Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Starlink Battle for Atlas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und guten Abend.

 

Das Starter-Pack beinhaltet:

 

- Das Spiel auf Disk (Day One Patch ca. 8GB)

- Halterung für die Module für den PS4-Controller mit USB-Kabel

- Pilot Mason Rana

- Raumschiff Zenith

- Waffen: Shredder, Flammenwerfer und Frostsperrfeuer-Raketen

- Poster mit allen Zubehörteilen

 

Mit dem Starter-Pack kannst Du quasi direkt loslegen.

 

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die digitale Version für 80€ geholt.

Die enthält 4 Schiffe, 5 Piloten, 12 Waffen.

 

Das Spiel ist einfach genial, macht richtig bock. Ist auch glaube ich für mich der erste Space Shooter nach Strike Suit Zero aus 2014. Das Genre ist derzeit wirklich rar.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist richtig gut. Bin nun im letzten Drittel angekommen. Habe inzwischen eine Legendäre Mod bekommen wo die Waffe doppelt schießt, total stark. In der Levitator immer pro Schuss, zwei Raketen.

 

Als Pilot nutze ich den jungen Blogger. Seine Spezialfähigkeit ist unglaublich stark. Mit ein paar Skillpoints: unverwundbar, Schild läd sich auf und 100% mehr Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja für Platin reicht das. Würde aber dann maximal auf Schwierigkeit "Normal" Spielen, da dass Starter Pack keine neutrale schwere Waffe enthält, wie Bsp.: die Levitator Raketen. Außerdem hast du nur 1 Leben. Wirst du zerstörst spawnst du bei dem nächsten Außenposten oder in der Planetenumlaufbahn. Hat man mehr Schiffe, kann man diese als Leben einsetzen und direkt an Ort und stelle weiterkämpfen.

 

Shredder: Macht eher geringen neutralen Schaden, gut für den Weltraumkampf und als Wechsler für Feuer/Frost Gegner.

Flammenwerfer: schwere Waffe aber leider nur kurze Distanz und gegen Feuergegner nutzlos.

Frostsperrfeuer-Raketen: leichte Waffe sehr stark gegen alles außer Frost Gegner.

 

In dem Spiel haben die Elemente eine große Wirkung auf deinen Waffenschaden. Kleine Frostgegner nehmen noch Schaden durch Frostwaffen aber die größeren sind komplett Immun. Daher ist ein ständiges Wechseln der Waffen pflicht.

 

Hatte zwar durch das Digi Pack Zugriff auf 12 Waffen aber am Ende fand ich nur 3 wirklich gut:

 

Vulkan: Feuergeschoss, hohe Reichweite, schnelle Schussfrequenz, geringer Schaden je Schuss

Frostsperrfeuer-Rakten: Mittlere Reichweite, Zielsuchend, mittlerer Schaden je Schuss

Levitator: Hohe Reichweite, langsame Schussfrequent, sehr hoher Schaden je Schuss

 

Levitator habe ich ab hälfte des Spiels zu 100% installiert. Vulkan und Frostsperrfeuer gewechselt je Gegnertyp.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf schwer da ich gelesen habe das Spiel sei recht leicht. Mal angenommen ich würde mir noch ein Packet mit Raumschiff und den enthaltenen Waffen und einem Piloten kaufen wollen. Welches physisch verfügbare Packet würdest du empfehlen?

 

Ein zweites Schiff scheint ja dann schon Sinn zu machen wenn man nach dem Tod dort weiterspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss ja für die Platin Trophäe gewisse Sachen im Koop machen. Klappt das auch mit dem Starter Pack? Es ist ja nur ein Aufsatz dabei oder kann ein zweiter Spieler ohne Aufsatz im Koop einsteigen? Bzw weiss jemand ob ich mit dem Starter Pack auch ohne die Aufsätze spielen kann?

 

Sind mehr Fragen geworden als geplant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst komplett digital spielen. Hast Du Dein physisches Spielzeug, egal ob Raumschiffe, Piloten oder Waffen einmal mit der Konsole bzw dem Spiel verbunden, kannst Du von da an 10 Tage digital spielen ohne die Sachen erneut zu verbinden. 

der zweite Spieler kann sich auch ohne zweites Raumschiff einloggen und mit spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2018 um 00:42 schrieb Graceland:

Du kannst komplett digital spielen. Hast Du Dein physisches Spielzeug, egal ob Raumschiffe, Piloten oder Waffen einmal mit der Konsole bzw dem Spiel verbunden, kannst Du von da an 10 Tage digital spielen ohne die Sachen erneut zu verbinden. 

der zweite Spieler kann sich auch ohne zweites Raumschiff einloggen und mit spielen. 

Ich danke dir für dein Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2019 um 11:53 schrieb AjoBoB:

Hab mir das Spiel aus dem PSN Store für 20 geholt, 4 Schiffe, 12 Waffen 6 Piloten oder so. Macht wirklich Spass. Endlich auch wieder Couch Koop.

habs mir bei dem letzten Sale auch für nen 20er geholt, in erster Linie um das Koop an Weihnachten zu daddeln. :-) Läuft das im Koop soweit gut, oder ist das für den 2. Spieler nervig, wenn der immer wieder herteleportiert wird?

 

Bin aber auch mal gespannt, wird bestimmt lustig an Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal noch ne andere Frage, kann der Koop Partner auch Platin freischalten oder schaltet sich das nur für Spieler 1 frei?

 

EDIT: Wir haben jetzt am Wochenende schon mal losgelegt, wenn es noch jemand interessiert, der 2. Spieler bekommt die Trophäen leider nicht. Ist etwas schade, aber sonst ist das Spiel wirklich im Koop ganz cool, muss man heutzutage ja schon loben, wenn es mal einen lokalen Koop gibt.

Bearbeitet von X5ander_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...