Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Bu25bu Moin , musste nur meckern hier dann ploppt sie einen Tag später auf. 

Versuch dein Glück in Rennen , je nach Lobby und Skill der anderen kommt das nach ein paar Tagen. Warte am Anfang etwas und versuche das Feld von hinten aufzuholen. Bei freien Rennen musst du eine eigene Strategie entwickeln und schön die Ausdauer Fässer einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.10.2020 um 03:24 schrieb Johnreed1234:

Moin, ich bräuchte auch noch die Trophäe „Alles ist erlaubt“.

PSN: TheUmAreX

 

Schickt mir eine FA oder eine Einladung. 
 

lg Jonathan

 

Mittlerweile suchen wir doch noch mehr Leute für die Trophäe Überflieger. 
Ich habe es heute mal mit Maxi-b-1989 und TobiTurbox mit einem Trupp in den Rennen versucht. Es ist einfach zu viel Chaos. Wir suchen jetzt bis zu acht Leute die die Trophäe auch brauchen und in zwei Trupps im Rennen antreten. Wir sind aktuell zeitlich flexibel. Jeder sollte sich vorher schonmal mit den Rennen auseinandersetzen und wissen wie diese ablaufen.

 

  1. Muckel77
  2. Maxi-b-1989
  3. TobiTurbox
  4. .
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Bu25bu:

Also ich sehe hier Leute im Rennen die deutlich schneller unterwegs sind. Ich denke jeder reitet sein eigenes Pferd.

@Bu25bu Das habe ich auch schon gelesen , aber habe nie drauf geachtet . Ich hatte auch nur ein Rennen mit Start / Ziel gewonnen. Die anderen 2 waren " freie " Rennen. Wenn du weißt wie du die Checkpoints am besten abreitest , kannst du auch mit einem langsamen Pferd gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur:

@Bu25bu Das habe ich auch schon gelesen , aber habe nie drauf geachtet . Ich hatte auch nur ein Rennen mit Start / Ziel gewonnen. Die anderen 2 waren " freie " Rennen. Wenn du weißt wie du die Checkpoints am besten abreitest , kannst du auch mit einem langsamen Pferd gewinnen.

Hab jetzt einmal in einem offenen Zielrennen gewonnen. Wenn man mit gespannten Bogen in die Ziele reinreitet und Ruhe bewahrt, geht es eigentlich. Blöd nur das man die nicht direkt anwählen kann. Naja mal schauen. Irgendwann wird’s schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2020 um 20:06 schrieb Bu25bu:

 

Mittlerweile suchen wir doch noch mehr Leute für die Trophäe Überflieger. 
Ich habe es heute mal mit Maxi-b-1989 und TobiTurbox mit einem Trupp in den Rennen versucht. Es ist einfach zu viel Chaos. Wir suchen jetzt bis zu acht Leute die die Trophäe auch brauchen und in zwei Trupps im Rennen antreten. Wir sind aktuell zeitlich flexibel. Jeder sollte sich vorher schonmal mit den Rennen auseinandersetzen und wissen wie diese ablaufen.

 

  1. Muckel77
  2. Maxi-b-1989
  3. TobiTurbox
  4. .
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .

Sucht ihr hier noch Spieler für? Bräuchte sie nämlich ebenfalls noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...