Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Danke für Eure Tipps und Empfehlungen. Habe tatsächlich noch ein paar alte Speicherstände, die werde ich dann glaube ich mal testen oder einfach ganz entspannt die Hauptstory noch mal durch (Fand die ziemlich gut und finde einen zweiten Durchlauf oft noch mal sehr schön). So werde ich aber auf jeden Fall nicht die Replay-Funktion nutzen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe an vielen Punkten auf der Map dieses Schloss dran und komm dadurch nicht weiter...

Woran kann das liegen?

 

Außerdem komm ich bei der Mission, wo man mit der Kutsche voller Schnapsflaschen die Tabakfelder anzünden soll, nicht weiter.

Arthur müsste eigentlich nach hinten in die Kutsche klettern und sich verstecken... Das macht er aber nicht.

Mir ist aufgefallen, dass das gesamte Gebiet um die Farm weiß ist, so wie bei Rhodes... Hat es damit zu tun?

Hatte jemand zufällig das gleiche Problem und kann vielleicht helfen?

 

Wäre echt dankbar. 

Hab die Mission bereits 5 mal neugestartet, aber es ändert nichts ?

20190829_145322.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

Habe auch eben damit angefangen und habe mich klar für einen zweiten Durchgang entschieden. Ist deutlich entspannter und es bereitet mir auch mehr Spaß.

 

Gestern habe ich mir allerdings an der Mission Paying a social call (zu Gast bei Freunden) die Zähne ausgebissen. 5 mal in Folge gescheitert..

 

Vor allem die 80% Genauigkeit bereitet mir Sorgen. Habe beim letzten Versuch nicht einen Schuss daneben geballert aber es wurde nicht abgehakt. Kann es mir nur so erklären, dass wenn man im Dead Eye 2 Markierungen auf dem Kopf hat, dass dann der zweite Schuß daneben geht, da der Gegner nach den ersten HS bereits tot ist und nicht mehr getroffen werden kann!?

 

Nächster Versuch später.

 

Achja, nebenbei versuche ich mich an einem 100% Kompendium und alle Missionen auf Gold Spielstand ?

Startest du denn per Kontrollpunkt oder startest die Mission komplett von vorne? Wenn du per Kontrollpunkt fortsetzt, werden einige Ziele nicht mehr machbar(Unter anderem die für Zielgenauigkeit)

 

@Rosenherz die im Bild ist ne Geldverleih-Mission, jedoch bekannt das es buggy sein kann. Denn ich hatte es auch, das die mir angezeigt worden ist mit dem Schloss, tatsächlich aber hatte ich die bereits erledigt gehabt und das Spiel zeigt die bloß weiter auf der Karte. Weiß aber natürlich nicht ob du die auch schon gemacht hattest.

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Startest du denn per Kontrollpunkt oder startest die Mission komplett von vorne? Wenn du per Kontrollpunkt fortsetzt, werden einige Ziele nicht mehr machbar(Unter anderem die für Zielgenauigkeit)

 

Natürlich lade ich immer meinen Spielstand, den ich vor der Mission angelegt habe. Bin ja kein Anfänger :D 

 

Das mit dem Schloss sind kapitelübergreifende Missionen. Einfach weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2019 um 09:06 schrieb Mutenroshi:

Kann es mir nur so erklären, dass wenn man im Dead Eye 2 Markierungen auf dem Kopf hat, dass dann der zweite Schuß daneben geht, da der Gegner nach den ersten HS bereits tot ist und nicht mehr getroffen werden kann!?

Genauso ist es. Entweder eine schwächere Waffe nehmen oder immer halt nur einmal markieren. Kann natürlich nervig sein je nach Dead-Eye-Level.

 

Habe jetzt gestern Abend mit den Goldmedaillen angefangen und 5 aus den ersten 6 Missionen geholt. Mit den richtigen Einstellungen (Anvisierungshilfe auf Wide) geht es ganz gut, aber es ist schon sehr bescheuert. Präzisions- und Gesundheitsvorgaben ok, aber diese zeitlichen Vorgaben nur bedingt. Es ist schon ziemlich affig, dass man die Sequenzen überspringen muss, um die Zeit schaffen zu können. Wer spielt denn normal so? Das macht doch gar keinen Sinn. So kommt man ja eigentlich nur durch Zufall an die Möglichkeit es beim ersten Versuch zu machen, es sei denn man spoilert sich. Ich verstehe echt nicht, warum ich diese total beschissene Platin mache ... Das Spiel und die Story sind genial, aber die Trophies dafür der letzte Mist. Wo mir im Single Player aber jetzt nur noch die Goldmedaillen fehlen zieh ich das und den MP noch durch, aber danach mache ich sowas nie wieder. Für mich sollten Trophies irgendwie eine schöne Herausforderung sein, aber das ist einfach nur eine Zemürrbung. Wenn ich mir absichtlich beschissene Trophäen ausdenken müsste, nur um Leute zu ärgern, würde ich mir bei Weitem nicht so was fieses ausdenken :D Aber egal. Damals hat mich RDR1 nicht schlafen lassen, bis ich die Platin hatte und beim zweiten Teil genauso ^^ Das wird aber glaube ich so ziemlich meine letzte Platin sein, jedenfalls wofür ich soviel Mist in Kauf nehme.

