Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Bei mir wird noch angezeigt "Anfrage gesendet"!?

Ah sorry war falsch bei dir geht es nicht auf Grund deiner Einstellungen

 

vor 2 Stunden schrieb SLava4K47:

Komisch, hab die Einstellungen eigentlich so gestellt, dass mir jeder ne Freundschaftsanfrage stellen kann. Wie ist denn deine PSN ID, dann schick ich dir einfach eine. 

Bei dir war alles richtig sorry?

 

vor 41 Minuten schrieb La_locura:

Servus wäre auch dabei :)

 

psn: arcangel52

Bist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Rass:

Würde auch gern in die Gruppe/Community ;)

Bei Tramba und john_cena1993 geht es um die selbe Gruppe/Community trophies.de Read Dead Redemption 2 Online

Nein ich glaube bei John_cena1993 ist es wieder eine andere Gruppe.... Im Moment sind bei und 35 Leute in der Gruppe also mehr als genug um paar Leute zu finden und nett sind wir auch alle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tramba:

Nein ich glaube bei John_cena1993 ist es wieder eine andere Gruppe.... Im Moment sind bei und 35 Leute in der Gruppe also mehr als genug um paar Leute zu finden und nett sind wir auch alle??

Ok, hab Freundesanfragen auf "Freunde von Freunden", ich denk daran liegt es, hab dir eine Freundesanfrage gesendet so sollte es dann klappen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SoraRoxas:

Würde auch gerne eingeladen werden :D

 

PSN ID: akpian 

Bist dabei

 

vor einer Stunde schrieb Zwicko:

Hey Freunde, ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen bei der MVP Trophäe, ich sehe für mich anders keine Möglichkeit mehr als diese zu boosten... psn: Zwicko. Bitte ladet mich ein^^!

Ebenfalls dabei ?

 

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ok, hab Freundesanfragen auf "Freunde von Freunden", ich denk daran liegt es, hab dir eine Freundesanfrage gesendet so sollte es dann klappen ;) 

Jawoll hat geklappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Auricom80:

wehre toll wenn jemant mal eine gruppe aufmacht für die Trophy Überflieger 3 mal bester spieler im mp

bin dafür am wochenende zu haben weil die mir noch fehlt helfe auch 

danke hab die trophy alleine geholt hat zwar 3 stunden pferderennen gekostet aber hab sie bekomm jezt nur noch event und ich bin fast fertig und dan mach ich mein solo weider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Happyhippo293:

Moin, kurze Frage:

 

Ist schon bekannt wann der Online-Modus kommt? Momentan ist ja meines Wissens nach nur die Beta spielbar, richtig?

 

Grüsse 

Happy

Hallo,

 

ja aktuell in der Beta.

Rockstar hat verlauten lassen keinen Zeitrahmen bis zu Final zu nennen (O-Ton : "die Beta kann mehrere Wochen oder auch Monate dauern") .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Happyhippo293:

Moin, kurze Frage:

 

Ist schon bekannt wann der Online-Modus kommt? Momentan ist ja meines Wissens nach nur die Beta spielbar, richtig?

 

Grüsse 

Happy

Der onlinemodus läuft seit Dienstag und ist momentan als Beta, Rockstar plant einen fließenden Übergang, sprich es läuft nun einfach durch bis irgendwann nicht mehr Beta dabei steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke für die schnellen Antworten. Hab nämlich bei meiner kurzen Recherche nur herausgefunden, dass sie den Online-Beta Release gestaffelt hatten, aber eben nicht wie lange die läuft bzw. ob der Übergang dann fließend ist oder eben wirklich ein Release Datum vorhanden ist. Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Happyhippo293:

Ah ok, danke für die schnellen Antworten. Hab nämlich bei meiner kurzen Recherche nur herausgefunden, dass sie den Online-Beta Release gestaffelt hatten, aber eben nicht wie lange die läuft bzw. ob der Übergang dann fließend ist oder eben wirklich ein Release Datum vorhanden ist. Dankeschön :)

Ich tippe ganz stark darauf das es bis mindestens Ende Dezember wenn nicht sogar Ende Januar als Beta laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...