Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Bin aktuell ziemlich jeden Tag (meist Abends) online bei RDR2 anzutreffen. Biete mich für ziemlich alles an, außer boosten, da ich eigentlich recht Spaß am Spiel habe.

 

Zu mir:

Level 24

Rolle: Bounty Hunter, aber drauf und dran zusätzlich noch den Trader zu machen.

 

Bestenfalls finde ich jemanden der auch die beiden Rollen hat und dann machen wir gemeinsam abwechselns die Bounty Hunter- und Traderaufträge ...

 

Bei dem Rest bin ich aber natürlich auch dabei für spezielle Trophies. Wie gesagt nur kein boosten. Da habe ich lieber 15 Stunden Spaß statt 10 Stunden immer die gleiche Mission zu wiederholen ;)

 

PSN ID: akki_jayjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche 4 Leute die bereit wären mir zu helfen bei der Trophäe "Überflieger". Wenn jetzt  einer sagt: Jo ich habe noch 4 freunde, wäre das ja noch besser. Ich würde mit denen dann Eliminierung Mission spielen. Wo das recht einfach dann geht diese auch dort zu holen. Nick Name: Bagari_ Ich wäre über jeder Hilfe sehr dankbar :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2020 um 21:28 schrieb gotha83:

Nabend, ist noch aktuell was am Start für die Überflieger/The Real Deal?

Wir wären 2 Leute

 

 

vor 6 Stunden schrieb SvenMue07:

Ich habe dir eine Nachricht auf der Playstation geschrieben. Wäre auch dabei

Ich wäre ebenfalls dabei habe dir auch eine Nachricht gesendet @gotha83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 04:49 schrieb kev:

 

 

Ich wäre ebenfalls dabei habe dir auch eine Nachricht gesendet @gotha83

 

Edit.: Hat sich erledigt. Scheinbar kann man diese Trophy nur mit sehr viel Mühe boosten hat man mir erzählt. Ich werd's dann mal weiterhin solo im Pferderennen versuchen.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet sich hier noch jemand, der mit mir folgende Trophäen holt:

 

Alles ist erlaubt
Red Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps.

 

Überflieger
Red Dead Online: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern.

 

Bin täglich abends ab 20/21 Uhr online. Helfe natürlich auch, falls Euch/Dir irgendwelche Trophäen fehlen.

Bitte mit dem Hinweis "RDR2 oder Red Dead Redemption 2" adden. PSN-ID: cambasi-61

 

Bearbeitet von cambasi-61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...