 

Eine andere Frage. Bin im zweiten Kapitel jetzt und wollte mir gestern den weißen Araber am Lake Isabella holen, aber kann ihn nirgends finden. Bei meinem ersten Durchgang hatte ich damit nie Probleme ... Gibt es den vielleicht erst später? Oder nur zu einer gewissen Uhrzeit? Glaube damals hatte ich den immer Abends/Nachts dort gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Rosenherz:

Außerdem komm ich bei der Mission, wo man mit der Kutsche voller Schnapsflaschen die Tabakfelder anzünden soll, nicht weiter.

Arthur müsste eigentlich nach hinten in die Kutsche klettern und sich verstecken... Das macht er aber nicht.

Mir ist aufgefallen, dass das gesamte Gebiet um die Farm weiß ist, so wie bei Rhodes... Hat es damit zu tun?

Hatte jemand zufällig das gleiche Problem und kann vielleicht helfen?

 

Ich vermute das Du die Mission der 2 Strafgefangen offen hast; die bei der Du die Steckbriefe in Rhodes abreißen sollst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es zu „unerwartetes Eindringen“ evtl Probleme, wenn man es nach dem Hauptspiel + Epilog spielt bzw versucht zu erspielen?

Es gibt zwar 7 Hütten, jedoch sind in einigen Hütten nicht mehr die Personen da oder die Verstecke lassen sich nicht finden.

 

Gefüllt müsste ich locker 4 ausgeraubt haben, leider bleibt die Trophäe aus.

 

Es soll auch Hütten geben die sich angeblich reseten sollen?

Welche wären das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin die Platin geholt. Obendrein war es auch noch meine 100ste Platin insgesamt. Fühlt sich fantastisch an. So ein Meilenstein mit so einem Meilenstein von Game. :) Werd morgen mal ein ausführliches Review im Spielspaß- bzw. Schwierigkeitsgrad-Thread schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh puh puh ... also habe jetzt 28 Goldmedaillen aus den ersten 33 Missionen gezogen und hasse das Spiel immer mehr (trophäentechnisch). Die Mission The Fine Joys of Tobacco verstehe ich gar nicht mit den Goldzielen. Man muss dort 5 Wachen während der Flucht töten und es gibt halt genau 5 (bei der Flucht), sollte ich keinen übersehen haben. Und am Anfang der Flucht steht da "Wait for Sean" und er übernimmt dann auch das Kommando. Sobald er die Typen sieht schießt er so schnell und tötet dann einen, dass man sobald es möglich ist vor ihm losreiten muss. Das habe ich dann 3 mal gemacht und er hat mich immer überholt und dann wieder einen weggenommen. Habe es dann irgendwann geschafft, aber das Spielt arbeitet ja da richtig absichtlich gegen einen. Das hat auch nichts mehr mit Schwierigkeit zu tun. Wenn da steht "Warte" dann warte ich. Die Goldziele sind total beknackt. Weiß echt nicht warum die die so machen müssen. Aber ... heute Abend geht es schon wieder weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo:

Puh puh puh ... also habe jetzt 28 Goldmedaillen aus den ersten 33 Missionen gezogen und hasse das Spiel immer mehr (trophäentechnisch). Die Mission The Fine Joys of Tobacco verstehe ich gar nicht mit den Goldzielen. Man muss dort 5 Wachen während der Flucht töten und es gibt halt genau 5 (bei der Flucht), sollte ich keinen übersehen haben. Und am Anfang der Flucht steht da "Wait for Sean" und er übernimmt dann auch das Kommando. Sobald er die Typen sieht schießt er so schnell und tötet dann einen, dass man sobald es möglich ist vor ihm losreiten muss. Das habe ich dann 3 mal gemacht und er hat mich immer überholt und dann wieder einen weggenommen. Habe es dann irgendwann geschafft, aber das Spielt arbeitet ja da richtig absichtlich gegen einen. Das hat auch nichts mehr mit Schwierigkeit zu tun. Wenn da steht "Warte" dann warte ich. Die Goldziele sind total beknackt. Weiß echt nicht warum die die so machen müssen. Aber ... heute Abend geht es schon wieder weiter :D

Würd die Missionen die zu schwer sind dann überspringen an deiner Stelle. Da kommen noch genug einfachere Sachen. Ich hab Mitte Kapitel 4 angefangen und wie gesagt so um die 22 Gold per Replay geholt. Die Gold Trophy kam für mich dann in der 2. Mission im 2. Epilog. Generell sind die Epiloge dann ziemlich einfach, den 1. Epilog hatte ich komplett Gold in allen Missionen, in Kapitel 6 auch überall Gold bis auf ein Mission wo ich ein paar Sek zu langsam war. Du liegst mit deinen 28 aus 33 Gold schon sehr gut im Rennen und bei dir wirds wenn du so weiter machst wahrscheinlich schon früher bling machen als bei mir. Finde übrigens auch das die Goldrausch Trophy aufgrund ihrer Anforderungen total bescheuert ist. Alles in einem Run schaffen und Cutscenes skippen ist total behindert. Unwürdig für ein Spiel mit so toller Story und wunderbar inszenierten Spielszenen. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MobySlick:

Alles in einem Run schaffen und Cutscenes skippen ist total behindert.

