Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Kroloc:

Gratuliere! :thumbsup: Aber wieso "überraschend"?

 

Danke :)

Weil ich nicht direkt daraufhin gespielt habe und daher etwas überrascht war. Mir hatten wohl bis dahin nur Gürteltier und weiblicher Baja-Gabelbock dafür gefehlt...

Bin sogar etwas "enttäuscht", dass man nicht JEDES (wilde) Tier töten muss und auch aufspüren muss......

 

vor 54 Minuten schrieb Kroloc:

 

Ich hab mich heute mal ein bisschen auf die Suche nach den Felsschnitzereien, den Saurierknochen und den Traumfängern gemacht, um die entsprechenden Missionen mal etwas voranzubringen... was ne Fail-Kompilation xD 

Das habe ich zum Glück alles fertig, Ebenso wie Jagdaufträge und diese Herzoginnensache.

Fehlen noch 8 Banditenherausforderungen, 4 x Reitkunst, alle Tiere untersuchen, ein paar wenige Waffen und Epilog 2 fertigspielen.

 

Dann natürlich noch die Grizzlie-Sache......

 

(und online nichtmal angefangen, LOL)

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

sofern man es auf die Platin abgesehen hat, oder eben alle möglichen Missionen spielen möchte, benötigt Arthur einen gewissen Ehrenrang. Bei zu niedriger Ehre sind einige Missionen nicht verfügbar, ebenso sind manche Missionen nur in einem gewissen Missionsfenster spielbar, was sie in Kombination mit zu wenig Ehre verpassbar macht. Siehe hierzu auch im Trophäenleitfaden die Beschreibung zur Trophäe:

Zur Hand gehen Zur Hand gehen
Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Yo, moin! ?

Achso... Danke. Verpassbare Trophäen. Gut zu wissen weil ich seit dem letzten Jahr solche Platins nicht mehr angehe. Habe mich entschieden in die Spiele vollständig einzutauchen und nicht auf irgendwas zu achten was ich machen muss und was ich später eventuell machen muss um dann noch was zu machen, was aber nur funktioniert wenn ich vorher was erledigt habe was an einem bestimmten Zeitfenster funktioniert und das auch nur wenn es draußen kalt ist ?

 

Nee im Ernst, die Platin angehen wäre ja dann genau der Grund sich dieses Spiel zu versauen. Ich hatte eher die Befürchtung dass man dann nur noch von den Gesetzeshüter und gejagt wird bzw. gar nicht mehr vernünftig Spielen kann. Ich weiß aber, dass man dieses Spiel nicht so absolvieren kann wie GTA und es mehr Simulation ist/ man mehr Verantwortung für sich und sein Equipment hat. (Pferd) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Kratosaurus said:

Hast du schon paar? Ist nicht so wild, würde behaupten, an der richtigen Stelle gehen alle 18 in unter 2 Stunden. :;):

Kann ich bestätigen, hab zwei Grizzlyorte westlich von Valentine genutzt und ab und an (nach ein paar Missionen, sonstigen Aufträgen) dort immer 2-3 Kills gemacht. Da war das Kompendium und die exotische Sammelquest deutlich nerviger, genauso wie viele Herausforderungen. Jetzt nur noch die 70 Goldmedaillen und ich bin im SP durch (bin jetzt bei 40).

Hoffentlich wird der MP schneller schaffbar und abwechslungsreicher als im 1. Teil.

 

Ich schau mir bei Leitfäden meist nur kurz die verpassbaren an (was ich bei einem solchen Spiel sowieso schwachsinnig finde). Sonst spiele ich einfach das Game und mache dann die fehlenden Trophies.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb maxijodi:

Dann natürlich noch die Grizzlie-Sache......

da sind mir während der Jagdaufträge zwei "durch die Lappen gegangen": Arthur hat nach der Abwehr der Bären zum Varmint gegriffen (obwohl ich manuell was stärkeres ausgerüstet hatte), mit dem gehen die natürlich nicht down und sind weg gelaufen. Mittlerweile dürften es aber schon so zwei bis drei gewesen sein. Grad gestern noch einen bei der Dino-Knochensuche erwischt :)

Neben den 22 Saurierknochen in West Elisabeth und New Hannover hab ich gestern auch die Traumfänger und Felsenschnitzereien fertig bekommen. Allerdings hab ich die Trophäe für eine fertige Sammelreihe nicht bekommen. Vermute mal, dass die kommt, nachdem ich "Geologie für Anfänger" beendet hab. (warte noch auf die Einladung in die Hütte des Auftraggebers) :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann euch sagen dass man die Grizzlies so wie es im Leitfaden geschrieben steht auf jeden Fall farmen kann und leicht bekommt. Ich weiß das weil ich diesen Teil im Leitfaden geschrieben habe und es haargenau so gemacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/2/2019 at 5:34 AM, Kroloc said:

da sind mir während der Jagdaufträge zwei "durch die Lappen gegangen": Arthur hat nach der Abwehr der Bären zum Varmint gegriffen (obwohl ich manuell was stärkeres ausgerüstet hatte), mit dem gehen die natürlich nicht down und sind weg gelaufen. Mittlerweile dürften es aber schon so zwei bis drei gewesen sein. Grad gestern noch einen bei der Dino-Knochensuche erwischt :)

Neben den 22 Saurierknochen in West Elisabeth und New Hannover hab ich gestern auch die Traumfänger und Felsenschnitzereien fertig bekommen. Allerdings hab ich die Trophäe für eine fertige Sammelreihe nicht bekommen. Vermute mal, dass die kommt, nachdem ich "Geologie für Anfänger" beendet hab. (warte noch auf die Einladung in die Hütte des Auftraggebers) :/ 

Hab dann auch nur noch ne Schrotflinte mit Explosivmuni mitgenommen für die Grizzlies. Da reicht ein Schuss xD

Und das Fett dafür bekommt man praktischerweise von den Bären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2019 um 17:05 schrieb Kratosaurus:

Hmm... muss ich mal im Inventar nachschaun, kann ich mich gar nicht dran erinnern. :stunned:

 

Ich werd (nach meiner Platin also :coolgleamA:) jetzt nochmal Saint Denis erkunden, da gibt´s bestimmt noch das ein oder andere Geheimnis zu lüften (Stichwort: Blutsauger)!(?) :J: Danach werd ich vielleicht noch online meine Serie der Tagesziele bisschen aufrecht erhalten (im Moment bei 56) und dann vorsichtig prüfen, ob es ein Leben nach Red Dead Redemption 2 gibt. :uhoh2: - :biggrin:

Meine Serie ist bei genau 68 Tagen gerissen, da ich an diesem Abend keine Verbindung zu einem Rockstar Server aufbauen konnte. Hat mich echt geärgert, aber am nächsten Tag war logischerweise der Zwang weg das Spiel nur mal kurz einzulegen um die Dailies zu machen. Also ja, es gibt ein Leben danach, auch wenn ich zugeben muß, dass ich nach 2 Wochen Pause wieder damit angefangen hab ??, obwohl ich denke das ich schon genug Gold habe für den 13.12. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb maxijodi:

Annesburg ist mir neu. Ist da nicht der Küsten-Uhu vllt.?

Hmm... bin ich mir nicht sicher.

 

Hast du das gesehn(?):

 

Edit: Glaube nicht, dass du den leicht wo sitzen sehen wirst, so wie in den meisten Videos. Finde leichter ist es in etwas offeneren Gelände und da auf das Geräusch (...huuhuu... :biggrin:) zu achten, also so hab ich den entdeckt.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...