein RL verfolgen, dass du diesen Schritt aus Selbstschutz setzen musst. Ansonsten fällt mir jetzt kein wirklicher Grund ein, sich löschen zu lassen. Wenn man nicht mehr Trophäen sammeln will, dann lasst man es einfach bleiben. Du wirst deine PS4 ja desegen auch nicht beim Fenster rauswerfen, oder?

 

Aber wie auch immer, ein bisschen wird es ja noch dauern, bis zu die 95% erreicht hast und bis dahin werde ich deine Updates gerne verfolgen.

 

Dankeschön für deine lieben Worte :)!

 

Nur ganz kurz dazu, ich möchte dieses Projekt mit Freude beenden, dann Ruhe einkehren lassen und dann weiter sehen. Es fühlt sich schon an, dass ich seid 6 Jahren schreibe und jetzt die Kraft wirklich weg ist.

 

Topliste für das Projekt „Wolf's letzte Reise‟

 

Was ich seid Jahren erstellen wollte aber es immer wieder verschoben habe, war eine Top 10 Liste zu erstellen und diesmal schwörte ich mir es durchzuziehen.

 

Regel #1: Es sind nur Spiele gemeint, die ich noch nie vorher mal gespielt hatte und mir ein neues Spieleerlebnis brachten.

 

Regel #2: Es gilt nicht nur für Spiele, die im Jahr 2019 erschienen sind, sondern alle neuen Spiele, die seid Beginn dieses Projektes gespielt wurden.

 

Aus der Liste ausgeschlossen sind (sowie Platz 11, 12 & 13):

 

SoulCalibur 6: Es fühlt sich einfach viel zu sehr nach einer übergroßen Fortsetzung an, die einfach zu wenig zu bieten hat. Es kommt nicht bei mir das Gefühl an, dass es sich um ein „neues‟ Spiel handelt.

 

Wonder Boy - The Dragons Trap: Es ist ein alter Klassiker, wenn auch mit neuer Grafik, aber das reicht in diesem Fall nicht, um es als neues Spiel zu zählen.

 

Platz 13

Sea of Solitude: Ein wirklich interessanter Versuch sich mit einer Krankheit, in Form eines Videospiels, auseinander zu setzen. Das Spiel ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Es hat seine wenigen aber starken Momente und umso mehr ist leider der Wunsch geblieben, dass es soviel hätte besser sein können. Es verdient sich aber immerhin diesen Platz dafür, dass ich das Spiel nicht vergessen habe.

 

Platz 12

Thronebreaker - The Witcher Tales: Die ersten Stunden hatte ich wirklich meinen Spaß, besonders an dem besonderen Gameplay. Aber besonders ab dem Moment, wo es nur noch um Trophäen geht, wird es teilweise sehr zäh. Bei der Story war leider irgendwann auch die Luft raus und wirkliche Überaschungen gab es nicht. Dennoch, ich konnte dem digitalen Kartenspiel einige schöne Stunden abgewinnen und daher ein befriedigendes Ergebnis auf Platz 12.

 

Platz 11

The Evil Within 2: Tolle Monster und teilweise wieder tolle Atmosphäre einer Horrorwelt aber dann ist es auch vorbei mit dem Lob. Wo am Anfang wirklich Interesse da ist, besonders wie die Geschichte enden könnte, wird mit laufender Spielzeit leider die zahnlose Erzählung deutlich. Wären die ersten Punkte nicht so stark, dann wäre ich sicherlich noch härter mit meiner Kritik.

 

Topliste meiner 10 besten Spiele

 

Platz 10

Spoiler

Hellblade - Senuas Sacrifice: Eine verstörende Geschichte über eine Heldin, wo ich persönlich sehr mitgelitten habe und mir selber wünschte: „Lass bitte diesen Alptraum endlich enden!‟. Die Geschichte hält leider diese Spannung nicht ganz durch! Ich erinner mich unliebsam an diese Erzählerstimme, die ich überhaupt nicht mehr hören kann und ebenso das Rätseln war am Ende etwas nervig und riss mich eher aus der Geschichte hinaus. Aber insgesamt bleibt es enorm beeindruckend und das Spiel bleibt etwas besonderes in meiner Chronik.

 

Platz 9

Spoiler

NieR – Automata: Ich vermisse diese verrückten Götter und KI-Programme, wenn ich auch froh bin, dass es vorbei ist. Im Nachhinein hätte ich in diesem Spiel sicherlich die Platin irgendwann aufgegeben, wenn das Game nicht so einen verdammt unverschämten Service hätte. Ob ich jetzt auch die Story komplett und richtig verstanden habe, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Am liebsten hatte ich die bizarren Dialoge und das „wahre‟ Ende/Erklärung, wo es deutlich wurde, wieviel Mühe sich die Schreiber gegeben hatten.

