Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Trophäe: Überflieger  (wer mitmachen möchte bitte eintragen)

 

Ryureno

Soleija 

Icebox84AMSM

Cadance

EL3ANOR1887

Juergen81

jagooos

 

 

bitte addet mich. wir spielen Pferderennen. sind grad eben schon mehrere, die nicht auf der liste stehen. wir sollten am besteten 16 leute sein.

addet mich und tretet bei mir bei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo. danke an alle die dabei waren. alle haben die trophäe  bekommen. es ging ca 6h. wir waren immer 10 leute. jeder hat es geschafft. danke !!!!!

 

an die leute die nicht dabei waren, bitte stellt selber leute zusammen. Pferderennen geht schnell, aber nur wenn ihr 10 leute oder mehr seid.

1 random spieler kann immer rausgeschmissen werden. die anderen random spieler müsst ihr stören damit sie vom pferd herunterfallen. wenn man glück hat, ist man in der lobby auch ohne random spieler und kann gleich das rennen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mist ich wusste nicht mal das ihr das schon macht :"( ....

 

nun fehlt mir die Trophäe immer noch....und Alles ist Erlaubt ebenso.

 

Hätte ich das gewusst v.v

 

edit: irgendwie nicht so nett....jetzt muss ich mich mit dem scheiß allein rumschlagen ? das lief mehr als erfolglos heute....man bekommt hier ja keine Nachricht wenn nicht direkt Zitiert wird....konnte es also nicht einfach so sehen. 

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Soleiya:

ja mist ich wusste nicht mal das ihr das schon macht :"( ....

 

nun fehlt mir die Trophäe immer noch....und Alles ist Erlaubt ebenso.

 

Hätte ich das gewusst v.v

 

edit: irgendwie nicht so nett....jetzt muss ich mich mit dem scheiß allein rumschlagen ? das lief mehr als erfolglos heute....man bekommt hier ja keine Nachricht wenn nicht direkt Zitiert wird....konnte es also nicht einfach so sehen. 

Ich würde mich da mit anbieten am Wochenende zu helfen, sicher helfen auch andere mit, die gestern mit dabei. Die Gruppe war sehr hilfsbereit und da klappt das sicher nochmal. Bei den Pferderennen geht das echt gut, ein paar greifen die Spitze an und derjenige macht fertig. Bei den Fässern kann man nur sich ranhängen und stören, aber geht auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich müsste noch eine Free-Roam-Mission in einem Trupp machen, damit ich die Trophäe freispiele. Headset ist leider aktuell keins vorhanden. Aktuell gibt es noch 20% BonusXP auf Free-Roam-Missionen in Trupps.

 

Wenn jemand Lust hat, kann man mich gerne adden: fischyyyOfficial

 

Liebe Grüße

fischyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun auch mit RDO begonnen, bin aktuell noch Lvl 10, also nicht sooooo erfahren :S

 

Ich stelle mich trotzdem gern zur Verfügung um auszuhelfen bei relevanten Trophies: Trupp, Übeflieger etc, wo ich eben helfen kann. Viele davon habe ich selbst noch nicht und  würde mich über Hilfe freuen.

Added mich bitte mit einem Vermerk auf dieses Forum (trp.de), da ich recht viele Spam-Freundschaftsanfragen bekomme, seit ich RDO spiele :sosp:

 

Suche aber nicht nur zum Trophies farmen, sondern auch in einem ordentlichem Trupp Missionen und Free-Roam-Missionen etc machen zu können. Also ernsthaft zu spielen.:D

 

PSN-ID steht links, aber hier nochmals: Petra_Lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb El3anor:

Mir gings genau so Soleiya

Hab es zu spät hier gelesen und nur 2 Rennen mitgemacht.... und zack waren alle weg.

Leute, die Aktion bekommen wir doch garantiert nochmals zustande :-) 

Hat ja nun einmal geklappt, warum nicht ein weiteres Mal mit konkretem Termin? :D Viele Spieler starten ja auch neu in RDO, sodass es immer welche gibt, die diese Trophy brauchen :thumbsup:

 

Neue Liste (ich bin mal so frei, bitte widersprecht mir, wenn ihr das nicht wollt)

Zitat

Teilnehmende Spieler/innen:

Soleiya

El3anor

Petra_Lustig

Spieler, die teilnehmen wollen, ergänzen bitte die Liste.

