Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit nicht benutzte Waffen abzulegen oder zu verkaufen, verschrotten. Hab jetzt so viele und immer wenn ich eine bestimmte Waffe benutzen will klick ich ewig durch das Waffenrat.
Die meisten Waffen nutze ich eh nie .
Weil im Onlinemodus gibt es ja diese Waffenkiste, wo man nicht benötigte Waffen ablegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besitze manchmal die Eigenschaft, mich extrem dumm anzustellen...aber so langsam glaube ich auch dass ich sonst was falsch mache...

Für die Gold Missionen: Praktisch bei jeder, bei der ein Zeitlimit verlangt wird, schaffe ich die Zeit nicht. Egal wie schnell ich durch renne oder ich sofort die Sequenzen überspringe. Allen voran die Mission bei der man lediglich 18 Sekunden brauchen soll um Gold zu erhalten...

Und ich bin mit dem Spiel durch und versuche nun noch alles zu jagen und zu sammeln. Klappt auch relativ gut. Nur der Legendäre Alligator will nicht auftauchen. Er ist auf meiner Karte gezeichnet usw. Aber ich kann den ganzen Sumpf mehrmals ablaufen und ich finde nirgends Hinweise um die Fährte aufzunehmen...

 

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

Allen voran die Mission bei der man lediglich 18 Sekunden brauchen soll um Gold zu erhalten...

die habe ich schon aus Neugierde gemacht, nur um zu sehen, ob es machbar ist: einfach sofort zu dem Jungen hinrennen; spätestens nach der ersten Wiederholung weiß man ja, wo er ist ;)

 

Zum legendären Alligator habe ich gehört, dass man den erst relativ spät in der Story suchen kann, da Du aber offensichtlich schon durch bist, scheint das wohl nicht so ganz zu stimmen; ich selbst bin in Kapitel 6 und kann ihn ebenfalls noch nicht jagen (hat mich aber auf Grund dieses Videoguides nicht gestört, da ich ja den Rest von Kapitel 6 und die beiden Epiloge noch vor mir habe ;))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

die habe ich schon aus Neugierde gemacht, nur um zu sehen, ob es machbar ist: einfach sofort zu dem Jungen hinrennen; spätestens nach der ersten Wiederholung weiß man ja, wo er ist ;)

Ah es gibt noch eine mit 18 Sekunden? Ich rede von einer Mission im Epilog 2 xD Aber will dich da nun nicht spoilern

 

Das Video schaue ich mir nachher mal an.
Den Alligator kann man glaube ich erst ab Kapitel 6 überhaupt finden... Aber nun scheint er gar nicht aufzutauchen nach dem Epilog 2... Auch Hinweise gibt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Alligator kann man definitiv erst ab Kapitel 6 finden und dann jagen. Hab es gleich am Anfang von Kapitel 6 gemacht und hatt wunderbar geklappt.

Wenn er bei dir auf der Map schon angezeigt wird, kam ja dann auch diese Meldung "Sie haben das Gebiet eines legendären Tieres entdeckt usw."   Warum da jetzt keien Spuren kommen kann auch ein Bug sein, hatte so ein ähnliches Problem bei den legendären Wolf :)

  Der kam bei mir ganz normal beim ersten Versuch, nachdem ich die Spuren gelsen hab und hatt mich gekillt xD  naja wollte Ihn mit dem Bogen killen und hatt nicht ganz geklappt.  Wollte dann wieder hin und seit dem kamen nie wieder Spuren zum lesen geschweige denn ein legendärer Wolf.  Bin jedes Kapitel (2,3,4) dahin, aber nix mehr vom Wolf.   War wohl ein Bug, jetzt in Kapitel 6 konnte ich wieder Spuren lesen und den Wolf endlich killen .     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb lasthero93:

Ah es gibt noch eine mit 18 Sekunden? Ich rede von einer Mission im Epilog 2 xD

cool, da freu ich mich schon drauf :D hätte nicht gedacht, dass es zwei solcher Missionen gibt, aber ich glaube, bei dem Jungen waren es sogar 19 Sekunden (Mission "Brüder und Schwestern, alle zusammen") xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Misaki:

am ja dann auch diese Meldung "Sie haben das Gebiet eines legendären Tieres entdeckt usw."

Das ist auch bei mir schon länger das Problem, dass diese Meldung gar nie erscheint.
Auch bei anderen legendären die ich erst kürzlich erjagt habe, erschien die Meldung nie.

Hoffe echt nicht dass ich so nen Bug habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb lasthero93:

Also ich besitze manchmal die Eigenschaft, mich extrem dumm anzustellen...aber so langsam glaube ich auch dass ich sonst was falsch mache...

Für die Gold Missionen: Praktisch bei jeder, bei der ein Zeitlimit verlangt wird, schaffe ich die Zeit nicht. Egal wie schnell ich durch renne oder ich sofort die Sequenzen überspringe. Allen voran die Mission bei der man lediglich 18 Sekunden brauchen soll um Gold zu erhalten...

Und ich bin mit dem Spiel durch und versuche nun noch alles zu jagen und zu sammeln. Klappt auch relativ gut. Nur der Legendäre Alligator will nicht auftauchen. Er ist auf meiner Karte gezeichnet usw. Aber ich kann den ganzen Sumpf mehrmals ablaufen und ich finde nirgends Hinweise um die Fährte aufzunehmen...

 

Kann mir da jemand helfen?

