Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe schwierigkeiten um die trophäe alles ist erlaubt und Überflieger freizuschalten. Kann jemand mir bitte damit helfen ?
Ich weiss nicht was ich machen soll . es ist wirklich zum verzweifeln :( Ich bin sehr dankbar wenn ihr mir im spiel eine Einladung Schickt nur um diese trophäen mit hilfe von euch abzuschließen wenn das möglich wäre.
Das ist meine ID: Joker-amir
PS: Ich bin erst Level 10 und hab deshalb nicht so krasse Ausrüstung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Amir66:
Hi, ich habe schwierigkeiten um die trophäe alles ist erlaubt und Überflieger freizuschalten. Kann jemand mir bitte damit helfen ?
Ich weiss nicht was ich machen soll . es ist wirklich zum verzweifeln :( Ich bin sehr dankbar wenn ihr mir im spiel eine Einladung Schickt nur um diese trophäen mit hilfe von euch abzuschließen wenn das möglich wäre.
Das ist meine ID: Joker-amir
PS: Ich bin erst Level 10 und hab deshalb nicht so krasse Ausrüstung.

Ich habe dich geaddet.

Mir fehlt die Trophäe "Alles ist erlaubt". Bin Level 21 und es kam bisher noch NIE die Meldung, dass irgendjemand grad ne Free Roam Mission macht, die ich durchkreuzen kann.

 

Für die Trophäe "Überflieger" (3x MVP werden) empfehle ich jedem Rennen zu machen. Am besten sind Freie Rennen in denen man sich die schnellste Route evtl. über YouTube anschaut und wenn die Strecke dann dran kommt, sollte es locker möglich sein, erster zu werden. Freie Zielrennen sind mMn auch empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2020 um 16:42 schrieb Amir66:
Das einzige was noch mir fehlt bzw alleine nicht hinkriege ist Überflieger 3x erster zu werden. Kann jemand mir bitte helfen ? :(

Ich hab diese Trophäe mit Rennen gemacht. In der Rennserie gibt es Rennen bei denen Du die Checkpoints in beliebiger Reihenfolge abreiten kannst. Ich hab mir im Netz Karten für 'ne gute Route gesucht und diese dann geübt. Da die Rennen innerhalb der Serie in zufälliger Reihenfolge kommen dauert es immer mal wieder bis ein Rennen kommt das Du schon kannst. Ein Gewinn zählt dann für die Trophäe. Ich habe 2 Nachmittage a ca 3 - 4 Std dafür gebraucht.

 

Viel Erfolg!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Belian:

@SchlagSaite Hättest du evtl. einen Link für diese Routen? Wäre auch ein guter Hinweis für den Leitfaden, den man hier nennen könnte :smile: 

 

Guckst Du hier:

https://www.rdr2.org/forums/topic/3399-win-open-races-consistently/

 

(Falls ich diesen Link hier so nicht posten darf, bitte entfernen. Ich hätte die Bilder auch als png Dateien...)

 

Martin

 

Edit: Ich habe diese Trophäe vor über einem Jahr gemacht. Damals waren nur sehr wenige Leute auf diesen Routen unterwegs. Es könnte sein das das jetzt nicht mehr so leicht ist.

Viel Erfolg

Bearbeitet von SchlagSaite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...