Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

was man gerade benötigt, wird gnadenlos in der Anzahl reduziert. Kommt einem zumindest häufig so vor...

Das war beim ersten Teil auch schon so... Denke da nur an die Pumas, die einen in der Bergregion regulär gefühlt minütlich angegriffen haben, aber sobald man die dann für die "Sammlung" brauchte, waren sie wie vom Erdboden verschluckt... Das war und ist schon auffällig... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2019 um 23:08 schrieb Kratosaurus:

Jap, freu mich auch tierisch über die Platin! ...schätze mein Pferd hat mich an die 500x abgeworfen (ungelogen), weil es wieder gegen einen Baum galoppiert**, über eine Wurzel, einen Stein, niedrigen Zaun, sonstwas gestolpert ist, oder schlicht den Kopf in den Gegenverkehr gedreht hat ...

Wie behandelt ihr denn eure armen Pferde? :sad: :lol:

 

Online ist mir das im dicht bewaldeten Gebiet vielleicht 3-4 mal passiert weil ich gleich nach dem Aufsteigen die X-Taste gehämmert hab und das Pferd vor lauter Tritte an die Seite wohl nicht mehr wusste was nun los ist :biggrin:

Offline ist mir das noch nicht passiert.

 

Ansonsten hüpft das Pferd doch eh automatisch über Zäune, Baumstämme, etc. :emot-raise:

Oder gibt es irgendeinen Punkt in den Steuerungseinstellungen, den ihr anders habt als ich? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Wie behandelt ihr denn eure armen Pferde? :sad: :lol:

 

Online ist mir das im dicht bewaldeten Gebiet vielleicht 3-4 mal passiert weil ich gleich nach dem Aufsteigen die X-Taste gehämmert hab und das Pferd vor lauter Tritte an die Seite wohl nicht mehr wusste was nun los ist :biggrin:

Offline ist mir das noch nicht passiert.

 

Ansonsten hüpft das Pferd doch eh automatisch über Zäune, Baumstämme, etc. :emot-raise:

Oder gibt es irgendeinen Punkt in den Steuerungseinstellungen, den ihr anders habt als ich? :thinking:

Jetzt wo du´s sagst, mir kam das tatsächlich so vor, als wäre mir das mit Arthurs Pferd weit weniger passiert. Erst ab dem Epilog gab das kein Halten mehr, ich möchte fast sagen, im Gelände lieg ich alle 150m im Schnitt auf der Schnauze, ernsthaft. Zwar lustig anzusehen immer, aber halt frustig wenn einem zum Beispiel grad ein Rudel Wölfe nachstellt. Auch online kam mir das mehr vor als während der Story um Arthur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn wieder bei Rockstar schief gelaufen? Hab gerade das Game angemacht und wollte meine täglichen Aufgaben erledigen. Wollte nachschauen welche Aufgaben heute anstehen und da steht nun Tägliche Herausforderungen deaktiviert? Hat noch wer dieses Problem? Ich krieg ne Krise mit Rockstar, ist garnicht so lange her als meine Tägliche Serie resettet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups!! Hab gesehen das wir hier im Story Teil bzw. Offline Thread sind. Möchte aber trotzdem nachtragen das der Fehler zwar da war, aber nun behoben. Einfach Spiel verlassen und neu in den FreeRoam hat aber nichts gebracht, dann waren die Täglichen immer deaktiviert. Später hatte ich dann das Spiel verlassen und hab im Menü ein anderes Gebiet ausgesucht (West Elizabeth) dann gingen die Tagesziele wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb maxijodi:

Wollte schon fragen, ob das nicht in
 

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

 

gehört ;)

 

Hmmmm, mir fehlt EIN Kraut für die 43 Kräuter. Nur welches???

 

Mal 'ne andere Frage:

Hat man im Epilog keine Lampe mehr?

 


Schau mal bei deinem Pferd irgendwo im Sattel müsste die Lampe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Im Zeitalter der Elektrifizierung? ;)

Da müsstest du entsprechend modernen ausagerüstet sein.

 

vor 18 Stunden schrieb Mutenroshi:


Schau mal bei deinem Pferd irgendwo im Sattel müsste die Lampe sein

Fernglas, Kamera, Dietrich - alles da. Aber die Lampe, die ich vor dem Epilog hatte (konnte ich auch vorher immer mit L1 und dann R1 im Gegenstandsrad auswählen, ist weg. Weder auf Pferd noch in eigener Tasche da.

Was für Höhlen ziemlich blöd ist.....