Moin ;)

Sehe ich auch so! Ich hab gestern mit der Story begonnen, und kapiere nicht, warum man diese Mechanik gegenüber GTA 5 unbedingt verändern musste. Da konnte man sich schön an die Goldmedaille ranarbeiten, weil man nicht alles auf einmal machen musste. Und bei der x-ten Wiederholung war es dann auch nicht schlimm, wenn man mal ne Cutscene wegen der Zeitvorgaben skippen musste (wobei ich mich jetzt nichtmal dran erinnern kann, ob es da überhaupt mal notwendig war, Scenen zu überspringen?!). Hab aber gestern im ersten Kapitel immerhin auf Anhieb 1/3 geschafft xD ...ein langer Weg... :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es geht. Ich bin jetzt eine Mission vor Kapitel 3 (habe noch ein paar Sachen zu erledigen) und habe 22/22 Missionen auf Gold. Spielzeit gerade mal knapp 7 Sunden.

 

Bis auf die Mission Paying a social call musste ich keine öfters als 3 mal wiederholen um die Anforderungen zu schaffen.

 

Und da ich jetzt schon ordentlich HP, Dead Eye, Ausdauer, ein schnelles Pferd und die Taschen voller Geld und Tonika habe mache ich mir über den Rest auch keine Sorgen.

 

Da ich ja schon ein 100% Spielstand besitze weiß ich ja was noch auf mich zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt erst in Kap.6 angekommen und versuche von Anfang an so viel auf Gold zu machen wie es geht. Also jetzt sind es 29 Gold :$ Naja, also ich schaue mir zuerst die Ziele an und versuchs dann. Wenns nicht klappt, Pech gehabt xD sollten es am Ende keine 70 sein wird das dann per Replay nachgeholt. Hauptsache ich muss am Ende nicht noch alle 70 machen (...)

 

Was mir jedoch aufgefallen ist: Ich habe keinen Bock beim ersten Durchspielen irgendwelche Zwischensequenzen zu überspringen, trotzdem gelingen mir Zeitmissionen. Und ich meine damit nicht nur diese in denen man super viel Zeit hat. Bspw. habe ich gerade John von dieser Gefangeneninsel befreit. Für diese Mission hat man insgesamt 9 Minuten zur Verfügung. Und joa, ich hatte am Ende Gold. Ich hatte zwar keine Stoppuhr bei mir, aber meiner Meinung nach ist diese Mission MIT ZWISCHENSEQUENZEN anschauen gar nicht innerhalb 9 Minuten möglich.

 

Die Mission mit Micah ziemlich am Anfang wo man eine Kutsche überfällt und 4 Reiter in den Kopf schiessen muss und am Ende wird man samt Kutsche von anderen überfallen und landet im Fluss, diese Mission ist genauso knapp bemessen. Ich habe keine Sequenz übersprungen und war trotzdem in der Zeit. Nur leider ist ein Reiter am Anfang irgendwie mit einem anderen Reiter zusammengecrasht und dabei gestorben :facepalm: nur deswegen waren die 4 Headshots und Gold im Arsch...

 

...bei der Mission mit dem Indianer und der explodierenden Fabrik musste man auch 3 Reiter, die einem am Ende verfolgen, erschiessen. Sehr schön, wenn einer von denen in mich und mein Pferd hineingaloppiert und dabei umkommt :skep: (Ich stand bloss da und wollte in Ruhe einen nach dem anderen erschiessen)

 

Also ja: Die Goldanforderungen sind allesamt bescheuert und vermiesen den Spielspass!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Timer während Zwischensequenzen stoppt. Anders kann ich mir meine Gold-Medaillen in solch "knappen" Missionen nicht erklären.

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 10:17 schrieb Belian:

Leider denke ich aber auch, dass die Zeiten großer Singleplayer-Zusatzinhalte vorbei sind :/

Online lässt sich wohl einfach viel mehr melken. Echt schade.

Das schon. Ich denke aber, dass bei vielen Marken auch das klassische SP-Erlebnis untrennbar mit der Online-Melke zusammenhängt. Ein GTA/RDR komplett ohne SP-City/Setting verkäme zur selben austauschbaren Online-Open-World-Suppe wie viele andere Titel auf dem Markt.

 

Außerdem, wenn man die Kundschaft nur noch würde melken wollen, dann wären wir alle Anwälte und Banker, niemand würde mehr den Müll abholen, Brötchen oder günstige Schokoriegel herstellen. :biggrin: ...ernsthaft, ich glaube die Branche ist da schlau genug, nicht nur auf die profitabelsten Modi zu setzen, sondern auch weiterhin gute SP-Inhalte zu entwicklen und selbst wenn das bedeutet mal ein paar Tausender weniger zu scheffeln - meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...