Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur VI


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

find den Editor arg enttäuschend besonderst da man bei den Outfits, Haaren, Gesichtern erst bestätigen muss bis man eine änderung sieht undhoff das da noch mehr Kleidung dazu kommt die Auswahl am Anfang ist sehr mangelhaft haetten die süß dem Vorgänger komplett übernehmen gekoennt, bei den Charakter 2 Standard Einstellung wo nur die Farbe geändert wird (kann man aber unter eigener verändern) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2018 um 17:30 schrieb Darkylord:

find den Editor arg enttäuschend besonderst da man bei den Outfits, Haaren, Gesichtern erst bestätigen muss bis man eine änderung sieht undhoff das da noch mehr Kleidung dazu kommt die Auswahl am Anfang ist sehr mangelhaft haetten die süß dem Vorgänger komplett übernehmen gekoennt, bei den Charakter 2 Standard Einstellung wo nur die Farbe geändert wird (kann man aber unter eigener verändern) 

 

- Muss dir da voll zusimmen, der Charakter Editor ist bisher alles andere als beeindruckend. Ich hoffe da kommt deutlich mehr. Und wie du schon gesagt hattest, das man sich die sachen erst anschauen kann wenn man es Bestädigt ist auch lächerlich.

 

Doch der Seelen-Chröniken ist bisher echt cool. Bin momentan da dran.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen vom charakter editor bin ich dermasen enteucht in jeder hinsicht extrem wenig kleidungen steht einem zuverfügung den kosten die wenigen die man freikaufen müssne auch alle extrem viel 500 klar aber für die storys der einzelene charas bekommt man nur mal 350 und für die hauptstory 2000 S-punkte und im museum zb gallery für frühere teilen kosten schon 3500 da ist man extrem lange dran das alles zusammeln.

und an charaktere freizuspielen kann man bis jetzt auch nur einen inferno

 

nun zurück zum editor einfach zuwenig selbst SC4 und 5 hatten da echt mehr zuverfügung amanfangen gut vll läst sich ja noch einiges freispielen ka aber mometan ist der editor langweilich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal meinen ärger frei in lauf lassen.

Sagtmal habt ihr in den Seelen-Chröniken auch so extreme heftige pbleme mit den Astralriss-Gegner zu kämpfen??? *mega wut* ich muss leider sagen die gehen einem so dermaßen auf dem sack die (BASTARTE). Sowas von unfair und fies der ganze scheiss. Man kann noch nicht mal den Schwierigkeitsgrad anpassen weil es noch nicht mal einen gibt.  *wut*

 

Das kämpfen allein geht ja noch doch was tierisch nervt ist das,

 

Gegner kann nur mit

 

- Seelenladung besser besiegt werden

- Oder durch Kritische-treffer

 

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soulcalibur VI - 2B aus Nier: Automata als weiterer DLC-Charakter bestätigt

 

soulcalibur_vi_2b_ank%C3%BCndigung-890x382.jpg

 

2B aus Square Enix Nier: Automata wird der nächste DLC-Charakter für Soulcalibur VI sein, wie Bandai Namco Entertainment im Rahmen der Paris Games Week bekannt gab. Im Kampf verwendet sie dasselbe Move-Set wie in Nier: Automata, dazu zählen ihre Doppelklingen, Virtuous Contract & Virtuous Treaty, sowie ihre einzigartigen Sprintfähigkeiten, blitzschnelle Ausweichmanöver und Combo-Erweiterungen mit ihrem Pod.

 

Das 2B-Charakter-Pack wird für Inhaber des Season Pass als auch als eigenständiger DLC zur Verfügung stehen und enthält neben 2B zusätzlich extra Teile und Sticker basierend auf 2B, zusätzliche Waffen für 2B sowie Hintergrundmusik aus Nier: Automata und eine "Nier: Automata"-thematisierte Arena. Wann der DLC genau erscheinen wird, gab Bandai Namco nicht bekannt.

 

Soulcalibur VI ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und Steam.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2018 um 21:47 schrieb HellKaiser:

Soulcalibur VI - 2B aus Nier: Automata als weiterer DLC-Charakter bestätigt

 

soulcalibur_vi_2b_ank%C3%BCndigung-890x382.jpg

 

2B aus Square Enix Nier: Automata wird der nächste DLC-Charakter für Soulcalibur VI sein, wie Bandai Namco Entertainment im Rahmen der Paris Games Week bekannt gab. Im Kampf verwendet sie dasselbe Move-Set wie in Nier: Automata, dazu zählen ihre Doppelklingen, Virtuous Contract & Virtuous Treaty, sowie ihre einzigartigen Sprintfähigkeiten, blitzschnelle Ausweichmanöver und Combo-Erweiterungen mit ihrem Pod.