 

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

34,99€ im Store für die Ultimate Edition.....
Hmmm, wollte es eigentlich erst ab 15€ holen, irgendwann mal, weil ich in den ganzen Videos und Beschreibungen immer wieder sehe, das es scheinbar zu einem großen Teil aus Cutscenes besteht, die man dann minutenlang anschauen muss, bis es mal weitergeht mit dem eigentlichen zocken. Träge ist wohl das meistgelesene Wort nach GameOfTheYear ;). Bringen die Zusatzinhalte der Ultimate Edition denn wirklich Vorteile oder mehr Spielspaß? Ich hab ja Bock auf die Atmo und vor allem die Tiere. Schießereien liebe ich auch. Aber ich weiß noch, wie ich The Witcher 3 nach wenigen Spielstunden entnervt in die Tonne gekloppt habe, war es so öde war, lauf hier hin, lauf dort hin, frage den, frage die....Möchte kein Deja Vu und das wäre ein weitaus schmerzhafteres als die 10 Tacken für den Hexer! Bei GTA z.B. liebe ich da den ganzen Spaß den man da nebenbei bzw. für die Trophäen anstellen durfte. Tagesaufgaben, verursache am meisten Sachschaden oder sprenge 20 Autos in die Luft....Shice bauen eben :D. Mir scheint, als wäre das bei RDR nicht erwünscht? Hmmm...weiß immer noch nicht, ob ich es mir jetzt schon holen soll....? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für RDR2 sollte man schon auf eher auf "träges" (ich bevorzuge "gemütliches" :biggrin:) Zocken stehen und sich viel Zeit lassen.

Man muss auch definitiv viel von A nach B und zurück. Scheiß bauen sollte man eher nicht, kann man aber natürlich machen, nur wird man relativ schnell sterben und speichern würde ich nach dem ganzen Theater dann lieber nicht^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? ? Hat man dann verschissen und sich Nachteile eingehandelt, welche man nicht mehr los wird? ? Bin auch ein (teilweise extrem) gemütlicher Spieler , daran liegt es nicht. Ich liebe das z.b. bei Fallout 4 diese Wahnsinns Welt zu erkunden um mich mit jedem anzulegen auf die ich gerade Bock habe. Dieses freie Spielen, auch bei Infamous Second Sun wurde ich da kürzlich richtig verwöhnt, bloß wenn zu viele Unterbrechungen im Spielfluss auftauchen, mag ich das eben nicht. Das große Negativbeispiel war das erste Metal Gear Solid damals, was ja mehr aus Filmsequenzen bestand als aus dem eigentlichen Spiel. 

RDR werde ich mir zu 100% holen, nur weiß ich eben nicht wann, weil ich auch haufenweise nur angespielte Top-Titel in der Bibliothek habe. Das kennen sicherlich sehr viele Leute hier, da ist ein attraktives Spiel zu einem mords attraktiven Preis im Sale, man holt sich das aber kommt nicht dazu es zu spielen. Und wenn man denn endlich dazu kommt es zu spielen ist es dann zu einem weit besseren Preis erhältlich. Deswegen sagt mir mein Gefühl (und das betrügt mich fast nie) von Anfang an höchstens 40/60 es zu kaufen, eher 30/70. Und somit schätzt @stiller das schon richtig ein. Wenn man so hin und hergerissen ist, hört man eben ein paar zusätzliche Stimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Dittschman:

Ich liebe das z.b. bei Fallout 4 diese Wahnsinns Welt zu erkunden

Dann wirst Du RDR2 lieben...... denn die Welt ist geschätzt 10x so groß

Videoszenen gibt es, aber eher wenige. überspringen kann man die, wenn man will, auch.

Auf jeden Fall kannst Du - (fast) jederzeit - abseits der Story spielen und erkunden....

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2019 um 20:25 schrieb Dittschman:

Warum? ? Hat man dann verschissen und sich Nachteile eingehandelt, welche man nicht mehr los wird? ?

Moin ;)

sofern man es auf die Platin abgesehen hat, oder eben alle möglichen Missionen spielen möchte, benötigt Arthur einen gewissen Ehrenrang. Bei zu niedriger Ehre sind einige Missionen nicht verfügbar, ebenso sind manche Missionen nur in einem gewissen Missionsfenster spielbar, was sie in Kombination mit zu wenig Ehre verpassbar macht. Siehe hierzu auch im Trophäenleitfaden die Beschreibung zur Trophäe:

Zur Hand gehen Zur Hand gehen
Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...