Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb maxijodi:

Dort habe ich es 3 Tage versucht. 1x war wohl einer da, aber zu weit weg zum Untersuchen.......

Hast du oben mein "edit" gesehn? Ich halte das zwischen den Bäumen für sehr schwierig, weil selbst wenn du den Uhu hörst, kannst du einen dunklen (wegfliegenden) Schatten nur schwer ausmachen. Wie gesagt, die fliegen auch in freiem Gelände umher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Kratosaurus:

Hast du das gesehn(?):

 

Da habe ich sogar - wider Erwarten - die vielgesuchte "Wanderdrossel" nachts mehrfach entdeckt, hatte sie aber schon.....

Gerade da habe ich ewig gesucht. Mit stillstehen und umherreiten in x Nächten...

 

vor 17 Minuten schrieb Kratosaurus:

Edit: Glaube nicht, dass du den leicht wo sitzen sehen wirst, so wie in den meisten Videos. Finde leichter ist es in etwas offeneren Gelände und da auf das Geräusch (...huuhuu... :biggrin:) zu achten, also so hab ich den entdeckt.

Ja, habe Dein Edit gesehen. In den meisten Videos wird der indes aber auch im Flug entdeckt. Alles schon versiucht, bisher kein Erfolg.

 

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Wenn es dich tröstet, glaube jeder der auf Platin gespielt hat, hatte sein persönliches "Hass-Tier", das einfach nicht auftauchen wollte. Beim Kumpel von mir war es irgendein Reiher, den der partout nicht finden hat können, bei mir war es dieses sch**ß Opossum mit drei Sternen, das hab ich zusammengerechnet über 10 Stunden gesucht. Also, tapfer- und vor allem dranbleiben! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Kratosaurus:

Okay. Wenn es dich tröstet, glaube jeder der auf Platin gespielt hat,

Um ganz ehrlich zu sein weiß ich noch gar nicht, ob ich auf Platin spiele...... ;)

Hab online noch nicht angefangen und seit einigen Monaten sind mir Platins relativ latte.... (andere Story)

Vielmehr habe ich iwie den Ehrgeioz zumindest offline in dem game alles zu schaffen.

Der Reiz zur Platin kommt (oder auch nicht) vllt., wenn ich online mal anfangen (sollte)...

vor 13 Minuten schrieb Mutenroshi:

@maxijodi Hast du es schon bei diesem Bürgerkriegsspot in der Nähe von Rhodes vesucht? Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Uhu damals dort bei mir auftauchte (nachts) 

Nein, noch nicht. wäre sehr weit weg von anderen (angeblichen) Locations, ist aber sicher einen Versuch wert. Danke.

Sicher, dass da der California-Uhu auftauchte? Den Virginia könnte ich mir vorstellen.....

 

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb maxijodi:

Nein, noch nicht. wäre sehr weit weg von anderen (angeblichen) Locations, ist aber sicher einen Versuch wert. Danke.

Sicher, dass da der California-Uhu auftauchte? Den Virginia könnte ich mir vorstellen.....

 


Dann ist es hier. Irgendwo dort steht eine einsame Hütte. Auf dem Dach spawnt der Uhu. Einer der beiden Spots ist es 100%ig

1890B828-620D-4F3F-90FE-77EC8770128D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Kratosaurus said:

Okay. Wenn es dich tröstet, glaube jeder der auf Platin gespielt hat, hatte sein persönliches "Hass-Tier", das einfach nicht auftauchen wollte. Beim Kumpel von mir war es irgendein Reiher, den der partout nicht finden hat können, bei mir war es dieses sch**ß Opossum mit drei Sternen, das hab ich zusammengerechnet über 10 Stunden gesucht. Also, tapfer- und vor allem dranbleiben! :;):

Ich stimme für den Elchbullen xD

Sonst hatte ich hierbei eigentlich keine Probleme (die Wanderdrossel hatte ich relativ oft, außer als ich sie explizit für den Jagdauftrag gebraucht habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Kann man Legendäre Tiere öfter töten, oder einmal tot und sind dann für immer weg 

nur einmal, dann immer weg

 

vor 2 Stunden schrieb maxijodi:

nur noch dieser sch..... Uhu....

EDIT! HAB IHN

(und damit die Trophy). ENDLICH!

Gefunden dann doch bei "Silent's Attend"

 

Soooooooo LÄCHERLICH, dass es für so etwas nur Bronze gibt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misaki:

danke.. wollte ich nur mal so wissen xD   War gerade das erste mal beim Trapper und ist schon schade das man ausser  den Gürteln nur kosmetischen Kram (Klamotten) bekommt.

