Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel kann echt frustrieren mit Gold, selbst nach den Patch, da gefühlt ich bei 2-3 recht einfachen Gold trotzdem ständig scheiterte, weil trotz erfüllens es nicht eine herausforderung akzeptiert hat. naja, habs ja irgendwie geschafft, viel glück. ich guck mal ob ich zeit finde und schreib auf welche 70 ich jetzt gold geholt hab, villeicht hilft das ja etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Bankinger:

Kann man in Kapitel 5 - Guarma etwas verpassen hinsichtlich Sammelkram?

 

Edit: Ich meine im Sinne von trophäenrelevant.

Nein, alle findbaren Tiere die es nur dort gibt, sind nicht relevant für die Tierbezogenen Trophäen und es gibt keine normalen Sammelkram den man nur dort findet, also keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phew, massen aufräumung der Tiere heute, ungefähr 6x untersuchen und 6x häuten und platin ist mein nach so langer zeit und viel frust für platin

 

Platin!:emot-cowboy:

 

edit stiller: Beiträge zusammengeführt... Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2020 um 21:57 schrieb Rewemarkt66:

Platin!:emot-cowboy:

ich gratuliere Dir, die Platin ist echt ein Brett und wenn man sich nicht auf die einzelnen Aufgaben konzentriert und die gezielt angeht, zieht sich das Spiel wie Kaugummi :/

Ich selbst hab mir knapp vier Wochen Auszeit von dem Spiel gegönnt, denn ich hab gemerkt, dass mir Red Dead Redemption nicht nur die Lust an dem Spiel, sondern auch ein wenig die Lust am Zocken selbst genommen hat. Hätte ich vor Beginn dieses Spiels nicht gedacht, aber nach der Pause geht es mit der wiederaufgebauten Motivation weiter :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kroloc:

ich gratuliere Dir, die Platin ist echt ein Brett und wenn man sich nicht auf die einzelnen Aufgaben konzentriert und die gezielt angeht, zieht sich das Spiel wie Kaugummi :/

Ich selbst hab mir knapp vier Wochen Auszeit von dem Spiel gegönnt, denn ich hab gemerkt, dass mir Red Dead Redemption nicht nur die Lust an dem Spiel, sondern auch ein wenig die Lust am Zocken selbst genommen hat. Hätte ich vor Beginn dieses Spiels nicht gedacht, aber nach der Pause geht es mit der wiederaufgebauten Motivation weiter :)

Hatte sogar mehr auszeit genommen wegen den gold, zum glück kam dann der motivationsschub in form des dezember updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

Ich stehe gerade ziemlich am Anfang (Kapitel 2) von dem geilen Game.

Bislang habe ich den weißen Araber gefunden / eingeritten und 5 Amulette hergestellt (die für mich am wichtigsten waren).

Dann habe ich mir den Dietrich gekauft.

 

Sollte ich noch irgendwas wichtiges erledigen, bevor ich mit den Missionen weitermache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2020 um 23:08 schrieb Slipknot1:

Ja okay danke, aber ich meinte eher solche Sachen die einem von Anfang an helfen, siehe Amulett/Talisman oder das wahrscheinlich beste Pferd (für lau) zähmen und behalten.

 

Die Trophäen habe ich im Blick ??

Es gibt bei Pearson Taschen, die eventuell noch hilfreich sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, ob ich die Sammelmission von "Herzoginnen und andere Tierarten" von Algernon Wasp während der Story beenden muss, oder ob man die auch später noch nachholen kann? Ich mag mich nicht immer mit dem Sammelzeugs herumschlagen müssen, wenn ich eigentlich mit der Story langsam mal zum Ende kommen möchte :D (lol, "zum Ende kommen"; der war gut, bin derzeit bei 55/107 Missionen... :smilielol5:) Vielen Dank schon mal für einen Tipp in der Richtung!

Das Spiel zieht sich für meinen Geschmack auch durch den ganzen Samuel- und Herausforderungskram viel zu sehr in die Länge; von den teilweise der Spiellogik völlig entgegengesetzten Herausforderungen für die Goldmedaillen mal ganz abgesehen. (letztlich in einer Mission: Tutorialanweisung "Drücker :r1: für "xyz"; Goldmedaillenanforderung: "gewinne ohne "xyz" :stunned:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...