Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendeine Nachteule unterwegs?

Habe gehört,dass Rockstar eventuell alles resettet nach der Beta und würde gerne vorher Level 50 erreichen.

Wer also in etwa weiss was zu tun ist zum XP Boosten und abends so ab 23 Uhr, bis Ende offen (oder auch schonmal am Tage zwischen 14 und 17 Uhr (ausser am Wochenende zockt), kann sich gerne melden. Headset muss nicht unbedingt, besonders nicht nachts, da kann man auch nebenbei TV anhaben beim Boosten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DESPERADOZ:

Irgendeine Nachteule unterwegs?

Habe gehört,dass Rockstar eventuell alles resettet nach der Beta und würde gerne vorher Level 50 erreichen.

Wer also in etwa weiss was zu tun ist zum XP Boosten und abends so ab 23 Uhr, bis Ende offen (oder auch schonmal am Tage zwischen 14 und 17 Uhr (ausser am Wochenende zockt), kann sich gerne melden. Headset muss nicht unbedingt, besonders nicht nachts, da kann man auch nebenbei TV anhaben beim Boosten. :D

Da könnte ich mich anbieten, ich bin meistens relativ lange online. Auch tagsüber 14 bis 17 ist bei mir, abhängig vom Schichtplan, auch mal möglich xD

Allerdings wurde vorhin erst bei Twitter von R* gepostet, dass sie eigentlich nicht vorhaben, es zu resetten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Vanyar1:

Da könnte ich mich anbieten, ich bin meistens relativ lange online. Auch tagsüber 14 bis 17 ist bei mir, abhängig vom Schichtplan, auch mal möglich xD

Allerdings wurde vorhin erst bei Twitter von R* gepostet, dass sie eigentlich nicht vorhaben, es zu resetten ;)

Ich habs auch gelesen, allerdings weiss man nie bei denen, und da  Leute auf yt leider auch schon  wieder fleissig Glitches posten, kann das absolut passieren. Und wäre ja schade,wenn man bei level 25 oder höher wieder ganz von vorne anfangen müsste .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an @King_B

 

Zitat

für drei mal MVP sein, darf kann man boosten, Leute :D

Startet ein Rennen, ladet ein bis zwei Leute mit ein aus eurer Liste.
Holt euch eine Waffe und Munition und die anderen beiden Spieler tun nichts.
Diese erschießt ihr, bis das Rennen vorbei ist.

GARANTIERTER MVP.
Gern geschehen :)

Möchte das jemand mit mir machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb b3ddu:

Hey wäre auch für die Online Trophäen zu haben. Addet mich einfach 

 

Wie boostet ihr denn eigentlich die level 50 trophy ? 

Letzte Mission immer und immer und immer wiederholen.

Bringt pro checkpoint neuladen immer 500Xp. Macht pro stunde sicher 6000-7000 Xp.

So kann man schnell die lvl 50 erreichen aber leider braucht man immer ein Koop partner dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb b3ddu:

Hey wäre auch für die Online Trophäen zu haben. Addet mich einfach 

 

Wie boostet ihr denn eigentlich die level 50 trophy ? 

Gibt 4 Möglichkeiten. 

 

1. Regulär spielen. 

2. AFK im Showdown einfach den rechten stick fixieren. (Fällt nicht so dolle auf weil du dich dann nicht drehst)

3.Die letzte Mission wiederholen mit kooppartner. Und Checkpoint neuladen nach Selbstmord. 

4. Musst mal auf YouTube schauen, da ist was mit ner Challenge, wo du bei 3 verschiedenen Geschäften was verkaufst. Da darfst nur 2 x mal was verkaufen und beim 3. Geschäft, sobald du verkauft hast direkt Anwendung schliessen, gibt dann jedes mal 500xp.

Klappt mit jeder Challenge, sobald du z.b. den letzten kill machst der dir die goldgürtelschnalle beschert, direkt Anwendung schliessen. Und dann neuladen, 1kill machen wieder 500xp.

Anwendung schliessen und repeat. 

 

Ich nutze Möglichkeit 2-4 .

 

Jedoch beste Kombination ist im koop die Mission und dann immer bisschen afk laufen lassen, denn durch die Mission bekommst kein Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb patrickhillee:

Hallo brauche Hilfe bei der Überflieger Trophäe

Kann mir dort jemand helfen?

PSN: patrickhille

So wie es aussieht mußt Du Dir da wohl selber helfen. Hier ein paar Tips wie ich die Trophäe geholt habe:

 

Unter diesem Link finden sich 5 Karten für die Offenen Rennen (Checkpoints in beliebiger Reihenfolge):

 

https://www.rdr2.org/forums/topic/3399-win-open-races-consistently/

 

(Ich hoffe ich darf den Link hier posten?)

 

Dann in die Rennserie einsteigen und die Kurse lernen. Die meisten Leute rennen rum auf der Suche nach dem nächsten Punkt; hat man also einen guten Weg stehen die Chancen gut zu gewinnen. Nach meinen Beobachtungen ist der Gewinner des Rennens auch immer der Wertvollste Spieler. Dreimal wiederholen und (in meinem Fall) die Rennen nie wieder anfassen.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...