Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern, die Lust haben, in Red Dead Kopfgeldjagden, Rollen oder andere Missionen zu spielen. Ich selbst habe schon alle Online-Tropähen und meine Rollen habe ich auf der höchsten Stufe. Bin im Moment auf Level 427.

Ich helfe auch gerne bei der einen oder anderen Trophäe.

 

Wenn jemand Lust hat mit mir zusammen zu spielen und XP zu sammeln, gerne eine Freundschaftsanfrage an mich.

Meine PSN ID lautet: u22b3ad

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die MVP Trophäe ist ohne Probleme Boostbar. Dieses Video mit dem Territorien ist keine Hilfe. Mit einer Gruppe  on 6-8 Leuten wird es sehr sicher klappen. Erst heute gegen Nachmittag waren die Lobbies quasi leer. 

Mit 4 Spielern hätte es schon gesichert funktioniert. Bitte keine Hinweise mehr auf irgendwelche  Videos. Diese Idee ist tot. Wir haben einen Chat für unsere Gruppe gegründet und wollen die Trophäe(n) schaffen.

 

xD Bitte Bitte Bitte xD

 

Morgen ab 18uhr wird um Mithilfe gebeten. Wir werden den Spielmodus über das Verlierer Team entsprechend entscheiden bzw. manipulieren. Um Mithilfe wird gebeten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ralf

Bearbeitet von Captn Logbuch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche eine Gruppe die helfen kann bei der MVP Trophäe und der Trophäe wo man eine andere Mission vereiteln muss.

Bitte schickt einfach eine FA.

PSN: grisu81 eine kleine Nachricht das ihr für eure Seite wäre ebenfalls net.

 

Update: Stehe leider nicht mehr zur Verfügung bei diesem Spiel!!!

 

 

Bearbeitet von grisu81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2022 um 19:13 schrieb Dennsylviniho_Si:

@hallenser-1390 hallo, bist du noch auf der Suche ? Bin gerade dabei Leute zusammenzustellen, u.a. Für die Trophäe mit den 3 Siegen. Hast du Lust und Zeit ? Wenn ja nenne mir deinen PSN Namen. 

 

Moin. Wie siehts aus? Bräuchte ein paar Leute für die 3 Siege. Kein Nerv mich mit den ganzen Überspielern anzulegen.^^

Am 3.8.2022 um 12:53 schrieb weasley14:

Hi. Ich bin offline jetzt durch und würde online anfangen.  Vielleicht hat jemand Lust die trophäen zu Machen wo man nicht alleine schafft.  Psn id : Weasley14 

Moin. Wie siehts aus? Bräuchte ein paar Leute für die 3 Siege. Kein Nerv mich mit den ganzen Überspielern anzulegen.^^

Moin. Bräuchte ein paar Leute für die 3 Siege. Vielleicht schafft man es mit mehreren in einer Sitzung kommen wo man sich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :)

 

Auch ich suche noch mindestens 2 Leute, die mir (oder denen ich) helfen kann.

Ich besitze noch eine Zweitkonsole mit dem online Part. Somit bin ich quasi 2x am Start.

 

Geht um die Trophie: "Überflieger"

 

Über eine Einladung oder Nachricht würde ich mich freuen.

 

EDIT:  Hat sich erledigt. Habs auf eigene Faust geschafft.

Bearbeitet von Dr.Doom86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2022 um 19:18 schrieb LadyMaya92:

Huhu zusammen, hab die Überflieger-Trophäe jetzt auch geschafft. Die allerletzte, die mir für Platin noch fehlt, ist die Alles-ist-erlaubt-Trophäe. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ☺️

Moin, adde mal "NeueHose" auf Psn kann dir die Tage mit der Throphäe helfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...