Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal in Text-Form:

Spoiler

Platinum - Legend of the West - Legend of the West
Bronze - Back in the Mud - Complete Chapter 1.
Bronze - Just a Scratch - Complete 'Enter, Pursued by a Memory'.
Bronze - To Greener Pastures - Complete Chapter 2.
Bronze - Settling Feuds - Complete Chapter 3.
Bronze - Washed Ashore - Complete Chapter 4.
Bronze - No Traitors - Complete Chapter 5.
Bronze - Third Time Lucky - Complete 'Goodbye, Dear Friend'.
Silver - Redemption - Complete 'Red Dead Redemption'.
Bronze - Cowboy Builder - Complete 'A New Jerusalem'.
Gold - Endless Summer - Complete the Epilogue.
Silver - Lending a Hand - Complete all optional Honor story missions.
Gold - Best in the West - Attain 100% completion.
Silver - Gold Rush - Earn 70 Gold Medals in Story missions.
Bronze - Friends With Benefits - Complete a Companion Activity in each camp.
Bronze - Hobby Horse - Play all mini games.
Bronze - Breaking and Entering - Recover the stash from 4 homesteads.
Bronze - Artificial Intelligence - Discover the fate of Marko Dragic.
Bronze - Take From the Rich - Rob or loot $250.
Bronze - Give to the Poor - Donate $250 to the gang tithing box.
Bronze - Pony Up - Spend $5000 across all shops.
Bronze - Extreme Personality - Reach maximum or minimum Honor level.
Bronze - Western Stranger - Complete 10 Stranger mission strands.
Bronze - Bountiful - Survive 3 days holding a bounty of $250 in all states.
Silver - Collector's Item - Complete one of the Collectable strands.
Bronze - Paying Respects - Find the graves of each of your fallen companions.
Bronze - Errand Boy - Deliver 5 camp companion item requests.
Bronze - It's Art - Find a permanent home for the squirrel statue.
Bronze - Self Sufficient - Craft 30 unique items in Story Mode.
Bronze - Skin Deep - Skin every species of animal in Story Mode.
Bronze - Zoologist - Study every animal across all states in Story Mode.
Bronze - It was THIS Big! - Catch a fish weighing at least 16 lbs (7.3 kg).
Bronze - Locked and Loaded - Upgrade each available component for a single sidearm or longarm weapon.
Bronze - Grin and Bear it - Survive 18 bear attacks and kill the bear each time in Story Mode.
Bronze - Trusty Steed - Reach max bonding level with a horse.
Bronze - Breakout - Red Dead Online: Complete the Intro.
Bronze - Series Major - Red Dead Online: Take part in a Series.
Bronze - Gun For Hire - Red Dead Online: Accept 10 Free Roam missions from characters around the world.
Bronze - Eventful - Red Dead Online: Play 5 Free Roam Events.
Bronze - Buckle Up - Red Dead Online: Achieve 5 gold belt buckles from awards.
Bronze - The Real Deal - Red Dead Online: Achieve MVP 3 times (in a round with at least 4 players).
Bronze - Horses for Courses - Red Dead Online: Concurrently own 5 horses.
Bronze - Getting Started - Red Dead Online: Reach Rank 10.
Gold - Notorious - Red Dead Online: Reach Rank 50.
Bronze - All's Fair - Red Dead Online: Successfully counter a rival Posse's Free Roam mission.
Bronze - Home Comforts - Red Dead Online: Purchase 5 camp improvements.
Bronze - Non-Regulation - Red Dead Online: Craft 25 pieces of ammunition.
Bronze - Posse Up - Red Dead Online: Form a Persistent Posse.
Bronze - Master Craftsman - Red Dead Online: Craft 20 items (excluding ammo).
Bronze - Butchered - Red Dead Online: Sell 20 items to the Butcher.
Bronze - Picked to Perfection - Red Dead Online: Pick 25 Herbs.
Bronze - Strength in Numbers - Red Dead Online: Complete a Free Roam mission as part of a Posse with at least 2 members.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Meinst du mich? Wenn ja, dann nein. :D

Also nein, hier wird es nicht besser laufen^^

Ne ne, sonst hätte ich dich natürlich zitiert. Ich meinte schon meinen Vorposter.

Dass es hier nicht besser laufen wird, weiß ich auch. Aber schlimm wird es auch nicht laufen. Es wird genauso gut laufen, wie sonst auch.

 

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

Schäm dich! Den erste Teil nicht gespielt zu haben:biggrin5:

Aaaaach waaaasss, was soll ich mich da schämen? Dafür hab ich mit Sicherheit 100 andere Hochkaräter gezockt, die du bestimmt alle verpasst hast.

 

So, jetzt aber zurück zum Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Die Trophäen sehen interessant aus.

Man muss alle 70 Missionen auf Gold bringen? Ich kann mich erinnern, dass es bei Teil 1 nicht ganz ohne war.

Man konnte in Teil 1 die Missionen gar nicht auf Gold bringen. Du verwechselt das mit GTA V. Und auch dort waren es mehr als 70 Missionen, aber man brauchte nur in 70 die Gold Medaille. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

70 Storymissionen? Wäre mehr als in GTA5. :D Plus Nebenmissionen. ♡

 

Nur 70.

Schade hätte gerne 100 sowie bei San Andreas gehabt. 

Hoffentlich sind das auch alles richtige Missionen, nicht wie kaufe einen Stiefel/kaufe einen Hut, Mission vorbei 

Sowie bei GTAIV/V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Die Online Trophäen scheinen auch sehr schnell gemacht werden zu sein. Bis auf die Rang 50 Trophäe.

Find ich gut. Ich mag Online-Trophäen generell nicht so, aber bei Rockstar geht es noch, weil die Server dort auch schön lang am Laufen gehalten werden.

Einzig und allein bei GTA V gibt es eine nicht mehr machbare Trophäe, was ich ziemlich doof finde :/ Hoffentlich patchen die das nochmal nach. Hab sie zwar schon, aber zeigt wieder mal, wie anfällig Online-Trophäen sind und einen daran hindern solch ein tolles Spiel auch mit einer 100% auf der Trophäenliste zu würdigen :redface:

 

 

 

vor 13 Stunden schrieb mitstreiter:

@BoneCrusheR Ja, ich denke bei Rockstar braucht man sich keine Gedanken um verpassbare Trophies machen. Am Ende bin ich hier in nem Trophyforum und RDR2 soll meine 100. Platin werden.

So viel dazu, gibt also leider nun doch sowas :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...