 

Ich weiß jetzt nicht, ob man auch mit jedem befreundet sein muss um das gemeinsame Beitreten zu beschleunigen. Wäre nett, wenn ihr mir da aushelft bzw. die erfahrenen RDO-Spieler, die die Trophäe das letzte Mal zusammen gemacht haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Petra_L:

Leute, die Aktion bekommen wir doch garantiert nochmals zustande :-) 

Hat ja nun einmal geklappt, warum nicht ein weiteres Mal mit konkretem Termin? :D Viele Spieler starten ja auch neu in RDO, sodass es immer welche gibt, die diese Trophy brauchen :thumbsup:

 

Neue Liste (ich bin mal so frei, bitte widersprecht mir, wenn ihr das nicht wollt)

Spieler, die teilnehmen wollen, ergänzen bitte die Liste.

 

Ich weiß jetzt nicht, ob man auch mit jedem befreundet sein muss um das gemeinsame Beitreten zu beschleunigen. Wäre nett, wenn ihr mir da aushelft bzw. die erfahrenen RDO-Spieler, die die Trophäe das letzte Mal zusammen gemacht haben ...

 

vor 9 Stunden schrieb Petra_L:

Teilnehmende Spieler/innen:

Soleiya

El3anor

Petra_Lustig

McSilversurfer

Ich bin dabei, kann aber nur Abends oder am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Petra_L:

Leute, die Aktion bekommen wir doch garantiert nochmals zustande :-) 

Hat ja nun einmal geklappt, warum nicht ein weiteres Mal mit konkretem Termin? :D Viele Spieler starten ja auch neu in RDO, sodass es immer welche gibt, die diese Trophy brauchen :thumbsup:

 

Neue Liste (ich bin mal so frei, bitte widersprecht mir, wenn ihr das nicht wollt)

Spieler, die teilnehmen wollen, ergänzen bitte die Liste.

 

Ich weiß jetzt nicht, ob man auch mit jedem befreundet sein muss um das gemeinsame Beitreten zu beschleunigen. Wäre nett, wenn ihr mir da aushelft bzw. die erfahrenen RDO-Spieler, die die Trophäe das letzte Mal zusammen gemacht haben ...

Theoretisch alles jut so ....

ich habe noch 3 Spieler und einer davon hat wohl noch nen Kumpel der mitmachen würde....

 

Ich weiß nicht ob sies lesen um sich einzutragen....

 

wenn sind das

OnePieceNaruto (noch nen Kumpel wahrscheinlich dazu zählen) 

Nerio983

homer_duff_beer 

 

die 3 sind auch in meiner F-Liste...Zeit zu finden wird wohl eher das Problem wenn das mit so vielen leuten lange dauern wird. Aber es leider so am besten ist. :)

 

Edit : sollte man noch Hilfe brauchen oder einen mehr gebrauchen können dann kann man auch auf "Icebox" Zählen :) (wohlgemerkt da am besten am Wochenende) ausser wir bekommen es so hin.

 

Teilnehmende Spieler/innen:

Soleiya

El3anor

Petra_Lustig

McSilversurfer

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Soleiya:

Teilnehmende Spieler/innen:

Soleiya

El3anor

Petra_Lustig

McSilversurfer 

OnePieceNaruto

zSyrinz_

Ich bin wie versprochen dabei und mein Kumpel macht auch mit deswegen habe ich ihn gleich mit eingetragen. Bei und wäre Abends oder am Wochenende auch am besten. 

Bearbeitet von OnePieceNaruto93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Soleiya:

Theoretisch alles jut so ....

ich habe noch 3 Spieler und einer davon hat wohl noch nen Kumpel der mitmachen würde....

 

Ich weiß nicht ob sies lesen um sich einzutragen....

 

wenn sind das

OnePieceNaruto (noch nen Kumpel wahrscheinlich dazu zählen) 

Nerio983

homer_duff_beer 

 

die 3 sind auch in meiner F-Liste...Zeit zu finden wird wohl eher das Problem wenn das mit so vielen leuten lange dauern wird. Aber es leider so am besten ist. :)

 

Edit : sollte man noch Hilfe brauchen oder einen mehr gebrauchen können dann kann man auch auf "Icebox" Zählen :) (wohlgemerkt da am besten am Wochenende) ausser wir bekommen es so hin.