 

Platz 8

Spoiler

God of War: Ein sehr unterhaltsames Abenteuer, das kaum negative Kritikpunkte von mir bekommt. Das Ende wird vielleicht nicht von jeder Person akzeptiert aber ich finde es bietet einen spannenden Ansatz. Das einzige was wirklich von mir sehr hart kritisiert wird, ist der eine Troll/Oger, der kommt zu häufig vor und ist ein wirklicher Lückenfüller. Ansonsten habe ich nur Lob für das Game übrig.

 

Platz 7

Spoiler

Assassins Creed Origins: Höchst interessantes Setting in Ägypten und hatte nie wirklich die Lust verloren, den ganzen Kleinkram zu erledigen. Besonders der DLC mit den alten Pharaonen war dann nochmal ein besonderes Erlebnis. Hatte viel Spaß und es wäre weiter oben, wenn es noch mehr solche emotionalen Momente wie mit den Sternbildern gegeben hätte. Ich finde, es wäre noch einiges mehr aus der Story heraus zu holen gewesen.

 

Platz 6

Spoiler

Little Nightmares: Ein feines, kleines, kurzweiliges Horrorgame, das mir sehr großen Spaß gemacht hat. Wie bereits berichtet, ist mir 100% dort leider nicht gegönnt aber dieses tut dem Spielspaß keinen Abbruch (mehr oder wengier ^^). Da es für mich aber insgesamt runder ist, als GoW & ACO, darf es auch einen Platz vor den „Großen‟ stehen.

 

Platz 5

Spoiler

Resident Evil 2: Wer sich jetzt mit mir streiten möchte, das ist doch ein altes Spiel, nur viel hübscher, der hat Recht aber ich zähle es trotzdem in meine Liste. Es darf auch auf den fünften Platz sein Zuhause nennen, denn ist für mich das erste Highligt aus der Projektzeit. Wirklich nervig ist für mich nur der Golem, wobei ich aber trotzdem schweren Herzens einsehe, dass der Golem, so wie er funktioniert, „richtig‟ eingebaut wurde.

 

Platz 4

Spoiler

Horizon Zero Dawn: Ja, es ist wirklich ein unglaublich gutes Spiel geworden und ich erinnere mich regelmäßig an meine Reise in diesem Abenteuer. Es steht vor RE2, weil es länger und insgesamt intensiver ist, auch bedingt durch den einen Run im hohen SG.

 

Platz 3

Spoiler

Pyre: Ich weiß nicht warum aber dieses Spiel trifft meinen Geschmack in Sachen Gameplay, Story und melancholische Stimmung. Es ist mein Top 3 Spiel aus dem vergangenen Jahr. Eine Geschichte, die ich lieben und wertschätzend lernte. Besonders ist dabei, dass es erst mit den Monaten gereift ist.

 

Platz 2

Spoiler

Hollow Knight: Ein Tripel-A IndieGame, was seid vielen Jahren mir wieder ein einzigartiges Erlebnis aus einer dunklen Geschichte/Setting mir geboten hat (bin eigentlich noch im Spielen, nur gerade pausiert). Pyre hat für mich zwar die besser Geschichte aber dieses strenge und harte Heldenepos hat nochmal einen runderen Charme und besseres Gesamterlebnis.

 

Platz 1

Spoiler

Subnautica: Mein Goty aus meiner (jetzigen) Projektzeit. Wichtig ist dabei, ich hatte fast keine Vorkenntnisse von dem Spiel und was mich dort erwartete. Ich erlebte dadurch ein Unterwasser Abenteuer, welches einen neuen Maßstab in meiner Spielechronik gelegt hat. Wenn ich irgendwannn mal eine Alltime Chronik aufstelle, wäre ich selber sehr gespannt wo dieses Spiel landen würde.

 

Fazit: Platz eins bis drei sind absolute Highlights, Platz vier und fünf auch, aber mit Abzügen und sechs bis zehn sind gute Spiele aber mit deutlicheren Abzügen.

 

Bin sehr zufrieden mit meiner Chronik in meinem letzten Projekt. Es fehlt zwar noch ein Spiel (95%) aber das wird ein altes Spiel als Abschluss sein.

 

Und so habe ich mir auch mal den Wunsch erfüllt eine Topliste aufzeigen zu düfen ^^, wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Spielejahrzehnt.

 

Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...