Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich möchte auf diesem Wege gerne meine Hilfe für die Online-Trophäen und insbesondere für den Ausbau der Rollen in RDR anbieten. Ich selbst bin momentan auf Rang 359 und habe alle Rollen (Händler, Sammler, Kopfgeldjäger, Naturkundler und Schwarzbrenner) auf dem höchsten Level. Wer Hilfe bei den Trophäen benötigt oder die Rollen im Trupp ausbauen möchte, kann mich gerne adden und anschreiben.

Meine PSN ID lautet: u22b3ad

 

Viele Grüße

 

 

Edit: Mein PS Plus läuft am 14.11.21 ab und ich mache dann bis zum Frühjahr eine Pause vom Online-Spielen. 

Bearbeitet von CryingDevil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend, ich suche einen Partner für die Trophäe "Alles is Erlaubt" Bei Interesse gerne hier schreiben oder in psn

 

PSN ID: Sinlaylp

 

Edit: Hat sich erledigt Danke an u22b3ad für die Hilfe am Anfang ;)

 

Suche noch Leute für den Erfolg Überflieger, falls hier es braucht oder gerne helfen wollt einfach anschreiben ( Brauchen Insgesamt +4 Spieler )

 

 

Bearbeitet von Sînlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

ich bräuchte Unterstützung bei den Trophäen „Überflieger“ und „Alles ist erlaubt“

 

PSN-ID: Pijay2Play

 

Vielleicht hat ja jemand Lust oder es fehlen ihm/ihr ebenfalls die Trophäen. Es wären die letzten Trophäen mit Rang 50 die mir zur Platin fehlen.

Wäre cool wenn sich jemand findet!

@ORCA200  Sucht ihr noch jemanden oder habt ihr alle Online Trophäen erspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2021 um 17:02 schrieb Redweiler9:

Hallo freunde

Bin auch noch auf der Suche nach motivierten Spielern die mir bei den Online-Trophäen helfen bzw. die noch Hilfe brauchen. Danke schon mal im voraus. 

ID: Redweiler8

Ich bräuchte auch noch Hilfe und würde mich auch anbieten zu helfen. PSN ID: CMLoescher50000

Bis Mittwoch Abend bin ich noch den ganzen Tag zu errreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!  Mein Kumpel und ich fangen ab nächste Woche mit den online Trophäen an!

Vielleicht finden sich ja noch weitere Spieler und wir können eine Gruppe bilden.

 

Ich bin zuverlässig und unter der Woche immer so ab 16 Uhr online.

 

ID   Andrenalin3000

 

Am 31.10.2021 um 12:35 schrieb ORCA200:

Moin zusammen. Meine Red Dead Redemption 2 Crew suchen noch ein paar Leute zum zusammen zocken und Online Trophäen sammeln. Wer hat Bock welche zu holen oder zu unterstützen? Meldet euch mit eurer PSN ID und ich lade euch in PSN Chat ein

Ich wäre gern dabei wenn ihr noch aktiv seit!?

Andrenalin3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich benötige nur noch eine Online-Trophäe an der ich mir die Zähne ausbeiße, dazu kommt, daß ich der Versuche inzwischen auch etwas überdrüssig bin.... Die Rennen gewinnen immer die selben Leute, die wohl seit Erscheinen des Spiels nichts anderes machen...

Mir fehlt noch  Überflieger

Wenn ich das richtig verstanden haben, braucht man zum Boosten dieser Trophäe mindestens vier Mitspieler:
Trophäenbeschreibung:

Überflieger Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern.

 

PSN Golosoni

Bearbeitet von Golosone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin. 

Habe vor knapp einen halben Jahr es endlich geschafft, offline alle Trophäen zu erhalten. 

Dann hatte ich privat keine Zeit mehr für den Online Part. 

Nun bin ich aktuell in Quarantäne und würde dort gerne den Online Part erledigen, habe in der Quarantäne halt nichts besseres vor. xD

 

Bin aber total raus aus dem Spiel und wieder ein totaler Anfänger. 

Daher würde ich gerne ein paar Leute finden, die mich an die Hand nehmen könnten und durch den Online Part ziehen könnten, damit ich dort alle anderen Trophäen erhalten kann. 

Helfe natürlich auch zurück. 

 

Meine PSN-ID: Relsaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...