Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb BashD:

Hallo Leute. Ich suche einen Partner für „alles ist erlaubt“. Bei Interesse bitte mit betreff adden: BashD

 

ausserdem würde ich mich gern einer Gruppe anschließen um „Überflieger“ zu erledigen. 

 

Vielen dank

Ok „alles ist erlaubt“ ist erledigt. Danke an Chaoshirn. Nun nur noch Überflieger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Soleiya:

Bräuchte Hilfe bei Überflieger auf dem normalen weg irgendwie unmöglich für mich. xD

 

wie kann man das überhaupt Boosten ? 

 

wenn sich ne Gruppe findet wäre ich gern dabei und vllt mein Freund auch....

Ich hab das Spiel gerade angefangen und war nur bis zu meinem Lager im MP unterwegs. Wenn der Start unproblematisch geht, wäre ich heute Abend mit dabei.

 

Im Netz empfehlen die 3x das Rennen zu gewinnen, dann der nächste, bis alle 4 durch sind. Andere empfehlen den Showdown mit den meisten Tötungen und wenigsten Toden zu machen, damit man gleich noch die Trophäe mit den Gürtelschnallen angehen kann. Ich wäre für das Rennen, da ich erstmal noch ins Spiel kommen muss.

 

Vielleicht könnte man auch im Anschluss die Trophäe holen, wo man eine Mission unterbrechen muss von jemand anderem.

 

LG

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ryureno:

wäre auch dabei heute. einfach adden. Ryureno

Kann Dich nachher gerne adden, vielleicht weißt du ja, wie die 2 Trophäen gehen? Aus dem Leitfaden lese ich, dass es reicht, 3 Events (Showdown, Rennen) zu absolvieren mit 4 Leuten und da der Erste zu sein. Brauchen dann nur noch 2 Leute und dann können wir das angehen. Das andere war ja mit dem stören eines anderen Trupps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wisst ja dass man die Trophäe nicht mehr im Privat Match machen kann. Also sollte die anderen ins Gegenr Team und sich vom Trophäenholer umnieten lassen.

Danke Dir, vielleicht hast Du ja nochmal Zeit für eine kleine Hilfestellung online? Hab grade bei einer Kopfschussserie mitgemacht, da ging es echt gut zur Sache, manche waren auch unsichtbar?? Glaub das wird ein ordentlicher Meilenstein und Hilfe ist da immer Willkommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man den scheiß nicht mehr Privat machen..... das ist doch richtig abfuck...bekomm derbe schlechte Laune bei dem Mist.... also allein schaff ich gar nichts....vollkommen unsinnig bisher der Online Modus wenn Kiddies da nur rumballern obwohl es nicht mal die Aufgabe ist also ich brauch aufjedenfall immer noch Hilfe bei Überflieger und geringfügig bei Alles ist Erlaubt.

 

Edit : einfach ne Nachricht schreiben oder Adden : Soleija 

 

heute nur leider kein Headset bei hab die Ps4 nur mitgenommen zu jemanden xP hoffe klappt auch so PSN App immer Aktiv :)

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht doch schon ganz gut aus, würde da heute Abend so gegen 20 Uhr vorschlagen. Weiß denn nun einer, wie man das richtig macht? Wie Nico schrieb, geht das ja nicht in einer geschlossenen Lobby, also wäre das Gun Team Match wohl gut, jedoch müssten wir schauen, dass wir immer 2 Teams mit unseren Leuten vollkriegen und die anderen Fremden abgestimmt entfernen, hab das jedenfalls gestern so gesehen. Soleiya hat gestern Abend den Modus gespielt und hat da sicher auch noch ein paar Informationen für uns.

 

LG

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...