Bei mir half es, nachdem ich das www mal durchgechekt hatte, bei Steuerung statt "Taste mehrmals tippen" auf "Taste gedrückt halten" umzustellen, wieso wesalb warum, scheint gedrückt halten die leute schneller zu machen, oder so. Davor bin ich auch ständig daran gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Bei mir half es, nachdem ich das www mal durchgechekt hatte, bei Steuerung statt "Taste mehrmals tippen" auf "Taste gedrückt halten" umzustellen, wieso wesalb warum, scheint gedrückt halten die leute schneller zu machen, oder so. Davor bin ich auch ständig daran gescheitert.

Danke dir, hab vergessen zu erwähnen dass ich das schon eingestellt habe... Nebenbei hat nun meine Freundin auch mal die Zeit gestoppt von Beginn der ersten Sequenz bis zum ende der zweiten Sequenz. Es waren 20 Sekunden... Aber schneller kann ich die sequenzen nicht wegdrücken und auch die X Taste kann ich nicht "schneller" gedrückt halten. Naja entweder habe ich eine andere Auffassung von schnell oder ich muss es noch üben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bax-one:

Habt ihr Tipps um gemütlich der Platin entgegen zu jagen?

Sollte man vorrangig die Story spielen und danach jagen, sammeln und und challenges machen? Oder doch eher so weit wie möglich vorher bzw. nebenbei?

 

 

Moin ;)

also gemütlich geht da entweder gar nichts, oder alles; je nach Blickwinkel des Betrachters :D

Rückblickend vom Kapitel 6 aus betrachtet, würde ich, auch wenn es hin und wieder etwas nervig gewesen ist, auch die Nebentätigkeiten wie jagen, sammeln und Challenges parallel zur Story machen; einfach aus dem Grund, weil da so dermaßen viel zusammen kommt, dass es, wenn man es komplett nach der Story machen wollte, vermutlich an manchen Tagen einfach "zu viel" werden dürfte. Speziell bei den Challenges bin ich mir auch nicht sicher, ob die teilweise nach der Story noch gut zu machen sind, da man für die eine oder andere Herausforderung doch auch Gegner benötigt...

Einen besonderen Blick bzw. Aufmerksamkeit sollte man aber definitiv auf die verpassbaren Trophäen werfen; das kann einem sonst den ganzen Weg zur Platin nochmal deutlich verlängern, weil man ggf. einen neuen Spieldurchgang bis ggf. Kapitel 6 hinter sich bringen darf. (nicht so schlimm, wenn man die Goldmedaillen bei den Missionen ebenfalls in einem eigenen Durchgang machen möchte)

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß dabei. RDR2 ist wieder ein beeindruckendes Spiel von Rockstar mit toller Story und einem phänomenalen Umfang. Leider sorgt eben dieser Umfang auch hin und wieder dazu, dass der Spielspaß ein wenig auf der Strecke bleiben mag, wenn man sich zu sehr auf alle Ziele gleichzeitig konzentriert.

Deswegen: gelassen durchspielen, die verpassbaren Trophäen nicht aus dem Auge verlieren und die Dinge rechts und links des Wegs erledigen, auf die man gerade Bock hat, ist glaube ich der beste Weg zur Platin ;) 

Bearbeitet von Kroloc
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2020 um 20:29 schrieb lasthero93:

Das ist auch bei mir schon länger das Problem, dass diese Meldung gar nie erscheint.
Auch bei anderen legendären die ich erst kürzlich erjagt habe, erschien die Meldung nie.

Hoffe echt nicht dass ich so nen Bug habe...

Das ist ja sehr merkwürdig, normal kommt ja erst dieser Hinweis und anschliessen wird das legendäre Tier auf der Map eingezeichnet ! War bei mir immer so.

Spoiler

Vielleicht liegt es ja daran das du schon im Epilog mit John spielst, keine Ahnung .

Habe fast alle legendären Tiere mit Arthur gemacht.  Dann drück ich dir mal die Daumen das es mit dem Alligator irgendwann mal klappt und es kein fieser Bug ist.

 

Edit Dragonfire: habe den Spoiler Satz mal in einem Spoiler gesteckt ;)

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

[..].

Deswegen: gelassen durchspielen, die verpassbaren Trophäen nicht aus dem Auge verlieren und die Dinge rechts und links des Wegs erledigen, auf die man gerade Bock hat, ist glaube ich der beste Weg zur Platin ;) 

Moin ✌?
 

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hab damals zu Release angefangen und in Kapitel 2 aufgrund des Umfangs und fehlender Zeit zum spielen aufgehört. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder dabei. Bin Anfang Kapitel 3 angekommen. Im Moment mach ich es auch so ziemlich wie von dir beschrieben.  Teilweise bin ich mehrere Stunden unterwegs um eine Mission zu triggern weil ich dann noch Tiere finde, von denen ich die perfekten Felle brauche usw. 

 

einen schönen Start ins Wochenende ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir, hab vergessen zu erwähnen dass ich das schon eingestellt habe... Nebenbei hat nun meine Freundin auch mal die Zeit gestoppt von Beginn der ersten Sequenz bis zum ende der zweiten Sequenz. Es waren 20 Sekunden... Aber schneller kann ich die sequenzen nicht wegdrücken und auch die X Taste kann ich nicht "schneller" gedrückt halten. Naja entweder habe ich eine andere Auffassung von schnell oder ich muss es noch üben xD

Es kann sein das Du bei dieser Mission die Cutscene eben nicht überspringen darfst. Ich habe die Zeit geschafft (auch ohne Taste umstellen).

Viel Erfolg,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...