 

Teilnehmende Spieler/innen:

Klaus101

Soleiya

El3anor

Petra_Lustig

McSilversurfer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute das ist bis jetzt die Liste aller Teilnehmer:

 

Teilnehmende Spieler/innen:

Soleiya

El3anor

Petra_Lustig

McSilversurfer 

OnePieceNaruto

zSyrinz_

Klaus101
Nerio983 

homer_duff_beer 

 

Wir haben vor das am Samstag ab 19 Uhr durchzuziehen. 

 

Würde das bei jedem passen ? 

Natürlich darf sich noch jeder eintragen der noch mitmachen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb OnePieceNaruto93:

Also Leute das ist bis jetzt die Liste aller Teilnehmer:

 

Teilnehmende Spieler/innen:

Soleiya

El3anor

Petra_Lustig

McSilversurfer 

OnePieceNaruto

zSyrinz_

Klaus101
Nerio983 

homer_duff_beer 

 

Wir haben vor das am Samstag ab 19 Uhr durchzuziehen. 

 

Würde das bei jedem passen ? 

Natürlich darf sich noch jeder eintragen der noch mitmachen will. 

Ich hab inzwischen die 3 Siege geschafft, helfe aber trotzdem mit. Samstag 19 Uhr wird bei mir eng kann es nur versuchen.

Ein Tip wie ich es geschafft habe. Ich habe Rennserie gemacht, hab noch 2 Siege gebraucht hab 2 Rennen gemacht und 2 mal gewonnen. Wenn das Rennen gestartet ist einfach erst mal ca. 10 Sekunden am Start stehen bleiben und die ganzen bekloppten sich zu tote reiten lassen. Dann hinterher und von hinten alle überholen, da die sich alle gegenseitig bearbeiten fliegen die fast alle auf de Fresse und der Weg ist frei. Hab ich 2 mal so gemacht 2 mal gewonnen. Beim letzten Rennen war es ein Kopf an Kopf Rennen bis in de vorletzte Kurve aber der hatte anscheind nur ein Standardpferd und ist dann eingebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Klaus101:

Ich hab inzwischen die 3 Siege geschafft, helfe aber trotzdem mit. Samstag 19 Uhr wird bei mir eng kann es nur versuchen.

Ein Tip wie ich es geschafft habe. Ich habe Rennserie gemacht, hab noch 2 Siege gebraucht hab 2 Rennen gemacht und 2 mal gewonnen. Wenn das Rennen gestartet ist einfach erst mal ca. 10 Sekunden am Start stehen bleiben und die ganzen bekloppten sich zu tote reiten lassen. Dann hinterher und von hinten alle überholen, da die sich alle gegenseitig bearbeiten fliegen die fast alle auf de Fresse und der Weg ist frei. Hab ich 2 mal so gemacht 2 mal gewonnen. Beim letzten Rennen war es ein Kopf an Kopf Rennen bis in de vorletzte Kurve aber der hatte anscheind nur ein Standardpferd und ist dann eingebrochen.

Habe auch das Dritte mal heute den stand Wertvollster Spieler erreicht. 

 

beim ersten mal durch mein Freund weil wir einfach im Battle Royal uns versteckt haben und er mich am Ende Gewinnen lassen hat weil die anderen sich alle gegenseitig umgebracht haben. ( war im Modus wo man nur Tomahawk auf sich Werfen konnte)

 

und 2 mal im Gun Rush Team Modus ....man muss eig nur überleben und vllt 1 Kill machen und mit Glück ist man Wertvollster Spieler habe zb den letzten Kill gemacht und wurde es vllt deswegen und beim zweiten mal wars mega lustig da ich 0 Kills hatte aber überlebt habe mit 4 weiteren Spielern von meinem Team und ich stand eig nur im Haus oben rum ( die Map mit dem Haus inner Mitte wo man die Treppe hochgehen kann) habe einmal auf jemand geschossen ihn jedoch nicht getötet und wurde Wertvollster Spieler .....

 

wenn ihr mich braucht bin ich gern weiterhin dabei natürlich :) muss halt nur Zeitlich passen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...