Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2024 um 13:33 schrieb GeoX1312:

Hallöchen,

 

suche Leute für die Trophäe "Überflieger".

 

Ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

 

PSN: GeoX1312

hab dir eine FA geschickt

 

mit dir wären wir 4, und wir könnten das heute Abend fix erledigen

Bearbeitet von HH1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, falls jemand die Online-Trophäen machen will, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1).
 
Bräuchte Unterstützung bei: 
- Überflieger
- Alles ist erlaubt 
- Schließt euch zusammen
- In der Überzahl 
 
Grüße 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Eschi1:
Hallo, falls jemand die Online-Trophäen machen will, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1).
 
Bräuchte Unterstützung bei: 
- Überflieger
- Alles ist erlaubt 
- Schließt euch zusammen
- In der Überzahl 
 
Grüße 

Morgen Abend um 20 Uhr machen wir die Trophäen. Wir laden dich ein. Dann sind wir zu fünft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PeV055:

Hallo,

könnt Ihr mich bitte auch dazu einladen? 

ich brauche noch -alles ist erlaubt :)

 

PSN: PeV055

Machen wir gern. Konnte dich nur noch nicht adden, da dass deine Einstellungen nicht zulassen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäen insb. Alles ist erlaubt

PSN Id: "lordjoda"

Edit:

Was bei der Alles ist erlaubt Trophäe aufgefallen ist:

- Beim Annehmen der Mission auf das "richtige" Symbol achten, (zwei Pistolen(?)), nur dann ist die Mission "valide".

- Je nach Mission etwas abwarten bis der "PVP" Modus aktiviert ist, bevor man die Trophäe erspielen kann (Wird beiden Spielern angezeigt, einmal als "Warnung" einmal als Option zum Intervenieren auf der Karte)

Bearbeitet von lordjoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...