Ich dachte das gibt es richtig tolles Zeug :[

Ja, gibt es auch! Aber dann beim Hehler! Dort kannst Amulette und Talismane herstellen lassen von den Teilen der legendären Tiere! Und diese bringen Dir Boni!

Felle und Kadaver (Kadaver wenn möglich) aber immer zum Trapper (bringt gut Geld, keine Gürtel, diese bekommst für geschaffte Herausforderungen)! Der Rest der legendären Tiere landet automatisch beim Hehler.

Aber: Beim Trapper kannst auch wieder Sättel herstellen, von legendären Tieren, die widerum bringen Deinem Pferd Vorteile (müssen in einem Stall ausgerüstet werden -  bester Sattel ist der vom legendären Alligator).

Lies mal das:

https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-26-red-dead-redemption-2-komplettloesung-mit-tipps-und-tricks

und auch die "unterlinks" dazu ;)

 

Und btw: Der "kosmetische Kram" kann auch hilfreich sein! So ist es z.B. durchaus von Vorteil in warmen Gebieten Kleidung für warmes Wettter zu tragen und in kalten Gebieten (Schnee) umgekehrt.....

 

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info und den Link ! Ziemlich komplex das Spiel, macht aber riesen Spass ! 

Hehler hab ich noch nicht gefunden, versuche erstmal selber alles zu Entdecken, macht mehr Spass....den ersten Schatz hab ich auch selber gefunden an Hand der Schatzkarte, hatt zwar eqig gedauert aber hab mich dann tierisch gefreut wo ich den gefunden hab xD   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Misaki:

Vielen Dank für die Info und den Link ! Ziemlich komplex das Spiel, macht aber riesen Spass ! 

Hehler hab ich noch nicht gefunden, versuche erstmal selber alles zu Entdecken, macht mehr Spass....den ersten Schatz hab ich auch selber gefunden an Hand der Schatzkarte, hatt zwar eqig gedauert aber hab mich dann tierisch gefreut wo ich den gefunden hab xD   

Kein Grund zu danken. Hier im Forum gibt es auch noch zahlreiche Tipps/Threads dazu.....

Ja, es ist sehr sehr umfangfgreich und komplex. Mehr noch, mMn als der erste Teil (der für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten ist)...

Und ja, selbst entdecken macht sehr viel mehr Spaß als nach Lösungen vorzugehen! ABER: trophäentechnisch kannst dabei einiges "verpassen"!!

UND: Selbst alles entdecken, rausfinden wollen kann ebenso dazu führen, dass man einiges (für Trophäen nicht nötiges aber dennoch interessantes) verpassen kann! Denn das Spiel hat ETLICHE Zufallsbegegnungen/Randstorys, die man für Platin/Trophäen nicht braucht, es aber umso liebenswürdiger/umfangreicher/wertvoller machen! Denn diese sind teilw. nur nach bestimmten Voraussetzungen (z.B. Ehrenlevel) oder nur in bestimmten Kapiteln verfügbar.....

 

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Misaki:

Ziemlich komplex das Spiel, macht aber riesen Spass ! 

Das fasst es gut zusammen :biggrin:

 

Eines der wenigen Spiele, in denen man selbst nach hunderten Stunden noch neues entdecken kann :smile: 

Ich empfehle auch immer brav regelmäßig im Camp mit den Leuten zu sprechen, bzw. ihren Stories am Lagerfeuer zu lauschen. da gibt es so viele unterschiedliche Events, dass es gefühlt ewig zwischen zwei Missionen braucht, bis sich der Gesprächsstoff wiederholt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr oft im Camp und quatsche mit den Leuten , grüsse immer alle, hacke Holz, schleppe Strohballen usw. Finde das super genial gemacht, selten sowas in einem Spiel erlebt das die Leute da immer was zu erzählen haben ! Letzten Abned zog ein Gewitter auf und hatt richtig laut gedonnert das die Pferde auch unruhig wurden, war richtig unheimlich :)

Entdecken meinte ich eigentlich die Karte z.B. den /die Hehler, Trapper selber finden usw. Die Sammelsachen sind ja schon fast unmöglich ohne Guide zu finden....
Spiel als lieber Arthur, also helfe immer allen die ich Treffe und hab bis jetzt noch Niemanden überfallen oder grundlos erschossen !
Lohnt sich wohl auch, hab mal einem Unbekannten bei einem Schlangenbiss geholfen und der hatt mich dann in Valentine wieder erkannt und meinte ich könnte mir beim Büchsenmacher was umsonst aussuchen xD Find ich klasse sowas, hab mir dann erstmal eine Waffe ausgesucht....

Manchmal stehe ich einfach nur da oder sitze am Feuer, trinke Kaffee und schau mir die wunderschöne Landschaft an und lausche den Tieren ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...