 

Das 2B-Charakter-Pack wird für Inhaber des Season Pass als auch als eigenständiger DLC zur Verfügung stehen und enthält neben 2B zusätzlich extra Teile und Sticker basierend auf 2B, zusätzliche Waffen für 2B sowie Hintergrundmusik aus Nier: Automata und eine "Nier: Automata"-thematisierte Arena. Wann der DLC genau erscheinen wird, gab Bandai Namco nicht bekannt.

 

Soulcalibur VI ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und Steam.

 

 

Finde das so sick, bin mega gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, brauch unbedingt den Season Pass. 

Schade aber das so etwas wie Charaktere freischalten nicht mehr gibt. Sc6 finde ich heftig gut, aber an SC3 kommt es nicht ran. Verstehe auch nicht warun es keine Filmenden für die Charaktere mehr gibt. SC3 hatte 2 pro Charakter. Findr es trz viel besser als Tekken 7 (was ich für mich enttäuschend fand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch die älteren sc Teile besser aber es macht Spaß aber gibt es kein tutorial etc? So für arcade undso reicht es aber für online sehe ich schwarz. Oder gibt es es irgendwo Videos etc womit man gut üben kann? 

 

Hab jetzt selbst ein bisschen trainiert und dir online Trophäen. Macht wirklich Bock. 

Aber wo kann ich outfits freischalten? Hab online welche mit welchen gesehen und ja im Museum hätte ich gesagt aber da finde ich nichts. 

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel habe alle teile gehabt und gespielt der Teil hat das beste kampfsystem aber man merkt dem Spiel an das es wohl nicht soviel Budget hatte.

Soulcalibur stand immer für aller erste Grafik Sahne ?für seine Zeit.

Matschige Hintergründe,kein geiles Intro.Aber wiederum schöner storymodus auch wenn ein bisschen fand inziniert hat mir sehr gut gefallen,der netcode ist super nur ein mal ein Spiel gehabt was kurz gestock hat vorbildlich.Und zum Thema Charakter Editor muss ich sagen auf den ersten Blick wenig Auswahl aber was man alles damit machen kann ist super man muss nur ein bisschen Zeit aufwenden.

Man brauch nicht 20 verschiedene t-Shirts,eins reicht und das kann man dann selbst so bearbeiten wie man es möchte,oder man nehme Standard Ritterrüstung setzt überall Stacheln,Hörner ran färbt es noch in die Farbe die man gerne möchte und schon ne nette Rüstung wo man nicht gleich sieht das das die Standard Rüstung war.(siehe Riss Gegner coole Sachen bei gewesen von Obelix über Lightning bis hin zu Kefka aus ff 6 man sah der cool aus)

 

doch soviel geworden naja Superspiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp in Wage der Seelen habe bis Kapitel 5gespielt und immer geschaut das ich neutral bin also nicht so oft bei der Wahl vom roten Schwert oder blauen Schwert immer einma das und dann das andere genommen 

dann Speicherplatz auf usb kopiert auf gut das letzte Kapitel abgeschlossen 

dann den Save von usb genommen und das letzte Kapitel auf böse durchgezockt 

so spart Mann sich den Mist 2 mal zu machen nur zu Info 

das Game ist wirklich super habe auch alle gezockt aber der Teil gefällt ma endlich wieder sehr gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soulcalibur VI - Amy als DLC-Charakter bestätigt

 

soulcalibur_vi_amy-890x382.jpg

 

Mit einem Trailer hat Bandai Namco Entertainment einen weiteren DLC-Charakter für Soulcalibur VI enthüllt. Dabei handelt es sich um Amy, die ihr Debüt als spielbarer Charakter in Soulcalibur III feierte. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Das Unternehmen kündigte außerdem ein »Creation Parts Set« an, das am 19. Februar erscheinen soll und 67 neue Teile für die Charakter-Erstellung sowie 17 Kampf-Hintergrundmusik-Stücke aus Soul Edge und 11 Musik-Stücke aus Soulcalibur enthält.

 

Amy, die den Spitznamen "Winter Rose" trägt, verwendet wie ihr Adoptiv-Vater Raphael einen Degen. Während ihre Reichweite kurz und ihre Angriffskraft gering ist, ist sie mit schnellen, hocheffizienten Fertigkeiten ausgestattet. Mit ihren speziellen Nahkampf-Techniken kann sie selbst mit körperlich überlegenen Gegnern gleichauf kämpfen oder sie sogar übertreffen.

 

Soulcalibur VI ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und Steam.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

ich weiß nicht ob das Spiel hier noch jemand spielt aber ich hab ein Problem und verstehe nichts. Habe im Modus „Waage der Seelen“ angefangen zu spielen und bin bei Kapitel 2 bei der ersten Mission „ Begrüßung und Veranschiedung“. Die Mission ist abgeschlossen aber es geht einfach nicht weiter. Mir werden nur die Mission wie „Auf der Suche nach jemand Stärkeren etc...“ angezeigt aber keine Hauptmissionen. Mach ich etwas falsch oder übersehe ich etwas komplett? Alles richtig krass verwirrend und einfach Sau dämlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...